Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Dabei habe ich sogar immer darauf gewartet, bis er mir als erstes schreibt und dann hab ich erst nach einer gewissen Zeit geantwortet.
Er hat mich ja auch jeden Tag informiert, was grad so los ist.
Du musste ich mir auch keine Sorgen machen.

Und er war es, der vorgeschlagen hatte, ich soll schon früher runter kommen (also das letzte mal wo ich unten war) und hat sogar mit seinen Eltern geregelt, dass sie Ende Mai/Anfang April nicht mehr da sind (das ich runterkommen kann).
Das mit Juni hab ich ihm nie erzählt, weil ich weiss, dass er nicht so lange vorrausdenkt...
Da hätt ich dann im April mit ihm darüber geredet...
naja, keine Ahnung.

chaya, es ist ganz einfach vorbei... und ich finde nicht, dass du wieder die schuld bei dir suchen solltest. aber es gibt nichts mehr zu retten... innerlich hast du das schon gewusst, als du bei ihm warst...

es gibt ceinen ausweg aus der sache... versuche dich damit anzufreunden. es wird dir leichter... du musst nicht mehr warten und cannst dein eigenes leben planen. aber um gottes willen ohne den cerl!

er ist es nicht wert!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Dabei habe ich sogar immer darauf gewartet, bis er mir als erstes schreibt und dann hab ich erst nach einer gewissen Zeit geantwortet.
Er hat mich ja auch jeden Tag informiert, was grad so los ist.
Du musste ich mir auch keine Sorgen machen.

Und er war es, der vorgeschlagen hatte, ich soll schon früher runter kommen (also das letzte mal wo ich unten war) und hat sogar mit seinen Eltern geregelt, dass sie Ende Mai/Anfang April nicht mehr da sind (das ich runterkommen kann).
Das mit Juni hab ich ihm nie erzählt, weil ich weiss, dass er nicht so lange vorrausdenkt...
Da hätt ich dann im April mit ihm darüber geredet...
naja, keine Ahnung.

Suesse, ich wollte dir bestimmt deine Hoffnung nicht nehmen. Aber ich hatte damals als du in der Tuerkei warst das Gefuehl dass du unzufrieden bist dass er sich nicht so um dich kuemmert.
Weisst du, wir Frauen koennen unsere Enttaeuschung nicht verbergen auch wenn wir meinen wir koennten es. Und das faellt den Tuerkischen Maennern wirklich gewaltig auf den Keks. Und wenn er sich auch noch nicht mehr sicher war ob es weitergehen soll oder nicht hat es ihn noch mehr gestoert.

Vielleicht hast du ihm ja von deinen Juni plaenen nichts erzaehlt aber wenn er gewusst hat dass du im Juni keinen Job mehr haben wirst, wird er eins und eins zusammengezaehlt haben und die Vorstellung hat ihm wahrscheinlich nicht gefallen.
Ach ich weiss es nicht Chaya aber die Situation wie es im Moment aussieht hoert sich leider nicht sehr prickelnd an.
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Alles was ich noch will, ist dass er es mir selber sagt!
Ich werde ihn nicht ohne eine Erklärung oder ohne Gespräch davon kommen lassen.
Ich muss mit ihm reden um endgültig abschliessen zu können.

Ja das ist er dir auch schuldig finde ich.
Trotzdem finde ich es schade, das es soweit kommen musste. Du warst doch auch glücklich.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Vielleicht weiss ich wirklich nicht, was ich will??

Aber was mich stutzig macht:
Kurz bevor ich das letzte mal zu ihm geflogen bin, haben wir uns in msn unterhalten.
Denn ich meinte zu ihm, wenn seine Gefühle nicht stark genug wären, dann soll er so fair sein und es mir sagen.
Ich würde dann Jobmässig versuchen in eine andere Richtung zu gehen(teilweise auch Ausland) und da hätte eine Fernbeziehung einfach keinen Platz.

Er meinte darauf, dass er es sehr wohl ernst mit mir meint und er die Beziehung nicht aufgeben will. Das wäre seine Chance gewesen, abzuspringen ohne mich zu verletzen!!!(falls er davor Angst hat).
Und wenn ich schon ins Ausland will, dann soll ich zu ihm nach Antalya kommen.

Ja, die ersten 2Tage war er viel unterwegs und konnte sich nicht viel um mich kümmern.
Aber warum war die restliche Zeit dann so wunderschön mit ihm??
Ich war überall mit dabei, er hat mir noch einige seiner Freunde und Arbeitskollegen vorgestellt, war mit bei den Verhandlungen mit den Arbeitern, hat für mich gekocht,...
Alles perfekt.
Ich versteh echt nichts mehr:confused::-(
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chayalein, vielleicht hat er ja Probleme ueber die er nicht reden will und wenn man Probleme hat hat man ja auch keine Lust auf Telefonate etc...
Ich zum Beispiel ziehe mich immer zurueck wenn ich was auf dem Herzen habe. Ich antworte noch nicht mal den Telefonaten von meinen Eltern weil ich einfach meine Ruhe haben will.

Oder er durchlebt im Moment ein Gefuehlschaos und moechte erst mit sich selber ausmachen ob er weiter machen will oder es beenden soll. Auch in diesem Fall glaube ich nicht dass er grosse Lust auf ein Gespraech mit dir hat. Denn er muesste dir ja die heile Welt vorspielen und das moechte er vielleicht nicht denn das waere ja absolut gemein dir gegenueber. Stell dir vor er sagt er liebt dich etc.. und naechste Woche sagt er vielleicht es ist aus.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chayalein, vielleicht hat er ja Probleme ueber die er nicht reden will und wenn man Probleme hat hat man ja auch keine Lust auf Telefonate etc...
Ich zum Beispiel ziehe mich immer zurueck wenn ich was auf dem Herzen habe. Ich antworte noch nicht mal den Telefonaten von meinen Eltern weil ich einfach meine Ruhe haben will.

Oder er durchlebt im Moment ein Gefuehlschaos und moechte erst mit sich selber ausmachen ob er weiter machen will oder es beenden soll. Auch in diesem Fall glaube ich nicht dass er grosse Lust auf ein Gespraech mit dir hat. Denn er muesste dir ja die heile Welt vorspielen und das moechte er vielleicht nicht denn das waere ja absolut gemein dir gegenueber. Stell dir vor er sagt er liebt dich etc.. und naechste Woche sagt er vielleicht es ist aus.
Ja, das schon.
Aber ihm muss auch im Klaren sein, dass wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet, ich mir Sorgen mache und ich versuche ihn zu erreichen!!

Und 1SMS am Tag, dass alles ok ist, ist echt nicht zu viel verlangt.
Mehr will ich ja gar nicht und das weiss er auch.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sorry- hab grad Probleme mit msn...

Ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen, dass das alles ein Missverständnis sein sollte.
Es gibt hier nichts mehr zu entschuldigen, denn das was er abzieht ist einfach nur unfair und feig.

Wenn er sich heute nicht meldet, ist die Sache gelaufen und ich konzentriere mich auf wichtigere Dinge!

eben! wer nicht will der hat schon.. dann hat eben ER pech gehabt..
süße du schaffst das schon..
 
Top