Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ach mensch man kann nur hoffen das wir alle falsch liegen. Aber positiv klingt anders :| ich drück dir die daumen :|
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Bin auch schon gespannt u warte schon auf deine Nachrichten.

Aber warum msn? Ist doch unpersönlich eigentlich...

Naja mit dem ´´unpersöhnlich´´ muss man in einer Fernbeziehung glaub ich klar kommen..egal ob am telefon oder am PC..

Aber am Pc versteht man sich meist besser..ich kek´nne das os, dass am telefon immer häufiger missverständnisse auftreten, mal ganz zu schweigen von den kosten, wenn mann richtg reden will
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Bin auch schon gespannt u warte schon auf deine Nachrichten.

Aber warum msn? Ist doch unpersönlich eigentlich...
In MSN können wir uns sehen und besser verständigen.
Da kann er dann auch teilweise auf türkisch schreiben(wenn ichs lesen kann, versteh ichs so halbwegs).

Am Telefon haben wir immer kleine Kommunikationsprobleme (obwohl, wenn ich bei ihm bin, gibts da keine Probleme mit dem reden):frown:
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich werd ihn in 30Minuten anrufen, sonst sitze ich hier noch bis morgen und warte!!!
Bei ihm ist es ja mittlerweile schon halb 10.
Ich sag euch eines, er ist entweder zu feige oder er ist sich nicht klar darüber, was er will.
Glaube nicht, dass er heute noch online kommt, irgendeine Ausrede wird schon kommen(wenn überhaupt)!


wenn er nicht online kommt dann denke ich solltest du abschliessen denn das wäre echt mies. befürchte das er auch nicht ans telefon geht...finde sein verhalten einfach nur mies und kindisch. er ist erwachsen also sollte er sich auch so verhalten...*kopfschüttel`*
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, bestimmt, aber wenn um was Wichtiges geht, dann doch lieber "hören" als "lesen." Für mch jetzt persönlich

Noch was: Wenn er wüsste, wie viele hier auf ihn warten!!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich glaub immer noch das ürgentwas anders der grund ist :)
und wir uns alle um sonst den Kopf zerbrechen!!

aber ich will das jetzt nicht auf 100 % sagen :frown: besser als Hoffnung!
 
Top