Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA e trotzdem hasse ich beleidigungen!!! ich hab dir gar nichts getan ihm gegenteil ich versuch immer dir zu helfen...naja was solls! wenns dir besser geht hack auf mir rum
Danke liebe Freundin, das du so viel Verständnis für mich aufbringst!!!!:-?

Und wo hab ich dich beleidigt? Du kannst nur Kritik schlecht vertragen, das ist alles!
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA e trotzdem hasse ich beleidigungen!!! ich hab dir gar nichts getan ihm gegenteil ich versuch immer dir zu helfen...naja was solls! wenns dir besser geht hack auf mir rum

smiley%20stop.gif
das ist doch in ihrer Situation jetzt wirklich unnötig!!!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Danke liebe Freundin, das du so viel Verständnis für mich aufbringst!!!!:-?

Und wo hab ich dich beleidigt? Du kannst nur Kritik schlecht vertragen, das ist alles!

Also Chaya, ich habe ja echt viel Verstaendnis fuer deine Situation aber ich hoffe bloss nicht dass du genau so bissig ihm gegenueber warst als er keine Zeit fuer dich hatte.
Bunny hat absolut nichts boeses gesagt. Ich finde es voll fies dass du deinen Aerger an ihr auslaesst.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

BITTE STOP alle beide!!!! es bringt jetzt nichts, sich untereinander zu fetzen. meine freunde mussten auch manchmal leiden, in meinen schlimmen phasen....aber sie sagten mir dann später, dass sie verständnis hatten, denn ich wusste ja nicht mehr was ich tat. ALSO SCHLUSS mit dem rumzicken. freunde müssen das halt mal aushalten, denn diese sind nicht in der beschissenen position.
 

SweetNel

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Also Chaya, ich habe ja echt viel Verstaendnis fuer deine Situation aber ich hoffe bloss nicht dass du genau so bissig ihm gegenueber warst als er keine Zeit fuer dich hatte.
Bunny hat absolut nichts boeses gesagt. Ich finde es voll fies dass du deinen Aerger an ihr auslaesst.
Sie hat doch Recht!
Wenns mir scheiße geht und meine Freundin kein Verständnis hat. Sorry aber gibts wohl nich
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya und Bunny geht doch mal 5 minuten an die frische luft...bevor ihr noch dinge sagt die ihr eigentlich gar nicht so meint....:roll: ihr seid keine kinder benehmt euch bitte auch so :shock:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich glaube, ich bin jetzt im falschen Film:confused:

Was hab ich denn getan???
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

man he ich sag ja e schon gar nichts!!! und ja ich bin heut entfindlich kann auch nichts dafür.. mich macht es ja auch selbst fertig ich kenn ihn ja auch und hab ihn ja ihr vorgestellt und versteh selbst nicht warum das auf einmal so ist, wo er doch soo gut immer über sie geredet hat...!?!
das hat alles keinen Sinn...
aber heute find ich ja so wie so wies aus schaut nicht die richtigen worte, ich bin e so wie so krank werd mal schlafen gehen gute nacht!!

Chaya du schafst das schon! lieb drück
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

zurück zum thema. chaya, was ist deine grösste angst???
 
Top