Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass er zur Zeit sehr viel am Hals hat.
Die Wohnung hat ja schon einiges gekostet und jetzt noch der ganze Umbau...

Dann noch dazu seine Arbeit, seine Eltern sitzen ihm im Rücken (rufen jeden Tag an, wie weit die Wohnung schon ist) und dann noch dazu eine Freundin die sich zu viele Sorgen macht....

Wir müssen immer daran denken, dass ein Mann anders denkt als eine Frau! Das was wir für "normal" halten, bedeutet für einen Mann schon wieder ganz was anderes.

ich denke dass jeder mensch unterschiedlich ist, egal ob frau oder mann, denn sonst müsste mein schatz ja ein mädl sein:razz: meiner meldet sich schon zuu oft, was mich auch wiederum aufregt wenn ich dann jedesmal zurückschreiben soll, sonst ist er nämlich sauer.. außerdem reagiert er z.b. ganz anders auf stress als die meisten männer, er sucht dann eher die nähe um sich auskotzen zu können..
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

er hätte dich aber auch schon längst anrufen können, und das kann er heute ja immer noch.. schließlich bist du auch wichtig und nicht nur der schlaf den er nach der arbeit braucht..die paar minuten werden ihn nicht umbringen..
Ich glaub nicht, dass ich heut noch was hören werde.
Denn in dieser Hinsicht ist er sehr Rücksichtsvoll. Wenn er weiss/glaubt, ich schlafe schon/noch darf ich auf keinen Fall gestört werden!!
War auch in der Türkei immer so.
Er wollte immer extra leise sein und mich ja nicht aufwecken, auch wenn die Männer dann mit dem Frühstücken warten musste.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich glaub nicht, dass ich heut noch was hören werde.
Denn in dieser Hinsicht ist er sehr Rücksichtsvoll. Wenn er weiss/glaubt, ich schlafe schon/noch darf ich auf keinen Fall gestört werden!!
War auch in der Türkei immer so.
Er wollte immer extra leise sein und mich ja nicht aufwecken, auch wenn die Männer dann mit dem Frühstücken warten musste.


süß :)
aber du könntest ihn ja auch anrufen, oder eine sms schreiben dass er dir jetzt klar sagen soll was sache is.. so ists doch auch keine lösung..
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann mir schon vorstellen, dass er zur Zeit sehr viel am Hals hat.....

Wir müssen immer daran denken, dass ein Mann anders denkt als eine Frau! Das was wir für "normal" halten, bedeutet für einen Mann schon wieder ganz was anderes.

Denn in dieser Hinsicht ist er sehr Rücksichtsvoll.

Ich glaube nicht, dass du dich so schnell von ihm lösen kannst.

Vorhin hast du noch ganz anders geredet, jetzt nimmst du ihn schon wieder in Schutz. :-?
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Genau, du könntest ganz "neutral" per SMS schreiben: "Was wolltest du denn gestern mit mir bereden?"
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sie liebt ihn halt und es ist dann auch nicht einfach alles auf einmal so abzubrechen.
Ich hoffe das es für alles eine gute Erklärung gibt und ihr dann glücklich werdet und du dann im April wieder zu deinem Schatzi fliegst und staunen wirst wie weit die Wohnung schon ist.
Es lohnt sich nicht immer zu Kämpfen aber in deinem Fall würde ich das tun denn du hattest ja auch mal geschrieben wenn ich es richtig erinnere das er selbst Angst hat sich so zu binden weil er schlechte erfahrung gemacht hatte und du sagtest du wolltest ihm beweisen das du immer für ihn da bist.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

süß :)
aber du könntest ihn ja auch anrufen, oder eine sms schreiben dass er dir jetzt klar sagen soll was sache is.. so ists doch auch keine lösung..
Ich wollte mal was wichtiges mit ihm bereden.
Habe also gewartet bis er von der Arbeit heimgekommen ist(ca. 1Uhr Nachts), er freute sich total auf mich....
Und ich wollte schon Anfangen, mit dem was ich am Herzen hatte..
Naja... uups, falscher Zeitpunkt.
Versteh ich aber auch irgendwie, denn wenn ich von einem 13Stunden Job heimkommen, hab ich nicht gerade Lust darauf, etwas wichtiges zu besprechen.

Damals hat er sich dann zu mir gesetzt und mir das ganz lieb und ruhig erklärt.
Also respektiere ich das auch und werde mich daran halten.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich glaube nicht, dass du dich so schnell von ihm lösen kannst.

Vorhin hast du noch ganz anders geredet, jetzt nimmst du ihn schon wieder in Schutz. :-?

Ich wollte mir einfach einreden, dass es keinen Sinn mehr hat...

Aber dann schaue ich mir seine Fotos an, denke an verschiedene Situationen, was wir alles gemeinsam erlebt haben,...

.... und dann fange ich an zu heulen!!!
Ja, ich liebe ihn!

Ich hab vorher auch mit meinem kayinco geredet und der meinte auch ich soll nichts überstürzen, denn sonst würd ich es sicher bereuen...
Er hat eine Menge Stress und Probleme und ich soll versuchen ihn zu verstehen.

Es ist einfach ein schwieriger Abschnitt in seinem Leben.
 

SweetNel

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Also ICH bin ja schon ne ziemliche Pessimistin und sehe das meiste immer sehr negativ.
Aber war hier gerade mal wieder abgeht finde ich echt schlimm.

So Sachen wie "Ja du musst verstehen es ist halt vorbei"
Ähm?! Gehts noch?

Es gibt durchaus Paare, die nur alle paar Tage Kontakt haben und für die ist das völlig normal.

Und wenn man wirklich mal totaaal im Stress ist kanns doch auch sein, dass man wirklich n paar Tage sich GAR NICHT melden kann auch net ne kleine SMS.
Auch wenn man immer denkt "die Minute für ne SMS wird man wohl haben"
Man denkt dann eben oft gar net dran auch wenn man die MINUTE vielleicht hätte. Dass man nicht dran denkt muss auch gar nix damit zu tun haben, dass man den Partner net liebt!
Wenn man in ner Extremsituation ist, ist vieles möglich.

Man sollte dem Kerl dann auch echt net gleich voll Vorwürfe machen und schimpfen.
Sondern vielleicht auch mal verständnisvoll sein.
(Das ist zwar schwer aber besser so)
 
E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Also ICH bin ja schon ne ziemliche Pessimistin und sehe das meiste immer sehr negativ.
Aber war hier gerade mal wieder abgeht finde ich echt schlimm.

So Sachen wie "Ja du musst verstehen es ist halt vorbei"
Ähm?! Gehts noch?

Es gibt durchaus Paare, die nur alle paar Tage Kontakt haben und für die ist das völlig normal.

Und wenn man wirklich mal totaaal im Stress ist kanns doch auch sein, dass man wirklich n paar Tage sich GAR NICHT melden kann auch net ne kleine SMS.
Auch wenn man immer denkt "die Minute für ne SMS wird man wohl haben"
Man denkt dann eben oft gar net dran auch wenn man die MINUTE vielleicht hätte. Dass man nicht dran denkt muss auch gar nix damit zu tun haben, dass man den Partner net liebt!
Wenn man in ner Extremsituation ist, ist vieles möglich.

Man sollte dem Kerl dann auch echt net gleich voll Vorwürfe machen und schimpfen.
Sondern vielleicht auch mal verständnisvoll sein.
(Das ist zwar schwer aber besser so)




Sie ist aber unglücklich mit der momentanen Situation. Und er verspricht sie anzurufen, und tut es dann doch nicht .
Obwohl er sicher Möglichkeiten genug dazu hätte.Das kann mir keiner erzählen....
Es ist sicher hart , die Beziehung jetzt zu beenden, aber lieber jetzt wie monatelang, jahrelang diese Situation. Denn dann wird es noch veil schwerer, oder nicht ?
 
Top