Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Dann aber aus Fairness gegenüber dem Ehepartner bitte in der richtigen Reihenfolge- erst Trennung, dann einen neuen Partner suchen.

Manchmal kann man es nicht verhindern, sich als verheirateter Mensch anderweitig zu verlieben oder in einen verheirateten Menschen. Auch ich denke, dass ich sehr wahrscheinlich die Finger davon lassen werde, solte ich von einer Ehefrau erfahren. Aber da man in keiner Situation sagen kann, wie sich das weiterentwickelt, welchen Lauf das alles nimmt, sollte auch niemand von sich sagen, dass er dann da "moralisch unfehlbar" reagiert... Richtig, besser und ehrlicher ist es wohl, sich zu trennen, wenn man merkt, dass es nicht das Wahre ist und etwas nicht stimmt. (Mit oder ohne einen weiteren Grund.) Allerdings ist es umgekehrt jede Ehe wert, diese nicht gleich aufzugeben, sofern man merkt, dass es Probleme gibt und kriselt.

VG
 

ege35

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Manchmal kann man es nicht verhindern, sich als verheirateter Mensch anderweitig zu verlieben oder in einen verheirateten Menschen. Auch ich denke, dass ich sehr wahrscheinlich die Finger davon lassen werde, solte ich von einer Ehefrau erfahren. Aber da man in keiner Situation sagen kann, wie sich das weiterentwickelt, welchen Lauf das alles nimmt, sollte auch niemand von sich sagen, dass er dann da "moralisch unfehlbar" reagiert... Richtig, besser und ehrlicher ist es wohl, sich zu trennen, wenn man merkt, dass es nicht das Wahre ist und etwas nicht stimmt. (Mit oder ohne einen weiteren Grund.) Allerdings ist es umgekehrt jede Ehe wert, diese nicht gleich aufzugeben, sofern man merkt, dass es Probleme gibt und kriselt.

VG

Wenn ich alles richtig verstanden habe, wusste sie von Anfang an, dass er verheiratet ist. Sie haben ja monatelang im Internet gechattet, bevor sie sich verliebt hat!
Schon damals hätte sie die Finger davon lassen können/sollen.
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Wenn ich alles richtig verstanden habe, wusste sie von Anfang an, dass er verheiratet ist. Sie haben ja monatelang im Internet gechattet, bevor sie sich verliebt hat!
Schon damals hätte sie die Finger davon lassen können/sollen.

sie hat mir gestern schon ein bisschen was über sich erzählt... sie hat ihn im chat kennen und "lieben" gelernt. seine söhne sind 18 und 20 und er hat nicht vor sich von seiner frau zu trennen. aber frisia möcht gerne eine kind von ihm, um ihn an "sich zu binden"... so sagte sie es jedenfalls...
 

YaseminS

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sie hat mir gestern schon ein bisschen was über sich erzählt... sie hat ihn im chat kennen und "lieben" gelernt. seine söhne sind 18 und 20 und er hat nicht vor sich von seiner frau zu trennen. aber frisia möcht gerne eine kind von ihm, um ihn an "sich zu binden"... so sagte sie es jedenfalls...

Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, Dinge, die sie nur dir erzählt hat, hier öffentlich zu posten.
Es sollte Frisia doch selbst überlassen bleiben, ob sie uns das erzählen möchte.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sie hat mir gestern schon ein bisschen was über sich erzählt... sie hat ihn im chat kennen und "lieben" gelernt. seine söhne sind 18 und 20 und er hat nicht vor sich von seiner frau zu trennen. aber frisia möcht gerne eine kind von ihm, um ihn an "sich zu binden"... so sagte sie es jedenfalls...

Klingt sehr erwachsen:lol:
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ehrlich gesagt finde ich es nicht richtig, Dinge, die sie nur dir erzählt hat, hier öffentlich zu posten.
Es sollte Frisia doch selbst überlassen bleiben, ob sie uns das erzählen möchte.

wir haben gestern schon etwas länger geschrieben... sie hatte mir das erzählt und sagte auch, dass es kein problem ist, wenn es jemand wüsste. sie ist nämlich über jede meinung froh!!! also, sie hat kein problem damit!!!
 

Lillianna

Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Da ich hier eh nur kritik bekomme, werde ich hier nicht weiter dran teil nehmen, hier versteht mich wohl keiner...


Ich Lieg gerade auf den Boden und hab bauchweh vor Lachen .
Ich wollte erst in den Keller zum Lachen , aber ich habs bis dahin nicht geschafft .
Das kann doch wohl nicht wahr sein was erwartest du das wir dir auf die Schulter klopfen ?
Zu ihm , das hat er verdient das hat er nun davon .
Und zu dir , da möchte ich nicht meinen Anstand verlieren , ich glaube auch nicht das das ein Sinn hätte dazu was zu sagen .
Die anderen User haben ja was zu geschrieben .

Lg Lillianna
 

Farina

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

... wie selber sagst in jedem Chat kennenlernen!!
Und er wird mit sicherheit noch andere Frau nebenbei haben,denn solche Männer sind nie ehrlich,geschweige denn Treu!!!
Das vermute ich auch. Wer sich bewusst im Chat tummelt, um Frauen kennenzuernen, hat in der Regel mit mehreren Kontakt. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die unbekannte Türkin, die kein Deutsch spricht, eine Verwandte ist.
 

Jana1980

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Das vermute ich auch. Wer sich bewusst im Chat tummelt, um Frauen kennenzuernen, hat in der Regel mit mehreren Kontakt. Dennoch könnte ich mir vorstellen, dass die unbekannte Türkin, die kein Deutsch spricht, eine Verwandte ist.


Liebe Farina,ja das kann ich mir natürlich auch sehr gut vorstellen,dass es eine Verwandte sein könnte,aber ich gehe auch davon aus das Sie nicht die einzige Dame sein wird,die sich in seinen Listen (Msn,etc..) befindet,ich denke,ich weiß es natürlich nicht,dass er es auch toll findet von anderen Frauen begehrt zu werden bzw.,dass er die Anerkennung sucht.
Und leider gibt es ja immer wieder Frauen die dann auf das Gelaber der geehrten Herren Hereinfallen.LG Jana
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top