Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

..ABER die härte finde ich noch, ihm nun auch noch damit zu drohen, dass alles auf fliegen zu lassen, der arme mann, hat einen Fehler gemacht, hat nun Angst um seine Familie und ist deswegen noch mit dir zusammen, nicht nur ein scheiß gefühl, denn er macht sich bestimmt Gedanken, sondern auch für dich doch nicht gerade ein stärkendes gefühl ,oder???

Wieso ARMER Mann der arsch sucht sich ja die dummen über CHAT aus.
der legt es cdoch von anfang an nur auf eine f***-Beziehung an. er will ja keine zweite Familie sondern nur etwas spass. Nur hat er hier eine erwischt die Doppelmoral ausüben will,. Das letze echt :x ne runde MItleid das die betrügerin zur betrogenen wird -Ich finde den verlauf mehr als gerecht. Ein mann der einmal betrogen hat wir dauch vorm zweiten-, dritten-, viertemal usw. nicht zurückschrecken.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Wieso ARMER Mann der arsch sucht sich ja die dummen über CHAT aus.

ich wollte hier niemanden in Schutz nehmen...wie geschrieben bin ich entsetzt...
ABER so wie sie es beschrieben hat, sieht es meiner meinung nach danach aus, dass er nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen ist, darauf der arme mann bezogen, was er getan hat ist niemals wieder gut zu amchen (also was er seiner familie angetan hat), aber er hat das bestimmt eingesehn, oder wie gesagt, der F**** ist für ihn zuende, und er möchte sein familienleben zurück

So gemeint,aber nicht als entschuldigung geschweigedenn als Schutz
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich finde die Hetzjagd, die hier nun begonnen hat, total daneben.
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ich habe nur einen Tip für dich. Geh mal in das Forum "Beziehungsdreiecke" und lies dir mal dort ein paar Geschichten durch.
Du wirst sehen, deine Geschichte unterscheidet sich nicht großartig von anderen "Geigergeschichten". Und je länger du diese Beziehung führst, desto schlimmer wirst du leiden.
Deswegen trenn dich sobald wie möglich und brich den Kontakt ab.
Viel Glück.
 

Tequila2009

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Also hatte ich das jetzt richtig verstanden sie is mit einem verheirateten Mann ´´zusammen´´???
Nicht das ich anfang mein text zu schrieben und hab das alles verkerht verstanden, ne oder??

naja..wer lesen kann, ist eben klar im vorteil! ich an deiner stelle hätte mir wenigstens mal das anfangsposting durchgelesen und eventuell noch ein paar antworten von ihr, wenn man schon in einen thread poltert und was dazu sagen möchte!

Alsoooooo....Nachdem ich es jetzt verstanden habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben..

Auf der einen Seite kann ich dich überhaupt nicht verstehen, und es tut mir echt leid für dich, denn das ist eine doofe Situation!
Wieso lässt du dich so ´´ausnutzen/behandeln´´??..Ich kann verstehen, dass es sehr weh tun würde, wenn du einen Strich ziehst, denn du scheinst ihn sehr zu leiben, aber dir ist schon klar, dass du immer nur das ´´3Rad am wagen bleiben wirst´´??....tu dir nicht selbst weh..

..ABER die härte finde ich noch, ihm nun auch noch damit zu drohen, dass alles auf fliegen zu lassen, der arme mann, hat einen Fehler gemacht, hat nun Angst um seine Familie und ist deswegen noch mit dir zusammen, nicht nur ein scheiß gefühl, denn er macht sich bestimmt Gedanken, sondern auch für dich doch nicht gerade ein stärkendes gefühl ,oder???


Liebe grüße

tja..so wirklich verstanden hast du es wohl doch noch nicht...es tut dir leid dass sie in so einer doofen situation steckt??:icon_eyecrazy:
von wem lässt sie sich denn ausnutzen??
sie will ihn doch zwingen bei ihr zu bleiben und sich mit seiner famile anlegen, wenn er es beendet.
und ich glaube auch nicht, dass der arme mann angst um seine familie hat und deshalb ab und an mit ihr noch in die kiste springt!
vielleicht macht der gute es ja auch schon seit jahren und betrügt seine ehefrau mit mädels aus dem chat? vielleicht weiß die ehefrau ja auch bescheid oder ahnt es und muss seit jahren damit stillschweigend leben?
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Es kann im Leben alles passieren, weswegen niemand pauschal verurteilt werden sollte. Doch, es ist schon wichtig, dass man zum Ehebruch nicht nur die Geliebte, sondern den Verheirateten braucht und in der Ehe offenbar etwas fehlt. Auch wenn ich es auch nie auf einen Verheirateten "anlegen" werde. Und bedenke: Manchmal ist eine Trennung auch im Interesse der Kinder. Sie haben nichts davon, wenn zu Hause permanent der Haussegen schief ist, weil es zwischen Mama und Papa offenbar doch nicht richtig passt . Dann ist es vielleicht doch besser, wenn die Eltern ggf. jeweils mit einem neuen Partner wirklich den richtigen Deckel gefunden haben.

Ansonsten: Bitte bleibt friedlich!:lol:

Danke, dass es auch Menschen gibt, die nicht in Schubladen denken!
 

Kathlyn

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

AAAAAAAAAAAlso...Mädel !!! du bist 27..was willst du mit so nem Typ....such dir was in deinem Alter..was was Zukunft hat..oder willst du ewig so weitermachen...willst du immer in der 2.Reihe sitzen !!!???
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

der arme mann, hat einen Fehler gemacht, hat nun Angst um seine Familie und ist deswegen noch mit dir zusammen, nicht nur ein scheiß gefühl, denn er macht sich bestimmt Gedanken

Nee Leute, ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert und sind einigermaßen emanzipiert. Und dann kommen ausgerechnet von Frauen solche Statements:icon_eyecrazy:
Männer dürfen Ihre Frauen betrügen und dabei noch andere Frauen ausnutzen und das ist dann ein Kavaliersdelikt. Es läuft ins seiner Ehe bestimmt nicht so gut und davon abgesehen ist ihm seine Familie doch soooo wichtig und er will sie ja nicht verletzen.
Und die alleinstehende Frau, die sich von so einem Blender hat einlullen lassen, ist die blöde Schlampe, die kein Gewissen hat und eine Familie zerstört. Am besten noch das Glück der Kinder auf dem Gewissen hat.

Sagt mal gehts noch? Lebt ihr noch in der Tradition der Konkubinen und Mätressen?
Der verheiratete Mann, der absichtlich nach einer Affäre sucht, diese eingeht und seiner Familie aber das heile Zuhause vorspielt, ist das A...loch in der Geschichte.
Und er verhält sich so, weil es so schön bequem für ihn ist. Er hat zuhause das sichere Nest und dann noch bißchen Abenteuer bei der Geliebten. Was will man mehr. Und er trenn sich nicht, weil er seine Familie ach so liebt, sondern weil er sich am meisten liebt. Und für ihn läuft das Leben doch gut, er bekommt alles was er will, ohne eine Gegenleistung bringen zu müssen.
So nun hab ich genug Dampf abgelassen....
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Auch wenn der Umstand als solcher sehr unschön ist, finde ich, dass einige ziemlich überreagieren. Der hier geschilderte Fall ist allzu natürlich und passiert täglich tausendfach. Vielleicht sogar öfter.
Will sagen: überdramatisiert das nicht. Menschen machen nunmal Fehler, erst recht, wenn Liebe im Spiel ist.
Der Threadstarterin wünsche ich, dass sie irgendwie den Absprung schafft und die Beziehung als das sieht, was sie ist: Ein Riesenfehler!

Viele Grüße
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top