Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

bElaLim_bEnim

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

würdest du wollen das mann deinen ehemann ,,wegnimmt,, mit dem du dazu noch kinder hast - man sollte nicht etwas machen was man selber nicht will.. dann wäre da noch der altersunterschied - er wird seine vergangenheit immer mit in dir zukunft nehmen :S trotzdem viel glück und ich hoffe das seine frau nicht drunter leiden wird
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Unmöglich !
Wenn sie es erzaehlen möchte ,dann überlasse es ihr doch selber!
Alles was per Pn laeuft ist Privat und manche vertrauen sich per Pn manchen hier an ,dann sollte man auch seinen Mund halten!

Da sie hier darüber nichts erzaehlt hat ,kann ich mir nicht vorstellen das sie es öffentlich machen wollte!

hast du vielleicht meinen zweiten beitrag dazu auch gelesen...!?:rolleyes:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Habe ich das richtig verstanden.....??

Du hast eine Affäre, oder eine beziehung mit einem verheirateten Mann ??:icon_eyecrazy:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

wir liegen hier mit dicker grippe süsse ,ab und an schaff ich es dann doch mal kurz an Pc nach 2 langen tagen ....



Gute besserung...

Also hatte ich das jetzt richtig verstanden sie is mit einem verheirateten Mann ´´zusammen´´???
Nicht das ich anfang mein text zu schrieben und hab das alles verkerht verstanden, ne oder??
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Gute besserung...

Also hatte ich das jetzt richtig verstanden sie is mit einem verheirateten Mann ´´zusammen´´???
Nicht das ich anfang mein text zu schrieben und hab das alles verkerht verstanden, ne oder??

Danke :redface:

_____________________________

Jep ist sie ,und sie wusste es auch von anfang an !
Und anscheinend geht er jetzt ihr auch fremd ,sprich er scheint mehrere geliebte zu haben , und sie meint jetzt das er ihr doch nicht fremd gehen könnte ,und wenn es so ist das sie(selber die geliebte) dann zu seiner frau gehen möchte um sie zu warnen:lol:

wie konnte er es auch wagen neben seiner geliebten ,sich noch eine anzuschaffen das geht ja auch nicht:lol:pinocchio
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Alsoooooo....Nachdem ich es jetzt verstanden habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben..

Auf der einen Seite kann ich dich überhaupt nicht verstehen, und es tut mir echt leid für dich, denn das ist eine doofe Situation!
Wieso lässt du dich so ´´ausnutzen/behandeln´´??..Ich kann verstehen, dass es sehr weh tun würde, wenn du einen Strich ziehst, denn du scheinst ihn sehr zu leiben, aber dir ist schon klar, dass du immer nur das ´´3Rad am wagen bleiben wirst´´??....tu dir nicht selbst weh..

Und die andere Seite, totales entsezen??
Erstmal, das was ich schreibe soll net böse gemeint sein!
Ich würde mich selbst an deiner Stelle schämen!!...du weißt er hat eine Frau, und vor allem hat er KIinder??!Wie kannst du dich dazwischen stellen?...auch wenn 2 dazu gehören, aber man dürfte doch meinen, dass du mit fast 30 soweit bist, dass man keine familie zerstört!!?
...ich denke auch nicht, dass du in der lage bist, dich darüber aufzuregen, dass er vielleicht noch eine geliebte haben könnte..kein Mitleid, ganz im gegenteil, du bist kein Stück besser!

..ABER die härte finde ich noch, ihm nun auch noch damit zu drohen, dass alles auf fliegen zu lassen, der arme mann, hat einen Fehler gemacht, hat nun Angst um seine Familie und ist deswegen noch mit dir zusammen, nicht nur ein scheiß gefühl, denn er macht sich bestimmt Gedanken, sondern auch für dich doch nicht gerade ein stärkendes gefühl ,oder???


Liebe grüße
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Alsoooooo....Nachdem ich es jetzt verstanden habe, möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben..

Auf der einen Seite kann ich dich überhaupt nicht verstehen, und es tut mir echt leid für dich, denn das ist eine doofe Situation!
Wieso lässt du dich so ´´ausnutzen/behandeln´´??..Ich kann verstehen, dass es sehr weh tun würde, wenn du einen Strich ziehst, denn du scheinst ihn sehr zu leiben, aber dir ist schon klar, dass du immer nur das ´´3Rad am wagen bleiben wirst´´??....tu dir nicht selbst weh..

Und die andere Seite, totales entsezen??
Erstmal, das was ich schreibe soll net böse gemeint sein!
Ich würde mich selbst an deiner Stelle schämen!!...du weißt er hat eine Frau, und vor allem hat er KIinder??!Wie kannst du dich dazwischen stellen?...auch wenn 2 dazu gehören, aber man dürfte doch meinen, dass du mit fast 30 soweit bist, dass man keine familie zerstört!!?
...ich denke auch nicht, dass du in der lage bist, dich darüber aufzuregen, dass er vielleicht noch eine geliebte haben könnte..kein Mitleid, ganz im gegenteil, du bist kein Stück besser!

..ABER die härte finde ich noch, ihm nun auch noch damit zu drohen, dass alles auf fliegen zu lassen, der arme mann, hat einen Fehler gemacht, hat nun Angst um seine Familie und ist deswegen noch mit dir zusammen, nicht nur ein scheiß gefühl, denn er macht sich bestimmt Gedanken, sondern auch für dich doch nicht gerade ein stärkendes gefühl ,oder???


Liebe grüße

naja als armen Mann würde ich ihn vielleicht nicht bezeichnen, weil eigentlich hat er seine strafe verdient irgendwie ....

die leidtragende ist eben die ehefrau , sie ist arm dran ,erstens weil sie betrogen und belogen wird und als wenn das nicht schon reicht ,kommt die geliebte (vielleicht) noch daher und erzaehlt ihr erstmal brühwarm das sie mit ihm schon monate lang eine beziehung führt mit ihm im bett war und warscheinlich noch ein paar andere hat!'

Ich finde sie hat dieser Frau genug angetan und sollte es von jetzt ab beenden und schweigen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top