Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich weis nicht was du hast man.. nur mal mit der ruhe he hab dir nichts getan HAB E GESCHRIEBEN "ich würde gerne aber ich tus nicht" weil du hast ja mit den scherz an gefangen mit nummer geben, war ja auch nicht ernst gemeint pahhhhhhhhh

dann sag ich hald nichts mehr kann mir e wurscht sein was mit dir ist, wenn man nur blöd an gemotzt wird tzzzz
Ich bin grad mit den Nerven am Boden, das kannst du dir doch vorstellen, oder???
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

bitte keinen streit oxyaction.....ich glaube chaya kann gerade nicht klar denken. das war sicher nicht böse gemeint. sie hat nur angst, was immer sie tut, könnte falsch sein.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

chaya, sag ihm jetzt oder gleich... und wenn mach eine feste uhrzeit aus in einer halben stunde oder so....

Yep Chaya, wenn du es noch heute abend wissen willst dann sage ihm dass du eine feste Uhrzeit haben moechtest. So wie es ihm recht ist.
Wenn er sich daraufhin nicht meldet dann weisst du dass mit diesem Kapitel abschliessen kannst. Es tut mir leid aber niemand kann dann dir irgendwas schoen reden.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Uhrzeit und fertig.

Chaya, lass dich bloss nicht cirre machen... hab hier mal einen netten spruch gelesen, weiß nicht mehr von wem,...

der hieß, "da wo wir sind ist vorne!" also, orientier dich nach vorne... :wink:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA e trotzdem hasse ich beleidigungen!!! ich hab dir gar nichts getan ihm gegenteil ich versuch immer dir zu helfen...naja was solls! wenns dir besser geht hack auf mir rum

ich weiß nicht, wo sie dich beleidigt hat und jetzt lass es gut sein... noch streit braucht sie, wie sonst was im leben....

wenn du eine freundin sein willst, dann halt dich zurücc und übe dich in nachsicht... selam.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

chaya, ich würde dich jetzt gerne mal drücken und dir sagen, alles wird gut. es ist, als wenn ich deine verzweifelung in meinem bauch spüre. das ist so furchtbar, wenn man nicht weis, woran man ist.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA e trotzdem hasse ich beleidigungen!!! ich hab dir gar nichts getan ihm gegenteil ich versuch immer dir zu helfen...naja was solls! wenns dir besser geht hack auf mir rum


Komm sie hat dich nicht beleidigt .... sie ist eben angespannt und du als ihre freundin solltest dafür verständnis zeigen anstatt sie nun auch noch anzumotzen.....
 
Top