Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nee Leute, ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert und sind einigermaßen emanzipiert. Und dann kommen ausgerechnet von Frauen solche Statements:icon_eyecrazy:
Männer dürfen Ihre Frauen betrügen und dabei noch andere Frauen ausnutzen und das ist dann ein Kavaliersdelikt. Es läuft ins seiner Ehe bestimmt nicht so gut und davon abgesehen ist ihm seine Familie doch soooo wichtig und er will sie ja nicht verletzen.
Und die alleinstehende Frau, die sich von so einem Blender hat einlullen lassen, ist die blöde Schlampe, die kein Gewissen hat und eine Familie zerstört. Am besten noch das Glück der Kinder auf dem Gewissen hat.

Sagt mal gehts noch? Lebt ihr noch in der Tradition der Konkubinen und Mätressen?
Der verheiratete Mann, der absichtlich nach einer Affäre sucht, diese eingeht und seiner Familie aber das heile Zuhause vorspielt, ist das A...loch in der Geschichte.
Und er verhält sich so, weil es so schön bequem für ihn ist. Er hat zuhause das sichere Nest und dann noch bißchen Abenteuer bei der Geliebten. Was will man mehr. Und er trenn sich nicht, weil er seine Familie ach so liebt, sondern weil er sich am meisten liebt. Und für ihn läuft das Leben doch gut, er bekommt alles was er will, ohne eine Gegenleistung bringen zu müssen.
So nun hab ich genug Dampf abgelassen....

ich könnte dir hundert tenkyous geben für diesen post! hab vielen dank!

unglaublich was alles geschrieben wurde und am ende sind die frauen die blöden.

dass der verheiratete mann aber ausserhäusig unterwegs ist und alle verarscht... :icon_eyecrazy:

ich danke dir für diesen post, yildiz.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

icgh glaube die mehrheit sieht in beiden, also frau und mann als arsch an. so geht es mir zumindest.
Und ich steh dazu frauen/Männer die sich als dritte in eine beziehung wissentlich reindrängen oder reinziehen lassen sind miese schla**en. Da gibt es nicht zu entschuldigen, von wegen liebe macht blind und dumm
 

Hüzün

Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Der hier geschilderte Fall ist allzu natürlich und passiert täglich tausendfach. Vielleicht sogar öfter.
Es werden auch täglich Menschen getötet und Kinder vergewaltigt, soll ich da jetzt mehr Verständnis bei diesen Sachen haben? (und NEIN, ich stelle die Threadstarterin nicht auf eine Stufe mit denen, bloß nicht falsch verstehen...)

Aber wenn man etwas unmoralisch und falsch findet, dann lass ich mir da meine Meinung wirklich nicht nehmen.

Ich wünsche der Threadstarterin auch, dass sie einen Ausweg findet und sich nach nem anderen (freien) Mann umsieht und lieben lernt, aber ihr muss einfach klar werden, dass sie gerade einen Fehler macht und da braucht der Mensch manchmal auch einfach einen Arschtritt.
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

icgh glaube die mehrheit sieht in beiden, also frau und mann als arsch an. so geht es mir zumindest.
Und ich steh dazu frauen/Männer die sich als dritte in eine beziehung wissentlich reindrängen oder reinziehen lassen sind miese schla**en. Da gibt es nicht zu entschuldigen, von wegen liebe macht blind und dumm

Zum "Reindrängen" wird es ja eigentlich erst, wenn die Ehefrau was davon erfährt.........8)
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Nee Leute, ich dachte wir leben im 21. Jahrhundert und sind einigermaßen emanzipiert. Und dann kommen ausgerechnet von Frauen solche Statements:icon_eyecrazy:
Männer dürfen Ihre Frauen betrügen und dabei noch andere Frauen ausnutzen und das ist dann ein Kavaliersdelikt. Es läuft ins seiner Ehe bestimmt nicht so gut und davon abgesehen ist ihm seine Familie doch soooo wichtig und er will sie ja nicht verletzen.
Und die alleinstehende Frau, die sich von so einem Blender hat einlullen lassen, ist die blöde Schlampe, die kein Gewissen hat und eine Familie zerstört. Am besten noch das Glück der Kinder auf dem Gewissen hat.




Wie gesagt, ich will hier nichts schön reden, beide sind Schuld-und der mann wie auch sie, sind für mich die letzten!!!...
..Sie sollte ihn nur einfach fallen lassen, denn er is sowieso nur aus Angst noch mit ihr zusammen...soll er doch zurück zu seiner Frau...
..´´Arm´´ war vllt faslch ausgedrückt, Arm ist nur die betrogene frau und die armen Kinder!!

Liebe Grüße
Benim Askim

@Tequila2009:....Ich belasse es mal bei dem was du geschrieben hast, will hier nicht OT werden, und wie du schon sagst...wer lesen und zusätzlich noch auch noch verstehen kann WAS er ließt...der ist ganz klar im Vorteil

Liebe grüße:lol:
 

Horizont43

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Auch wenn der Umstand als solcher sehr unschön ist, finde ich, dass einige ziemlich überreagieren. Der hier geschilderte Fall ist allzu natürlich und passiert täglich tausendfach. Vielleicht sogar öfter.
Will sagen: überdramatisiert das nicht. Menschen machen nunmal Fehler, erst recht, wenn Liebe im Spiel ist.

....ich sehe hier keine überdramatisierung. Nur weil etwas (was schon ziemlich traurig ist) tagtäglich überall auf der Welt passiert,muss man sich nicht damit abfinden und sagen: "Hey,dass passiert auch anderen Menschen,is doch normal".

Solche Leute (Der Mann seine Affäre) sind einfach nur zum kotzen und wegen solchen Menschen,gibt es krankhaft eifersüchtige Menschen,die es nicht schaffen,dem Partner zu vertrauen..weil sie wissen,wieviele falsche Schlangen dadraussen sind.

Ich verachte solche Menschen und weiss nicht,warum man es verhamrlosen bzw.sich nicht aufregen sollte..

lg
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Sie sollte ihn nur einfach fallen lassen, denn er is sowieso nur aus Angst noch mit ihr zusammen...

Wie kommt ihr da eigentlich drauf?????

Die ganze Zeit hackt ihr auf diesem Satz rum, dabei hat sie "nur" gesagt, sie würde es ihr sagen, wenn er Schluss macht(ok, schlimm genug!!!).........ich hab aber nirgens was davon gelesen, dass er davon weiß und sich deswegen nicht trennt......

Und hört mal auf mit dem "Kinder auf dem Gewissen haben" - Mein Gott, als würden Scheidungskinder alle in der Klapse oder unter der Brücke landen!

Es gibt genügend Beziehungen, in denen man den Kindern gar nichts besseres wünschen kann, als dass "der Alte" abhaut!!!!
Ihr kennt die Leute doch gar nicht!
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Zum "Reindrängen" wird es ja eigentlich erst, wenn die Ehefrau was davon erfährt.........8)

in den meisten fällen tut sie das ja nicht! ODer erst an ende wenn der kerl sich endlich entschieden hat wenn er nun will.
aber es gibt ja uauch fälle inden sie ein reindrängen lässt und das verhältniss lieber aussitzt (für mich unverständlich:|)ohne klare verhältnisse zuschaffen.traurig.
Aber einige wollen ja nur das öffentliche bildwahren der intakten familie (keine ahnung wieso) und es ist ihnen egal mit wem es der kerl treibt in seiner freizeit1
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

in den meisten fällen tut sie das ja nicht! ODer erst an ende wenn der kerl sich endlich entschieden hat wenn er nun will.
aber es gibt ja uauch fälle inden sie ein reindrängen lässt und das verhältniss lieber aussitzt (für mich unverständlich:|)ohne klare verhältnisse zuschaffen.traurig.
Aber einige wollen ja nur das öffentliche bildwahren der intakten familie (keine ahnung wieso) und es ist ihnen egal mit wem es der kerl treibt in seiner freizeit1

Eben darum.......
 

yildiz2007

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Zum "Reindrängen" wird es ja eigentlich erst, wenn die Ehefrau was davon erfährt.........8)

Achja und ich würde es übrigens wissen wollen, wenn mein Mann mich nach Strich und Faden betrügt.
Dann könnte ich nämlich entscheiden, ob ich weiter in einer verlogenen Scheinwelt leben, oder meine Lebenszeit nicht mehr an so einen Arsch verschwenden und mich lieber trennen will.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top