Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Also ICH bin ja schon ne ziemliche Pessimistin und sehe das meiste immer sehr negativ.
Aber war hier gerade mal wieder abgeht finde ich echt schlimm.

So Sachen wie "Ja du musst verstehen es ist halt vorbei"
Ähm?! Gehts noch?

Es gibt durchaus Paare, die nur alle paar Tage Kontakt haben und für die ist das völlig normal.

Und wenn man wirklich mal totaaal im Stress ist kanns doch auch sein, dass man wirklich n paar Tage sich GAR NICHT melden kann auch net ne kleine SMS.
Auch wenn man immer denkt "die Minute für ne SMS wird man wohl haben"
Man denkt dann eben oft gar net dran auch wenn man die MINUTE vielleicht hätte. Dass man nicht dran denkt muss auch gar nix damit zu tun haben, dass man den Partner net liebt!
Wenn man in ner Extremsituation ist, ist vieles möglich.

Man sollte dem Kerl dann auch echt net gleich voll Vorwürfe machen und schimpfen.
Sondern vielleicht auch mal verständnisvoll sein.
(Das ist zwar schwer aber besser so)

es hat doch keiner gesagt dass es vorbei is und sie ihn vergessen soll.. ich kann chaya schon verstehen.. sie ist erst vor ein paar tagen wieder hier, vermisst ihn wahrscheinlich total und wünscht sich eben mehr kontakt als nur alle paar tage eine sms. kann ich schon verstehen, würde mir nicht anders gehen.. da würde ich auch auf so gedanken kommen, wie " vielleicht vermisst er mich gar nicht" oder sonst was..
ER scheint nunmal so zu sein, und wenn sie mit dieser situation nicht umgehen kann, muss sie schauen ob sie dieses auf und ab auf dauer überhaupt aushält. wenn sie es nicht kann, wird die beziehung daran eh zugrunde gehen..
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sie liebt ihn nun mal noch sehr, und solange sie ihn noch in shutz nimmt und ihn wieder will..auf ihn waretet sollte sie ihm noch ne chance geben...

Chaya ich wünsche euch ganz viel Glück
 

cem_olga

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

moin ihr süssen. habe heute die ganzen 33 seiten gelesen und ich muss sagen das es nicht wichtig ist ob man sich jeden tag melden tut. hauptsache man weiss das man geliebt wird und vertrauen hat zu dem partner. ich bin selber mit einem türken seid 3 jahren zusammen und er lebt in istanbul und ich in deutschland es gab auch zeiten wo er sich 7 oder 8 tage nicht gemeldet hat aber ich wusste immer das es in grund dazu gibt. und der grund ist einfach der wenn man nach 13 oder 14 stunden arbeit heim kommt und den ganzen tag nur stress hat denkt man nicht ans telefonieren oder sms schreiben man legt sich hin und versucht zu schlafen. und am nächsten morgen will man anrufen und dann kommt wieder was dazwischen und man verlegt es auf später und dann ist wieder abend und man liegt im bett und versucht den ganzen stress zu vergessen und zu schlafen. es ist schwer aber leider ist es so . ich bin im moment auch für 2 monate in türkei und ich kenne den alltag hier. mein verlobter arbeitet 5 tage die woche 13 bis 15 stunden und wenn er heim kommt versucht er sich noch zeit für mich zu nehmen. und ja ich bediene (wie ich hier gelesen habe) ihn auch. und mache es liebend gerne. :razz: . warte ab er wird sich melden und alles aufklären. hab etwas vertrauen zu ihm ohne vertrauen geht alles kaputt.
wünsche dir viel glück mit deinem schatz
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hey Chaya..ich musste den ganzen Tag daran denken..und war ganz gespannt auf diene Neuigkeiten (falls es welche gibt-ich hoffe natürlich)..

Hat er sich schon bie dir gemeldet??
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich bin den moment von der Arbeit heimgekommen!

Heute Vormittag hab ich ihn angerufen und er hat auch tatsächlich abgehoben!!!:icon_eyecrazy:

Er hat sich nicht gerade sehr positiv angehört. Hat mir erst mal erklärt, er war auf Zypern (wusste ich ja schon von unsrem Freund) und dann der übliche Small talk...

Naja, wir haben uns dann ausgemacht, dass wir heute Abend -wann????
in MSN über alles reden.
Er meinte er hat zur Zeit- und auch heute total viel Stress und er müsste dann mit mir reden und mir etwas erklären..... :?:

Aber diesmal keine Spur von "Schatzi, askim, bebegim.. leider gar nichts.
"Canim" hat er mich genannt und das verwendet er wirklich für alle weiblichen Freundinnen:-?

Hab ein total schlechtes Gefühl.... *heul*
Bin gespannt ob/wann er sich meldet...
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

"JEIN" es gibt ein wenig was neues aber das soll sie selber erzählen!! sie versucht e schon rein zu kommen aber ihr pc spinnt immer :x aber leider ist es immer noch nicht sicher ob es jetzt eine gute Nachricht gibt oder eine schlechte


ich hoffe eine gute!!!
 
Top