Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

feshak

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Es werden auch täglich Menschen getötet und Kinder vergewaltigt, soll ich da jetzt mehr Verständnis bei diesen Sachen haben? (und NEIN, ich stelle die Threadstarterin nicht auf eine Stufe mit denen, bloß nicht falsch verstehen...)

Aber wenn man etwas unmoralisch und falsch findet, dann lass ich mir da meine Meinung wirklich nicht nehmen.

Ich wünsche der Threadstarterin auch, dass sie einen Ausweg findet und sich nach nem anderen (freien) Mann umsieht und lieben lernt, aber ihr muss einfach klar werden, dass sie gerade einen Fehler macht und da braucht der Mensch manchmal auch einfach einen Arschtritt.

Korrigier mich bitte, wenn ich mich irre. Aber bist/warst du nicht ein Single, der einer Partnerschaft durchaus nicht abgeneigt ist? Ich hoffe sehr, dass deine (kommende) absolute Traumfrau, die vielleicht auch dir nicht abgeneigt ist, nicht durch einen dummen Zufall verheiratet ist. Ich bleibe dabei: Im Leben kann alles sein, von daher bin ich zumindest mit moralischen Verurteilungen lieber vorsichtig.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Mich würde es zb interessiern, ob sie einsieht selbst einen fehler gemacht zu haben??!
oder
Sie diesen Mann so sehr liebt, und sich wirklich ganz sicher ist, eine Familie zu zerstören..??!
usw...
Ob sich schon was getan hat, ob sie sich all das hier zu herzen nimmt


Sie ist ja kein böser mensch!!(also im Sinne von bös artig)
Was sie tut ist schlimm, nicht zu verzeihen geschweigedenn zu erklärenoder gar zu entschuldigen,ABER im prinzip hat sie das auch nur aus Liebe getan, blind vor liebe ..und auch egoistisch!!
....wobei sie hätte nicht weiter mit ihm schrieben dürfen, als sie wusste, dass er eine familie hat, dann hätte sie sich vllt nciht verliebt, aber das ist eine andere sache

Ich meine nur, sie hätte einiges vllt klar stellen können, nochmal genauer ausführen können

scheinheilig!
 

Tequila2009

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Irgendwo schrieb sie, sie hätte Angst, dass er nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen wäre, aber ich denke wenn überhaupt ist er noch mit ihr zusammen, aus Angst dass sie seiner frau etwas sagt, im falle einer Trennung.
Unabhängig davon, ob er weiß, dass sie es ihr sagen würde...

Wobei ich glaube, dass dieser mann gar nicht weiß was Mitleid ist, denn das ist sowas wie ein Gefühl, und außer seinen gefühlen weiter unten im bereich seines körpers, scheint er ja keine zu haben!

Schade, dass die threadschreiberin nicht mehr hier ist, um einige offene Fragen zu beantworten...


:lol:du laubst nicht wirklich im ernst, dass ein 40 jähriger, türkischer familienvater angst vor seiner 27 jährigen geliebten hat? ich denke sie sollte sich eher in acht nehmen vor seiner ehefrau, falls sie den mut haben sollte, irgendwann bei seiner familie aufzukreuzen!
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Achja......und "meine Familie" zerstören......könnte gar kein Aussenstehender! Das kann nur mein Mann oder ich!

Wäre das MEIN Mann, würde die Frau mich nen feuchten Kehricht interessieren.......ein "Entsafter" - nichts weiter!

Das wäre eine Sache, die allein zw. meinem Mann und mir geklärt werden würde.

Hört mal auf, so zu tun, als kämen die "Geliebten" wie böse Geister aus dem Nichts und würden sich über glückliche Familien stürzen.....

Oder wenn es keine Frauen gäbe, die sich mit verheirateten Männern einlassen, würde es auch keine Scheidungen oder Trennungen geben.

Das Strickmuster ist doch ein wenig einfach, oder?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

:lol:du laubst nicht wirklich im ernst, dass ein 40 jähriger, türkischer familienvater angst vor seiner 27 jährigen geliebten hat? ich denke sie sollte sich eher in acht nehmen vor seiner ehefrau, falls sie den mut haben sollte, irgendwann bei seiner familie aufzukreuzen!



Angst nicht..Mitleid !!..so schrieb sie das in einem alten Beitrag...


Ich denke aber nciht, dass sie wirklich den Mut haben wird es seiner Frau zu sagen..

Wieso auch??Was hätte sie davon?Einen super wütenden EX geliebten, sowie eine noch wütendere EX Frau (wenn sie denn Kraft hätte sich dann zu trennen)von dem EX geliebten, und die traurigen und völlig verstörteten Kinder, von dem Ex...die würden am meisten leid tun...
 
K

K Lilly

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Bitte???


Ich finde es einfach wichtig sie nochmal zu hören, wir können heir alle weiter schrieben diskutieren, spekulieren..aber so richtig wissen tut es keiner..

Aber es war ihre Entscheidung zu gehen..

Vielleicht auch, weil sie weiß, dass eigentlich alle hier recht haben

Was meinst du mit gehen? Wer ist gegangen??????????
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sich ausreden und erklärungen für so eine beziehung zu suchen ist auch zu einfach. wie ich finde!
Ala " Ich wusste nicht aber jetz liebe ich ihn zusehr"
oder ( ich wusste es aber die beziehung ist sowieso gescheitert also warte ich bis zum letzten atemzug"
oder " er und ich liebn uns, und ihr macht es ja nichts aus solange keiner von der dreiecks-bez. weiss"
Es gibt immer eine entschuldigung oder eine Ausrede!
 

vanararat1966

Moderator
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Das möchte ich auch aufjedenfall...

Ich denke es gibt nichts schlimmeres, als zu denken, dass alles in ordnung ist...aber es ist nicht so..

Irgendwann wird sie es bestimmt heraus finden, und für mich wäre es auch viel schlimmer es anders zu erfahren, und mit dem gefühl leben zu müsen, dass es andere vor mir wussten, und wie lange das lief, als es von meinem Mann selbst gesagt zu bekommen, und für mich zu entscheiden, was ich tun werde!!

Liebe grüße

Ja, und noch schlimmer ist es, Gewissheit zu haben, dass es nie in Ordnung war. Und ja, irgend wann wird es klar, die Puzzleteile, eines nach dem anderen. Und zu wissen, dass es andere schon vor Dir wussten, schon vor und bei der Hochzeit - ein wirklich tolles Gefühl. Dass die Leute bei der Hochzeit ALLE Bescheid wussten. Entscheiden? Egal, wie es rauskommt, da gibt es nur noch eine Entscheidung - gehen. Diese Entscheidung fällt unmittelbar, auch wenn es dauert, bis man realisiert, dass tief im Innern der Entscheid gefallen ist.

Fakt ist, egal, was man von solchen "Beziehungen" hält, moralisch verwerflich oder nicht, die Geliebte / der Geliebte wird selten "gewinnen", in der Regel nur verlieren. Fakt ist auch, dass selten mit offenen Karten gespielt wird. Auf eine rein sexuelle Affäre würden sich - das behaupte ich jetzt mal - die wenigsten Frauen und im umgekehrten Fall auch die wenigsten Männer, auf Dauer einlassen. Also signalisiert man Bereitschaft, unter gewissen Umständen und so weiter. Es muss nur der richtige Zeitpunkt kommen. Es gibt dann Konstellationen, da war der richtige Zeitpunkt nie da und plötzlich sind Jahre vergangen. Verlorene, sinnlose Jahre.

Die Gründe für das Verhalten von Menschen sind vielschichtig wie die Menschen selbst. Ich würde mir nie ein Urteil erlauben.

Für mich persönlich weiss ich aber - so sehr ich meinen Mann - mein Leben, mein Alles - auch liebe... an dem Tag, an dem es so wäre, ist er tot. Sekundentod. In meinem Herzen. Auch er würde es nicht mehr schaffen, mich zu halten.

Die Threadstarterin wird sich wohl nicht mehr melden, was ich persönlich verstehen würde. Ich wünsche ihr Klarheit darüber, dass es nie um sie ging, um ihre Person. Ich wünsche ihr Klarheit darüber, dass sie eines Tages erfährt, was Liebe bedeutet. Ich wünsche ihr, dass sie erkennt, dass sie viel mehr wert ist.... und sich nicht auf das gleiche Niveau runter lassen muss. Ich wünsche ihr, dass sie gehen kann. Ich wünsche ihr, dass sie gehen kann, ohne zurück zu schauen, den Kopf hoch erhoben.

Gruss, VanAararat
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top