Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, das schon.
Aber ihm muss auch im Klaren sein, dass wenn er sich überhaupt nicht mehr meldet, ich mir Sorgen mache und ich versuche ihn zu erreichen!!

Und 1SMS am Tag, dass alles ok ist, ist echt nicht zu viel verlangt.
Mehr will ich ja gar nicht und das weiss er auch.

Suesse, natuerlich hast du voellig recht. Man macht sich Sorgen aber das sehen die Maenner, besonders die Tuerkischen ganz anders.
Einmal war mein Mann geschaeftlich unterwegs und es war sehr wichtiges Geschaeft aber meinst du er hat mal daran gedacht mich anzurufen? Nee, noch nicht mal als die am Mittag eine Pause gemacht haben. Und weisst du was passiert ist als ich ihn angerufen habe? Ich wurde dumm angemacht warum ich ihn stoere. :icon_eyecrazy::x
 
J

Jülide

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

es gibst einen spruch...

wer was will, findet auch wege.!! wer nichts will,, findet nur noch gründe.!!
 

KEDI83

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also ich würde jetzt nicht alles gleich über den haufen werfen. Ok er hat sich nicht gemeldet und es ist auch klar das man sich dann Sorgen macht aber du liebst ihn doch oder? Willst du nicht noch ein wenig kämpfen?
Ich hoffe das du heute Abend noch Klarheit bekommst. Er liebt dich wahrscheinlich auch auf seine eigene Weise und evtl. kann er es ja auch nicht so zeigen.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also ich würde jetzt nicht alles gleich über den haufen werfen. Ok er hat sich nicht gemeldet und es ist auch klar das man sich dann Sorgen macht aber du liebst ihn doch oder? Willst du nicht noch ein wenig kämpfen?
Ich hoffe das du heute Abend noch Klarheit bekommst. Er liebt dich wahrscheinlich auch auf seine eigene Weise und evtl. kann er es ja auch nicht so zeigen.

Ich weiss ja mittlerweile, dass er heute erst so gegen 23Uhr von der arbeit heimkommt. Also wird er sich wahrscheinlich heute nicht mehr melden.
Na klar liebe ich ihn und ich werde mir auf alle Fälle erst mal anhören, was er so zu sagen hat.
Danach kann ich immer noch entscheiden...

Vielleicht hat er ja Probleme, mit denen er zu kämpfen hat, ich weiss es echt nicht.:confused:

"Kommt Zeit- kommt Rat", kann ich da nur sagen....
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das erinnert mich so an die geschichte von BenimAskim :confused:
quote]


Da hast du recht...
Meine Geschichte ist genauso abgelaufen..und was bie raus gekommen ist...na das weißt du ja:wink:

Chaya ich würde aufjedenfall ihn versuchen anzurufen und wenn es heute nicht mehr klappt, und seiner seits nichts mehr kommt, las es gut sein..ich weiß das tut weh..aber keiner(!!) ist es wert, sich so behandeln zu lassen

Liebe Grüße
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Zitat von BenimAskim;708347 Chaya ich würde aufjedenfall ihn versuchen anzurufen und wenn es heute nicht mehr klappt:
keiner[/I](!!) ist es wert, sich so behandeln zu lassen
Aber wenn er doch heute arbeitet!!
Dass er mich vom Flugzeug aus nicht anrufen kann, ist sogar mir klar:tongue:
Ich glaube irgendwie, dass morgen eine Nachricht eintreffen wird....

Immer mehr glaube ich, dass wir uns in einer total blöden Zeit kennen gelernt haben...
Wenn er keinen Stress hat, wie ist er dann als Mensch? Ich kenne ihn ja nur so...
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Aber wenn er doch heute arbeitet!!
Dass er mich vom Flugzeug aus nicht anrufen kann, ist sogar mir klar:tongue:
Ich glaube irgendwie, dass morgen eine Nachricht eintreffen wird....

Immer mehr glaube ich, dass wir uns in einer total blöden Zeit kennen gelernt haben...
Wenn er keinen Stress hat, wie ist er dann als Mensch? Ich kenne ihn ja nur so...


Wenn du ihn liebst, dann schaftt ihr das schon..aber um gottes Willen, gib ihm nur noch morgen, lass dich nicht länger hin halten, vielleicht bracuht er die Zeit auch einfach nur um sich ne gute Ausrde einfallen zu lassen..

Ich muss sagen, dass mich das alles etwas verwirrt..denn wenn bie euch bieden nicht vorgefallen ist..wieso verhält er sich dann so???:confused:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Aber wenn er doch heute arbeitet!!
Dass er mich vom Flugzeug aus nicht anrufen kann, ist sogar mir klar:tongue:
Ich glaube irgendwie, dass morgen eine Nachricht eintreffen wird....

Immer mehr glaube ich, dass wir uns in einer total blöden Zeit kennen gelernt haben...
Wenn er keinen Stress hat, wie ist er dann als Mensch? Ich kenne ihn ja nur so...

er hätte dich aber auch schon längst anrufen können, und das kann er heute ja immer noch.. schließlich bist du auch wichtig und nicht nur der schlaf den er nach der arbeit braucht..die paar minuten werden ihn nicht umbringen..
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wenn du ihn liebst, dann schaftt ihr das schon..aber um gottes Willen, gib ihm nur noch morgen, lass dich nicht länger hin halten, vielleicht bracuht er die Zeit auch einfach nur um sich ne gute Ausrde einfallen zu lassen..

Ich muss sagen, dass mich das alles etwas verwirrt..denn wenn bie euch bieden nicht vorgefallen ist..wieso verhält er sich dann so???:confused:
Ich kann mir schon vorstellen, dass er zur Zeit sehr viel am Hals hat.
Die Wohnung hat ja schon einiges gekostet und jetzt noch der ganze Umbau...

Dann noch dazu seine Arbeit, seine Eltern sitzen ihm im Rücken (rufen jeden Tag an, wie weit die Wohnung schon ist) und dann noch dazu eine Freundin die sich zu viele Sorgen macht....

Wir müssen immer daran denken, dass ein Mann anders denkt als eine Frau! Das was wir für "normal" halten, bedeutet für einen Mann schon wieder ganz was anderes.
 
Top