Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das ist mir nun schon alles klar, dass das keine Zukunft mehr haben kann mit einem so rücksicht- und rückgratslosen Menschen!!

Aber ich MUSS mit ihm reden um mit mir selber ins reine zu kommen.
Um es richtig beenden zu können!
Versteht ihr?


das kann ich sehr gut verstehen, ich hoffe das du konsequent handeln kannst :redface:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

es ist echt komisch, dass er nicht ans handy und festnetz geht...

Es gibt ja iegentlich nur die Möglichkeiten
1. Er hört es nicht (was aber eher unwahrscheinlich ist)
oder
2. Er hat einfach kein bock drauf

Ich verstehe das alles sowieso noch nicht ganz..es ist ja nichts vorgefalln und aufeinmal soll alles vorbei sein??:-?
 

melike83

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich hab ihn jetzt angerufen weil mich das warten ziemlich auf die Nerven geht...

Naja, weder am Handy noch am Festnetz- er hebt nicht ab.

Was hat das zu bedeuten??
Ich verstehs einfach nicht...
Was meint ihr dazu? Ist er zu feig oder weiss er nicht was er will?
Ich habe den Eindruck dass er schlicht und einfach zu feige ist, die ins Gesicht zu sagen, dass er die Beziehung beenden möchte.
Es tut mit wirklich Leid für dich Chaya und ich kann es gut verstehen, dass du noch mit ihm darüber reden möchtest. Das wäre er dir auch schuldig!
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, bitte, lass es bleiben... Der Typ verarscht dich! Da bin ich zu 100 Prozent sicher! Es wird ceinen, aber gar ceinen grund geben, außer halt der übliche streß! Hat er dir ja schon angecündigt!

So verhält sich niemand der liebt! Und die anderen Gründe von anderen angefünhrt, wie Sweetnel, ja es mag leute geben, die mehrere Tage ceinen contact haben. Aber das basiert auf einer total anderen grundlage.. und ganz bestimmt nicht derjenigen, ich meld mich später...

es gibt ceine gründe. 100 Pro nicht, außer, dass er conflictscheu ist und dem gespräch ausweicht. das selbe hatte er dir doch freitag schon angecündigt, er müsse rede etc.. bla, bla...

nun das selbe wieder. so cönnen wir noch drei wochen zubringen, oder drei monate, ändern wird sich nichts... vielleicht commt er ab und an ans telefon um dir zu sagen, er ist im streß:icon_eyecrazy:

um gottes willen. mach dich nicht unglücclich. er hätte sich um dich cümmern müssen, als du da warst und auch jetzt... alles diese gründe sind augenwischerei.,.,.

ich werd langsam ärgerlich, aber nicht auf dich chaya.......
 

Shalima

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

arme chaya, der lässt dích im eigenen saft schmorren, gemein.
 
Top