Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich hab ihn jetzt angerufen weil mich das warten ziemlich auf die Nerven geht...

Naja, weder am Handy noch am Festnetz- er hebt nicht ab.

Was hat das zu bedeuten??
Ich verstehs einfach nicht...
Was meint ihr dazu? Ist er zu feig oder weiss er nicht was er will?
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nehmen wir mal an das alles nichts mit chaya zu tun hat, dennoch finde ich sein verhalten das letzte. Er müsste wissen das chaya sich sorgen macht und eine SMS in der steht das sie sich nicht sorgen soll würde reichen. Ich finde ein Mann der liebt macht sowas nicht. (meine Meinung) Gerade bei einer beziehung auf distanz sollte man gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen (chaya´s eigenen Worte) das macht er aber nicht. Im Gegenteil!!! Ehrlich gesagt mit so einen mann wöllte ich nicht zusammen sein!!!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Süße meine meinung kennst du..
ich würde so eine beziehung an deiner stelle auch nicht mehr wollen
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nehmen wir mal an das alles nichts mit chaya zu tun hat, dennoch finde ich sein verhalten das letzte. Er müsste wissen das chaya sich sorgen macht und eine SMS in der steht das sie sich nicht sorgen soll würde reichen. Ich finde ein Mann der liebt macht sowas nicht. (meine Meinung) Gerade bei einer beziehung auf distanz sollte man gegenseitig aufeinander Rücksicht nehmen (chaya´s eigenen Worte) das macht er aber nicht. Im Gegenteil!!! Ehrlich gesagt mit so einen mann wöllte ich nicht zusammen sein!!!!
Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht, Netti.

OT: Hihi wöllte mal wieder ... :lol:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Du hast es ganz gut auf den Punkt gebracht, Netti.

OT: Hihi wöllte mal wieder ... :lol:


025-uuups_blau.gif
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das ist mir nun schon alles klar, dass das keine Zukunft mehr haben kann mit einem so rücksicht- und rückgratslosen Menschen!!

Aber ich MUSS mit ihm reden um mit mir selber ins reine zu kommen.
Um es richtig beenden zu können!
Versteht ihr?
 
Top