Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Sweety...im Moment is sie verzweifelt...geh nicht so hart ran :redface:

carry.. du weisst.. ich bin eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lockere person, aber sich in eine familie einzudrängen ( die ausrede: die ehe funktioniert nicht, zählt mei mir nicht)..... wenn sie schon seine geliebte ist, dann muss sie damit rechnen, dass man sie hart ran nimmt.. kar gefühle kann man nicht abstellen, aber kann an die anderen, vorallem an seine kinder; denken.
es ist eine sache, wenn sie betrügt, aber ein ganz andere, wenn sie die jenige ist, mit der betrogen wird. sorry... das geht gar nicht! mir geht es nur um die kinder. wenn die ehe kinderlos wäre, würd ich es lockerer sehen, aber er hat kinder!
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Anspielung hin oder her, ich finde Hüzün hat vollkommen recht

sicher hat sie recht. nur das man mich und sie ín die gleiche schublade steckt, find ich sicher nicht in ordnung!!! er ist und bleibt verheiratet und bei mir lebte er schon in scheidung... aber egal... bei solchen aussagen die ganze zeit, möchte man hier eh nicht mehr mitschreiben!
 

Hazal

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sicher hat sie recht. nur das man mich und sie ín die gleiche schublade steckt, find ich sicher nicht in ordnung!!! er ist und bleibt verheiratet und bei mir lebte er schon in scheidung... aber egal... bei solchen aussagen die ganze zeit, möchte man hier eh nicht mehr mitschreiben!

Uiuiui, wir beruhigen uns...es ist nunmal klar, das sich die Mehrheit der Menschen nicht auf ihre Seite stellt, ja die Kommentare sind vielleicht ein bischen krass...aber verstaendlich!!!!
Hier wird gedroht eine Familie zu zerreissen...und das verdient kein Hallejullah
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Uiuiui, wir beruhigen uns...es ist nunmal klar, das sich die Mehrheit der Menschen nicht auf ihre Seite stellt, ja die Kommentare sind vielleicht ein bischen krass...aber verstaendlich!!!!
Hier wird gedroht eine Familie zu zerreissen...und das verdient kein Hallejullah

natürlich... ich bin ja auch eurer meinung!! es geht nur darum, dass immer anspielungen gemacht werden! aber frisia und ich haben überhaupt nichts gemeinsam!
 

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

carry.. du weisst.. ich bin eine seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lockere person, aber sich in eine familie einzudrängen ( die ausrede: die ehe funktioniert nicht, zählt mei mir nicht)..... wenn sie schon seine geliebte ist, dann muss sie damit rechnen, dass man sie hart ran nimmt.. kar gefühle kann man nicht abstellen, aber kann an die anderen, vorallem an seine kinder; denken.
es ist eine sache, wenn sie betrügt, aber ein ganz andere, wenn sie die jenige ist, mit der betrogen wird. sorry... das geht gar nicht! mir geht es nur um die kinder. wenn die ehe kinderlos wäre, würd ich es lockerer sehen, aber er hat kinder!

Es kann im Leben alles passieren, weswegen niemand pauschal verurteilt werden sollte. Doch, es ist schon wichtig, dass man zum Ehebruch nicht nur die Geliebte, sondern den Verheirateten braucht und in der Ehe offenbar etwas fehlt. Auch wenn ich es auch nie auf einen Verheirateten "anlegen" werde. Und bedenke: Manchmal ist eine Trennung auch im Interesse der Kinder. Sie haben nichts davon, wenn zu Hause permanent der Haussegen schief ist, weil es zwischen Mama und Papa offenbar doch nicht richtig passt . Dann ist es vielleicht doch besser, wenn die Eltern ggf. jeweils mit einem neuen Partner wirklich den richtigen Deckel gefunden haben.

Ansonsten: Bitte bleibt friedlich!:lol:
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

nur kurz zur info... frisia sagte gestern, dass seine kinder 18 und 20 sind...

das macht das ganze zwar auch nicht besser aber naja...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top