Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, nimm bitte ceine Rüccsicht auf den jungen Mann. Er wird sich nicht ändern... Clar meldet er sich irgendwann wieder, aber da werden ceine neuen ercenntnisse daraus erwachsen. Er war halt im Streß :-?

Mal abgesehen davon, dass ich es schon nicht ocay fand, dass er sich nicht besser um dich gecümmert hat, als du da warst...

Es wird ganz einfach so bleiben, wenn die wohnung fertig ist, hat er irgendeinen neuen streß... ändern wird sich das nicht. er macht es halt, wie er gerade bocc und zeit hat.

ich dence, du tust sehr gut daran, dein leben, beruflich und anders, selbst zu gestalten, ohne rüccsicht auf ihn.

liebe grüße!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, nimm bitte ceine Rüccsicht auf den jungen Mann. Er wird sich nicht ändern... Clar meldet er sich irgendwann wieder, aber da werden ceine neuen ercenntnisse daraus erwachsen. Er war halt im Streß :-?

Mal abgesehen davon, dass ich es schon nicht ocay fand, dass er sich nicht besser um dich gecümmert hat, als du da warst...

Es wird ganz einfach so bleiben, wenn die wohnung fertig ist, hat er irgendeinen neuen streß... ändern wird sich das nicht. er macht es halt, wie er gerade bocc und zeit hat.

ich dence, du tust sehr gut daran, dein leben, beruflich und anders, selbst zu gestalten, ohne rüccsicht auf ihn.

liebe grüße!
Ja, er wird wahrscheinlich wieder erneut eine Ausrede finden mit der ich mich abfinden müsste.
Ich hätte momentan gerade so richtig lust ihn anzurufen und ein bisschen vollgas zu geben....
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Und? Hast du ihn angerufen? Telefonierst grad?

Bis gespannt...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Seit wann habt ihr denn keinen Kontakt mehr?
gestern 15uhr haben wir telefoniert und er meinte wir müssen miteinander reden, aber SPÄTER!
Ich weiss, es is noch nicht lange aus, aber später ist für mich noch am selben Tag. Überhaupt wenn es um so ein wichtiges Thema geht, wär es angebracht sich an solche Angaben zu halten.
Wahrscheinlich kommt dann wieder die Ausrede, er hat das Handy vergessen.
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hmm, später ist für mich auch am selben Tag! Vor allem wenn er sagte, wir müssen reden. Da kann er sich doch denken, dass du wissen willst, was Sache ist.

Versuche, dich nicht zu melden. Ist schwierig, aber wohl das Beste.

Handy vergessen? Aha...
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Oh man, oh man, ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr...

Null Bock-Einstellung sollten wir alle haben... dann macht man sich nicht so viele Gedanken... das habe ich eben beschlossen, weil du bist nicht die einzige, die wartet...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Oh man, oh man, ich verstehe manchmal die Welt nicht mehr...

Null Bock-Einstellung sollten wir alle haben... dann macht man sich nicht so viele Gedanken... das habe ich eben beschlossen, weil du bist nicht die einzige, die wartet...
Du wartest auch?
Erzähl mal...

Ich versteh manchmal echt nicht, warum wir uns so viel mit den Männern antun.
Wir sehen ja eh, wie wichtig wir ihnen sind:frown:
 
Top