Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

Bruni liebt mich doch...sie will ihr Leben mit mir verbringen...aber sie ist noch nicht so weit mit dem Outing....he biiiaaatsch...haetste nisch jedacht dat et dat noch jibt...het wohre Liebe zweschen de Ruhrpott un Oche :razz: :lol:

hab eigentlich gedacht, dass wir in tirol einen schrecklicken dialekt haben, aber ihr topt das ganze ja nochmal... :lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

feshak
ich bin die ruhe selbst.... aber ich werde versuchen, nicht allzu enegrisch zu sein heute.. indianerehrenwort
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

*Kopfschüttel* und nun ganz schnell wieder raus aus diesem Thread bevor ich meinen guten Anstand verliere :x nur eins will ich dazu noch sagen


Was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinen anderen zu....
 

mfbdm

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

sicher hat sie recht. nur das man mich und sie ín die gleiche schublade steckt, find ich sicher nicht in ordnung!!! er ist und bleibt verheiratet und bei mir lebte er schon in scheidung... aber egal... bei solchen aussagen die ganze zeit, möchte man hier eh nicht mehr mitschreiben!

ne. da haste recht.
Es gibt schon unterschiede.
Ich äussere mich ja auch selten dazu.
Aber es ist und bleibt falsch.
 

lissi2209

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

ne. da haste recht.
Es gibt schon unterschiede.
Ich äussere mich ja auch selten dazu.
Aber es ist und bleibt falsch.

naja... ich bin eh über jede meinung "dankbar" aber wenn es unter die gürtellinie geht, dann find ich das ziemlich ... :x trotzdem danke!8) aber ich denke nicht, das ich was falsches gemacht habe. aber das ist jedem selber überlassen...
 

mfbdm

New Member
AW: Beziehung mit einem verheirateten Mann...

naja... ich bin eh über jede meinung "dankbar" aber wenn es unter die gürtellinie geht, dann find ich das ziemlich ... :x trotzdem danke!8) aber ich denke nicht, das ich was falsches gemacht habe. aber das ist jedem selber überlassen...


Jeder sieht das anders. ;-)
Der eine ist der meinung das sowas falsch ist der andere ist sich keiner schuld bewusst.

Naja.... jedem das seine ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top