Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich warte jetzt noch ein bisschen, vielleicht kommt ja einer seiner Freunde online.
Vielleicht wissen die mehr:?:

Super toll Chaya. Genau das meinte ich auch mit Klammern. So etwas was du vorhast koennen die meisten Tuerkischen Maenner absolut nicht ab.
Du wuerdest mehr kaputt machen als dass du etwas zurecht biegst. Aber bitte schoen. Die Entscheidung liegt bei dir.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Bitte lass das!!
Du machst es nur noch schlimmer!
Offiziell weisst du nichts davon, ich hab mich bei dir und Kaan auch nicht eingemischt!!!

ich weis nicht was du hast man.. nur mal mit der ruhe he hab dir nichts getan HAB E GESCHRIEBEN "ich würde gerne aber ich tus nicht" weil du hast ja mit den scherz an gefangen mit nummer geben, war ja auch nicht ernst gemeint pahhhhhhhhh

dann sag ich hald nichts mehr kann mir e wurscht sein was mit dir ist, wenn man nur blöd an gemotzt wird tzzzz
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

schreib zurück und frage wann später ist denn irgendwann musst du auch mal schlafen und kannst nicht die ganze Nacht auf ihn warten und dann würde ich ihn auch endlich mal fragen was sein Problem ist und er soll es dir endlich sagen. Du bist doch nicht sein Hund der kommt wenn Herrchen pfeift.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

nein, du solltest nicht zurückschreiben. du hast dich in eine warteposition schubsen lassen, wirst bald verrückt dabei (zu recht) und jetzt willst du dich doch nicht etwa mit so einer sms abfrühstücken lassen. nein chaya, zeig mal deinen STOLZ, da muss mehr kommen!!!
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich weis nicht was du hast man.. nur mal mit der ruhe he hab dir nichts getan HAB E GESCHRIEBEN "ich würde gerne aber ich tus nicht" weil du hast ja mit den scherz an gefangen mit nummer geben, war ja auch nicht ernst gemeint pahhhhhhhhh

dann sag ich hald nichts mehr kann mir e wurscht sein was mit dir ist, wenn man nur blöd an gemotzt wird tzzzz

sei doch ne gleich beleidigt :roll: ihr ist vielleicht momentan nicht nach scherzen....
 
Top