Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also zu der Geschichte selbst muss ich ja nicht mehr sagen , wie mies ich es finde.

Aber im prinzip stimme ich feshak zu. Wenn man in einer Ehe/beziehung schon anfängt sich für jmd anderen zuintressieren, macht man SCHLUSS! sofort und datet die/den andere/n nicht erstmal, ob es überhaupt klappt.

ICh finde es echt das letzte wenn es dann heisst, "in der ehe stimmt ja dann nicht" deswegen ist es wohl nur halb so schlimm oder wie.:x
Und ich bin auch für eine wohnliche Trennung , die begründung wegen den kindern so weiter zumachen find ich falsch, den das verunsichert und verwirrt die kinder erst recht.
MIt jmd verheirateten datet man sich nicht wenn er sich nicht schon getrennt hat auch wohnlich. Ansonsten ist es und bleibt eine affäre:|
 

Tequila2009

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

aber eins weiss ich, wenn schluss ist, werde ich zu seiner frau gehen und ihr alles sagen und auch alle bilder zeigen von uns.

weißt du was ich richtig traurig und schäbig finde?
nein nicht nur dass du es von anfang an auf ihn abgesehen hattest und mit ihm eine affäre angefangen hast, obwohl du wußtest, dass er verheiratet ist und 2 kinder hat und mit denen unter einen dach lebt- sondern, dass du noch die frechheit besitzt, mit dem gedanken spielst und ihn damit drohst, das wenn schluß ist zu seiner frau zu rennen und zu petzen!
warum erst wenn schluß ist? warum nicht schon gestern oder von anfang an? meinst du wirklich ein 40jähriger mann und familienvater lässt sich von ner kleinen 27jährigen damit erpressen??? :lol: naja...hoffentlich kannst du das ECHO vertragen!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich geh mal von mir aus ( als KIND )
würd die uschi vor unserer tür stehen.... würd'se nicht mehr lange stehen.....

du wusstest worauf du dich einlässt, als halt die backen und deine beine geschlossen
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sie hat mir gestern schon ein bisschen was über sich erzählt... sie hat ihn im chat kennen und "lieben" gelernt. seine söhne sind 18 und 20 und er hat nicht vor sich von seiner frau zu trennen. aber frisia möcht gerne eine kind von ihm, um ihn an "sich zu binden"... so sagte sie es jedenfalls...

Unmöglich !
Wenn sie es erzaehlen möchte ,dann überlasse es ihr doch selber!
Alles was per Pn laeuft ist Privat und manche vertrauen sich per Pn manchen hier an ,dann sollte man auch seinen Mund halten!

Da sie hier darüber nichts erzaehlt hat ,kann ich mir nicht vorstellen das sie es öffentlich machen wollte!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ıch finde auch das es keine entschuldigung ist fremdzugehen wenn es in der ehe nicht mehr laeuft!!

Ich kann mir natürlich sehr gut vorstellen das die beiden sich nicht scheiden lassen würden da sie Türken sind und es ja der Familie gegenüber eine schande waere sich zu trennen und sich scheiden zu lassen!
Sogar wenn die Frau es weiss das sie betrogen wird ,denke ich würde sie sich nicht trennen , wegen der Familie ,leider ....


Ich finde es aber eine grössere schande ,fremd zu gehen in einer ehe , als wenn es nicht mehr klappt ehrlich zu sein und sich zu trennen sprich scheidung!!
 

Jana1980

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Den tag waren wir auf nen geb. eingeladen von seiner bekannten ( die jetzt eine gute freundin von mir ist) und als wir auf dem geb.


Von seiner Bekannten,die jetzt eine gute Freundin von Dir ist?Mensch da hat dein Verhältniss ja echt tolle Freunde und Bekannte,wenn die es noch Unterstützen,dass er seine Frau belügt und betrügt!?!!
 

Tequila2009

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Den tag waren wir auf nen geb. eingeladen von seiner bekannten ( die jetzt eine gute freundin von mir ist) und als wir auf dem geb.


Von seiner Bekannten,die jetzt eine gute Freundin von Dir ist?Mensch da hat dein Verhältniss ja echt tolle Freunde und Bekannte,wenn die es noch Unterstützen,dass er seine Frau belügt und betrügt!?!!

naja übertreib mal nicht:wink:eine bekannte kann vom freund die nachbarin sein oder eine bekannte von einer kollegin oder weiß der geier!

auch wenn ich das alles nicht in ordnung finde, was sie und er getan haben, geht es niemanden außer ihn, ihr und seiner familie etwas an! freunde können ratschläge geben oder die meinungen sagen, aber können dies ja schlecht unterbinden!
soll man denn freunde, kollegen, bekannte einfach so in den wind schießen, weil sie etwas tun, mit dem man selber und auch andere, nicht einer meinung ist? hat man ein recht sich in die privatsphäre des freundes und seiner familie einzumischen?
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

naja übertreib mal nicht:wink:eine bekannte kann vom freund die nachbarin sein oder eine bekannte von einer kollegin oder weiß der geier!

auch wenn ich das alles nicht in ordnung finde, was sie und er getan haben, geht es niemanden außer ihn, ihr und seiner familie etwas an! freunde können ratschläge geben oder die meinungen sagen, aber können dies ja schlecht unterbinden!
soll man denn freunde, kollegen, bekannte einfach so in den wind schießen, weil sie etwas tun, mit dem man selber und auch andere, nicht einer meinung ist? hat man ein recht sich in die privatsphäre des freundes und seiner familie einzumischen?

Jaa:| hab ich selbst schon getan mit sojemd bleibe ich nicht befreudnet und diene als heulkissen.Das sehe ich net ein, hab sie gewarnt und ihr gesagt wie ich das finde.
muss dazu aber sagen das ich alle drei kannte. die betrüger und die betrogene. bei dem spiel hab ich net mitgespielt.
 

Tequila2009

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Jaa:| hab ich selbst schon getan mit sojemd bleibe ich nicht befreudnet und diene als heulkissen.Das sehe ich net ein, hab sie gewarnt und ihr gesagt wie ich das finde.
muss dazu aber sagen das ich alle drei kannte. die betrüger und die betrogene. bei dem spiel hab ich net mitgespielt.


naja es spielt eventuell auch das alter mit eine rolle! weiß ja nicht wie alt die bekannte von ihm ist, aber ist auch egal!
tatsache ist das wir eben alles unterschiedliche menschen mit charakteren, meinungen und lebenseinstellungen sind!
ich kann natürlich nur von mir reden und sagen auch wenn ich in meinem freundes und bekanntkreis, mit irgendetwas nicht einverstanden bin und eine völlig andere meinung vertrete oder ich weiß das jemand fremd geht oder ähnliches, ich nicht das recht habe mich als beschützer über recht, wahrheit, ungerechtigkeit, gut und böse...aufzuspielen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top