Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

turkish talk

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Es werden auch täglich Menschen getötet und Kinder vergewaltigt, soll ich da jetzt mehr Verständnis bei diesen Sachen haben? (und NEIN, ich stelle die Threadstarterin nicht auf eine Stufe mit denen, bloß nicht falsch verstehen...)

Tust Du aber, wenn Du diesen Vergleich bemühst, sonst hättest Du es Dir auch klemmen können. Ein differenzierter Blick hat noch nie geschadet.

Ich wünsche der Threadstarterin auch, dass sie einen Ausweg findet und sich nach nem anderen (freien) Mann umsieht und lieben lernt, aber ihr muss einfach klar werden, dass sie gerade einen Fehler macht ...

Zu sagen, dass sie einen Fehler macht reicht nicht?

... und da braucht der Mensch manchmal auch einfach einen Arschtritt.

Finde ich ein bisschen zu arrogant. Würde mir im Leben nicht einfallen.
(Zumindestens nicht, wenn ich nicht persönlich davon betroffen wäre.)
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich finde es das allerletzte mit einem verheirateten Mann etwas anzufangen,zumal du noch wusstest das er verheiratet ist ,boah ey schaem dich mal!!
Hast du eigentlich kein gewissen ? denkst du auch mal an seine Frau und seine kinder ??

Und jetzt noch hier rumheulen das er dich mit einer anderen betrügt ?:icon_eyecrazy:
Sorry aber ich hoffe er betrügt dich ,dann weisst du mal wie scheisse sich das anfühlt betrogen zu werden!

Rumheulen aber du machst nichts anderes,gehst mit einem verheirateten Mann ins bett !

Was möchtest du jetzt von uns ? Das wir dich bemitleiden ??

Mir tut nur die Betrogene Frau und die kinder leid!!

Und dann noch so falsch sein und mit dem gedanken spielen seiner frau alles zu sagen , nur weil er neben dir vielleicht noch eine geliebte hat ??


Wenn du auch nur im geringsten ein funken von gewissen hast ,dann verlass ihn und zerstöre nicht weiter eine Familie!



DANKE!!

ich glaube ich muss nichts mehr dazu sagen.
manchmal kommt sowas zurück.
die ehe frau tut mir total leid, ich denke immer, was wäre wenn ich diese frau wäre..

auweia ich mags nicht wissen wie man reagiert auf sowas, am liebsten würde man dann seine geliebte umbringen:twisted::twisted::twisted:

danke senbenimsin, du hast mir, wie schon so oft aus der seele geredet.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Wie kommt ihr da eigentlich drauf?????

Die ganze Zeit hackt ihr auf diesem Satz rum, dabei hat sie "nur" gesagt, sie würde es ihr sagen, wenn er Schluss macht(ok, schlimm genug!!!).........ich hab aber nirgens was davon gelesen, dass er davon weiß und sich deswegen nicht trennt......


Irgendwo schrieb sie, sie hätte Angst, dass er nur noch aus Mitleid mit ihr zusammen wäre, aber ich denke wenn überhaupt ist er noch mit ihr zusammen, aus Angst dass sie seiner frau etwas sagt, im falle einer Trennung.
Unabhängig davon, ob er weiß, dass sie es ihr sagen würde...

Wobei ich glaube, dass dieser mann gar nicht weiß was Mitleid ist, denn das ist sowas wie ein Gefühl, und außer seinen gefühlen weiter unten im bereich seines körpers, scheint er ja keine zu haben!

Schade, dass die threadschreiberin nicht mehr hier ist, um einige offene Fragen zu beantworten...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Achja und ich würde es übrigens wissen wollen, wenn mein Mann mich nach Strich und Faden betrügt.
Dann könnte ich nämlich entscheiden, ob ich weiter in einer verlogenen Scheinwelt leben, oder meine Lebenszeit nicht mehr an so einen Arsch verschwenden und mich lieber trennen will.



Das möchte ich auch aufjedenfall...

Ich denke es gibt nichts schlimmeres, als zu denken, dass alles in ordnung ist...aber es ist nicht so..

Irgendwann wird sie es bestimmt heraus finden, und für mich wäre es auch viel schlimmer es anders zu erfahren, und mit dem gefühl leben zu müsen, dass es andere vor mir wussten, und wie lange das lief, als es von meinem Mann selbst gesagt zu bekommen, und für mich zu entscheiden, was ich tun werde!!

Liebe grüße
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...


was eben darum? , es ist nicht klar ob die frau bescheid weiss oder nicht!
das einizge das wir wissen das die frisia? wissentlich mit einem verheiteten Mann eine Beziehung eingeht der noch liiert ist.
Und dann regt sie sich auf weil er ein kontroll freak ist und nur der einzige mit einer Affäre sein will.
Un dnun ist sie dermassen unsicher öber er nicht nur mit ihr eine affäre hat sonder auch mit einer anderen oder auch mehreren
Un das beste wenn er schluss macht würde sie sich seiner Ehefrau erbarmen damit sie nicht weiter die dumme unwissende ist. :icon_eyecrazy:
Gehts noch wieso entschldigt ihr solche frauen, was ist an dieser frau bitte Mitleid erregend. Gar nichts. das ist nur erbärmlich nicht weiter :evil: Ich finde es eher traurig das es frauen wies sie gibt
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

:lol: "offene Fragen beantworten"?

Ich glaub eher, es macht weniger Spass, jemanden zu beschimpfen, wenn er/sie es nicht mitbekommt, oder?


Mich würde es zb interessiern, ob sie einsieht selbst einen fehler gemacht zu haben??!
oder
Sie diesen Mann so sehr liebt, und sich wirklich ganz sicher ist, eine Familie zu zerstören..??!
usw...
Ob sich schon was getan hat, ob sie sich all das hier zu herzen nimmt


Sie ist ja kein böser mensch!!(also im Sinne von bös artig)
Was sie tut ist schlimm, nicht zu verzeihen geschweigedenn zu erklärenoder gar zu entschuldigen,ABER im prinzip hat sie das auch nur aus Liebe getan, blind vor liebe ..und auch egoistisch!!
....wobei sie hätte nicht weiter mit ihm schrieben dürfen, als sie wusste, dass er eine familie hat, dann hätte sie sich vllt nciht verliebt, aber das ist eine andere sache

Ich meine nur, sie hätte einiges vllt klar stellen können, nochmal genauer ausführen können
 

Catsili

Active Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Ich entschuldige an ihr gar nichts.......mir stossen nur einige der allgemeinen Kommentare hier sauer auf.......

Im Prinzip wissen wir nur das, was SIE schreibt ....... alles andere sind wilde Spekulationen oder Unterstellungen.

Meine Ansicht ihr gegenüber hab ich schon verlauten lassen - und damit ist für mich gut.......aber hier seitenlang die Moralapostel raushängen zu lassen.....man könnte grad meinen, ihr fürchtet alle um eure Männer 8)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top