Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich würde ihn anrufen, schließlich leidet sie ja auch darunter, dass er sich nicht meldet..
chaya ich wünsche dir viel glück! du schaffst das schon:redface:
Ich hätte ihn am Vormittag angerufen, aber da war das Handy aus. Hab dann im Internet nachgeschaut und gesehen dass er einen Flug von Brüssel hatte (er hat immer die französischsprachigen Flüge).
Vor einer halben Stunde müsste er gelandet sein.
Er wird dann schon sehen, dass ich angerufen habe.
Aber er wird jetzt sicher ein paar Stunden schlafen und am Abend hoff ich, dass er zurückruft.

Doch, er hat schon Festnetz!
Wenn er sich nicht meldet, ruf ich noch mal an und kläre das endgültig.
Ich habe die warterei satt, denn ich "schmore" hier und warte NICHT ER!

Für mich ist die Sache gelaufen! (und ich hoffe das ich nicht wieder nachgebe:-()
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

@Kleopatra Es gibt noch nichts neues. Aber so wie ich ihn kenne, hat er jetzt zwar das Handy an, schläft aber ein bisschen(sein Dienst hat um 1Uhr Nachts angefangen).

Spätestens am Abend kann ich mit ihm rechnen. Obwohl wenn ich ihm eine SMS mit "it´s over" schicken würde, dann würd ich ihm den grössten Gefallen tun. Denn er ist echt feig, was so Gespräche angeht.
Aber den Gefallen mach ich ihm nicht:biggrin:

@ASYA44 Nein, so einen Fall gabs noch nicht konkret.
Aber ich war ja meisten diejenige die immer nachgegeben hat. Ich suche die Fehler immer bei mir und versuche IHN immer "zu verstehen"...
naja.. muss ich mir echt abgewöhnen!
 

Kleopatra

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

@Kleopatra Es gibt noch nichts neues. Aber so wie ich ihn kenne, hat er jetzt zwar das Handy an, schläft aber ein bisschen(sein Dienst hat um 1Uhr Nachts angefangen).

Spätestens am Abend kann ich mit ihm rechnen. Obwohl wenn ich ihm eine SMS mit "it´s over" schicken würde, dann würd ich ihm den grössten Gefallen tun. Denn er ist echt feig, was so Gespräche angeht.
Aber den Gefallen mach ich ihm nicht:biggrin:

@ASYA44 Nein, so einen Fall gabs noch nicht konkret.
Aber ich war ja meisten diejenige die immer nachgegeben hat. Ich suche die Fehler immer bei mir und versuche IHN immer "zu verstehen"...
naja.. muss ich mir echt abgewöhnen!
Na schade.. tut mir leid für dich.... :roll:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich versteh nicht auf was du wartest? ruf in am festnetz an, muss er halt seinen schönheitsschlaf mal curz unterbrechen...

auf was nimmst du rüccsicht... er nimmt doch auch ceine auf dich!

und heute abend melden? na ja. dann hätte er das ja auch vorgestern oder gestern machen cönnen. ich vermute, da cannst du lange warten. und weshalb deine costbare zeit damit verschwenden?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich versteh nicht auf was du wartest? ruf in am festnetz an, muss er halt seinen schönheitsschlaf mal curz unterbrechen...

auf was nimmst du rüccsicht... er nimmt doch auch ceine auf dich!

und heute abend melden? na ja. dann hätte er das ja auch vorgestern oder gestern machen cönnen. ich vermute, da cannst du lange warten. und weshalb deine costbare zeit damit verschwenden?
Festnetz geht keiner ran, Handy noch immer ausgeschalten.
Am Abend probier ichs ein letztes mal, dann lass ichs für immer gut sein.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ach süße, ich versteh selbst die Welt nicht mehr.. es gab doch keinen grund für das alles!?!? du hast ja selbst gesagt es war super wie du unten warst mh.... ich hoffe immer noch das es nur ein blödes Missverständnis war obwohl ich es verdamt scheiße finde was er macht!!! so behandelt man keinen anderen Menschen...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ach süße, ich versteh selbst die Welt nicht mehr.. es gab doch keinen grund für das alles!?!? du hast ja selbst gesagt es war super wie du unten warst mh.... ich hoffe immer noch das es nur ein blödes Missverständnis war obwohl ich es verdamt scheiße finde was er macht!!! so behandelt man keinen anderen Menschen...
Sorry- hab grad Probleme mit msn...

Ich kann mir keinen einzigen Grund vorstellen, dass das alles ein Missverständnis sein sollte.
Es gibt hier nichts mehr zu entschuldigen, denn das was er abzieht ist einfach nur unfair und feig.

Wenn er sich heute nicht meldet, ist die Sache gelaufen und ich konzentriere mich auf wichtigere Dinge!
 
Top