Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das erinnert mich so an die geschichte von BenimAskim :confused:

Sorry und auch in dem Fall muss ich sagen wenn er dich lieben würde, dann würde er dich nicht so mies behandeln. Er wird ja wohl mal zeit haben ne sms zu schreiben ?? sorry sein verhalten zeigt mir das er respektlos ist!!!
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also ich lese deine Situation schon ne ganze Weile mit und was für ein hin und her. Mal hü mal hot.
Was willst du denn überhaupt? Erst sagst du er ist die Liebe deines Lebens und dann auf einmal doch nicht???
Klar ist es nicht schön wenn einer sich so lange nicht meldet aber ich hätte so lange schon gar nicht gewartet.
Ich hätte gleich nachgefragt was los ist und was er sich jetzt so vorstellt. Man muss eben ehrlich zueinander sein, sonst hat das ja alles keinen Sinn.
Ich wünsche dir wirklich das das alles ein gutes Ende nimmt egal in welchem Sinne.
Liebe Grüße!
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wenn er sich heute nicht meldet, ist die Sache gelaufen und ich konzentriere mich auf wichtigere Dinge!

Hoffentlich machst du das dann auch wirklich.

Handy ausschalten und sich tagelang nicht melden geht gar nicht- und erst recht nicht in einer Fernbeziehung, in der man auf dieses Kommunikationsmittel angewiesen ist.
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich habe dir ja schon im msn mal was dazu gesagt Jasmin....Die Situation ist nicht leicht aber es kann auch nicht sein ,daß du diejenige bist die sich verrückt macht vor lauter warterei und er bequemt sich nicht einmal dir wenigstens eine sms zu schicken.das dauert nun wirklich nicht lang und das schafft mann auch unter streß!Er ist viel beschäftigt das wissen wir alle hier,die deinen Threat verfolgt haben aber das ist kein Grund sich so zu verhalten!Es sieht so aus alsob er das interesse an dir verloren hat,so leid es mir tut aber ich empfinde es so nach allem was du schilderst.Und sellbt wenn er dann wieder eine seiner Ausreden parat hat stellt sich mir die Frage,wie willst du sein Verhalten dir gegenüber auf Dauer aushalten?dann geht es vielleicht ein paar Wochen gut und dann passiert es dir wieder und du sitzt da,kilometer weit entfernt und wartest und wartest und wartest.....
Überleg dir mal süße,was gibt dir diese "Beziehung",was gibt ER dir????
Er läßt dich warten und rufst du an,ist es ihm zu viel....Versuch ihn heute noch zu erreichen, denn worauf willst du noch warten!Ich finde das hast du schon genug getan.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich habe Neuigkeiten!

Habe gerade mit seinem Arbeitskollegen und sehr guten Freund geredet und der hat bei seinem Flugprogramm nachgeschaut. (nein Sabi, du kennst ihn NICHT)
Ich hab mich mich mit dem Flug getäuscht.

Er ist seid gestern auf Zypern und landet heute um 22Uhr in Antalya!

Hab ein bisschen mit ihm geredet (weils eh schon egal ist).
Er meinte, er wird versuchen ihn heute oder morgen zu erreichen und fragt ein bisschen wies ihm geht und so...
Er versteht auch nicht was los ist, aber er ist sich ziemlich sicher dass er einiges herausfinden kann...

Natürlich ist mir bewusst, dass das ein Risiko ist, weil Freunde zusammenhalten. Aber das ist mir mittlerweile schon egal. Hilft ja eh nix mehr.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich glaube fuer den jungen Mann war die Sache schon damals als Chaya bei ihm war gegessen aber ich denke mal er wollte ihr den Urlaub nicht vermiesen und vielleicht mal einfach nur sich selber testen ob er die Beziehung weiterfuehren moechte.
Ich will dir nicht zu Nahe treten Chaya aber ich glaube du hast zu viel geklammert und das moegen Tuerkische Maenner absolut nicht und dass du im Juni eventuell auch noch fuer eine laengere Zeit zu ihm kommen moechtest war ihm wahrscheinlich auch nicht angenehm wollte es dir aber nicht sagen.
Aber dennoch hoffe ich dass ich mich irre und ihr wieder zueinanderfindet.
Viel Glueck Liebes.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich habe Neuigkeiten!

Habe gerade mit seinem Arbeitskollegen und sehr guten Freund geredet und der hat bei seinem Flugprogramm nachgeschaut. (nein Sabi, du kennst ihn NICHT)
Ich hab mich mich mit dem Flug getäuscht.

Er ist seid gestern auf Zypern und landet heute um 22Uhr in Antalya!

Hab ein bisschen mit ihm geredet (weils eh schon egal ist).
Er meinte, er wird versuchen ihn heute oder morgen zu erreichen und fragt ein bisschen wies ihm geht und so...
Er versteht auch nicht was los ist, aber er ist sich ziemlich sicher dass er einiges herausfinden kann...

Natürlich ist mir bewusst, dass das ein Risiko ist, weil Freunde zusammenhalten. Aber das ist mir mittlerweile schon egal. Hilft ja eh nix mehr.

chaya, es gibt nichts herauszufinden... ich fände es gut, wenn wir ab jetzt den thread umwandeln, indem wir dir helfen darüber hinwegzucommen...

es gibt ceine erclärungen und ercenntnisse, er will ganz einfach nicht...

und jetzt sag du uns, was wir machen cönnen...

ändern cannst du an der sache nichts mehr...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich will dir nicht zu Nahe treten Chaya aber ich glaube du hast zu viel geklammert und das moegen Tuerkische Maenner absolut nicht und dass du im Juni eventuell auch noch fuer eine laengere Zeit zu ihm kommen moechtest .
Dabei habe ich sogar immer darauf gewartet, bis er mir als erstes schreibt und dann hab ich erst nach einer gewissen Zeit geantwortet.
Er hat mich ja auch jeden Tag informiert, was grad so los ist.
Du musste ich mir auch keine Sorgen machen.

Und er war es, der vorgeschlagen hatte, ich soll schon früher runter kommen (also das letzte mal wo ich unten war) und hat sogar mit seinen Eltern geregelt, dass sie Ende Mai/Anfang April nicht mehr da sind (das ich runterkommen kann).
Das mit Juni hab ich ihm nie erzählt, weil ich weiss, dass er nicht so lange vorrausdenkt...
Da hätt ich dann im April mit ihm darüber geredet...
naja, keine Ahnung.
 
J

Jülide

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das erinnert mich so an die geschichte von BenimAskim :confused:

Sorry und auch in dem Fall muss ich sagen wenn er dich lieben würde, dann würde er dich nicht so mies behandeln. Er wird ja wohl mal zeit haben ne sms zu schreiben ?? sorry sein verhalten zeigt mir das er respektlos ist!!!


eben !!!! seh ich auch so...
zeit um auf die toilette zugehen hat er ja sicherlich auch oder
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

chaya, es gibt nichts herauszufinden... ich fände es gut, wenn wir ab jetzt den thread umwandeln, indem wir dir helfen darüber hinwegzucommen...

es gibt ceine erclärungen und ercenntnisse, er will ganz einfach nicht...

und jetzt sag du uns, was wir machen cönnen...

ändern cannst du an der sache nichts mehr...

Alles was ich noch will, ist dass er es mir selber sagt!
Ich werde ihn nicht ohne eine Erklärung oder ohne Gespräch davon kommen lassen.
Ich muss mit ihm reden um endgültig abschliessen zu können.
 
Top