Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich persönlich warte nicht.
Eine Freundin, er meldet sich, wenn er Zeit hat, dann redet wir wie es weitergeht...
Am Di... bis heute kam nichts, so dass sie heute angerufen hat.

Ich hatte keine Zeit u hat eigentlich auch nichts zu sagen...

Gute Nacht
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich persönlich warte nicht.
Eine Freundin, er meldet sich, wenn er Zeit hat, dann redet wir wie es weitergeht...
Am Di... bis heute kam nichts, so dass sie heute angerufen hat.

Ich hatte keine Zeit u hat eigentlich auch nichts zu sagen...

Gute Nacht
Ist ja ganz nett.
Wahrscheinlich hat meiner dann auch nichts zu sagen, falls er sich doch melden sollte.
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Abwarten, wer weiß...
Ich weiß, man ist ungeduldig u findet sein Verhalten nicht ok, aber ständig aufs Handy schauen oder am Tel sitzen, bringt auch nichts... er wird sich dadurch auch nicht eher melden...

Ich verstehe das nicht... was ich hier verfolgt hatte, lief doch alles gut... naja.

Ich gehe schlafen.

Wenn was ist, schreib gleich :)
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, noch immer nichts:frown:

Aber heute ruf ich ihn noch an, das ganze interessiert mich nicht mehr. Er soll sagen was Sache ist und basta. (konnte es nicht mehr erwarten, aber er hat das Handy ausgeschalten)
Und wenn er wieder mit blöden Ausreden kommt, mach ICH Schluss.
Diese Spielchen interessieren mich nicht mehr.

Ich meld mich bei euch.
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Viel Erfolg bei deinem Anruf, Chaya.

Aber ehrlich gesagt weiss ich gar nicht, welche " Ausrede" man für dieses Verhalten noch gelten lassen kann. :-?

Nicht nur du solltest immer auf ihn und seine Mentalität Rücksicht nehmen müssen, sondern auch mal umgekehrt.

Er weiss sicher, dass es dir wichtig ist, regelmässig von ihm zu hören- und zwei Minuten Zeit für wenigstens einen ganz kurzen Anruf müssten eigentlich immer mal möglich sein.

Ich wünsche dir, dass du bald wirklich Klarheit erhältst.
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo!

Woher weißt du, dass sein Handy aus ist? Hast angerufen? Hat er eigentlich keine Festnetznummer?

lg
 
E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, noch immer nichts:frown:

Aber heute ruf ich ihn noch an, das ganze interessiert mich nicht mehr. Er soll sagen was Sache ist und basta. (konnte es nicht mehr erwarten, aber er hat das Handy ausgeschalten)
Und wenn er wieder mit blöden Ausreden kommt, mach ICH Schluss.
Diese Spielchen interessieren mich nicht mehr.

Ich meld mich bei euch.



Warum rufst Di ihn an ?.das hast Du doch gar nicht nötig, süße......ich würde ihn schmoren lassen, und wenn er sich nicht mehr meldet, ist es ohnehin vorbei. Oder nicht ?
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Warum rufst Di ihn an ?.das hast Du doch gar nicht nötig, süße......ich würde ihn schmoren lassen, und wenn er sich nicht mehr meldet, ist es ohnehin vorbei. Oder nicht ?

ich würde ihn anrufen, schließlich leidet sie ja auch darunter, dass er sich nicht meldet..
chaya ich wünsche dir viel glück! du schaffst das schon:redface:
 
Top