Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ehrlich gesagt weiss ich zur Zeit nicht mal, ob ich überhaupt wieder zu ihm runter fliege:-?
Seitdem ich unten war, meldet er sich kaum noch und wenn doch, hat er blöde Ausreden, weil er sich nicht gemeldet hat.
Heute(er ist in Istanbul) reagiert er weder auf Anrufe noch SMS(obwohl er dürfte das Handy irgendwo vergessen haben, denn sein Mitbewohner kann ihn auch nicht erreichen).

Oh nein:-(...das gleiche habe ich ja mit meinem Freund auch druchgemacht wie du weißt-ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst..

Ich muss sagen, dass dir in dem Fall wirklich nichts anderes übrig bleibt, als abzuwarten was passiert..aber vorallem, mach nicht den gleichen Fehler wie ich!!

Warte ab bis ER sich meldet, und was ER dir zu sagen hat...
Vielleicht hat das alles, seine Gründe:confused:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ich glaub auch das es harmloser ist als wie du denkst süzze!!
Bei uns Frauen geht hald manchmal die Fantasie durch...
Männer sind da eher einfacher gestrickt!!
Ich schätze mal das du bald wieder sagen wirst:" ach ist er süzz, ach ich lieb ihm soo sehr und er ist mein TRAUMMANN :wink:"
Denoch musst du dich fragen ob du das wirklich willst dieses AUF u AB!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

:" ach ist er süzz, ach ich lieb ihm soo sehr und er ist mein TRAUMMANN :wink:"
Denoch musst du dich fragen ob du das wirklich willst dieses AUF u AB!!


Das ist auch meine Meinung..du musst dir natürlich sicher sein, ob du das alles so weiter mit machen möchtest, aber denke vor allem dabie immer daran, was ihr schon alles zsammen erlebt habt, durchgemacht habt..und vorallem wie du fühlen würdest wenn du bei ihm wärst.....

Das wird dir bie deiner Entscheidung helfen..
Aber ich habe gelernt(wie duweißt), nicht immer alles überzubewerten, ich denke, das hat alles wie immer und überall seine Erklärung

Aber warte bis ER sich meldet:idea:
Liebe Grüße
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

NEIN, sie ist in der Arbeit u versucht sich einiger massen zu beherrschen :| um so länger er braucht um so schwiriger wird es für sie!!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, er hat sich noch nicht gemeldet:x
Bin eben gerade von der Arbeit heimgekommen. In der Arbeit ist es ja noch leicht sich abzulenken aber jetzt daheim und morgen mein freier Tag...
hmm.. wird echt schwierig!!!

Wie lange soll ich denn überhaupt warten? Und wenn er sich gar nicht mehr meldet und es für ihn einfach vorbei ist??:confused:

Hab auch den Rat eines Mannes (ganz lieber Freund von mir) eingeholt und der meinte, wenn er es beenden wollte, dann hätte er das gestern auch getan!!

Was meint ihr denn dazu?
Bin zur Zeit echt ein bisschen ratlos, denn ich will endlich KLARHEIT.
Ob es jetzt das Ende der Beziehung bedeutet oder nicht, ich will endlich wissen woran ich bin!!:evil:
 

melike83

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, er hat sich noch nicht gemeldet:x
Bin eben gerade von der Arbeit heimgekommen. In der Arbeit ist es ja noch leicht sich abzulenken aber jetzt daheim und morgen mein freier Tag...
hmm.. wird echt schwierig!!!

Wie lange soll ich denn überhaupt warten? Und wenn er sich gar nicht mehr meldet und es für ihn einfach vorbei ist??:confused:

Hab auch den Rat eines Mannes (ganz lieber Freund von mir) eingeholt und der meinte, wenn er es beenden wollte, dann hätte er das gestern auch getan!!

Was meint ihr denn dazu?
Bin zur Zeit echt ein bisschen ratlos, denn ich will endlich KLARHEIT.
Ob es jetzt das Ende der Beziehung bedeutet oder nicht, ich will endlich wissen woran ich bin!!:evil:

Das kann ich gut verstehen, die Ungewissheit ist immer das Schlimmste an solch einer Situation.
Ich würde auch an deiner Stelle nicht ewig warten, bis er sich meldet.
Spätestens Morgen würde ich ein klärendes Gespräch verlangen.
Ich finde er verhält sich nicht fair dir gegenüber!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich würde auch an deiner Stelle nicht ewig warten, bis er sich meldet.
Spätestens Morgen würde ich ein klärendes Gespräch verlangen.
Ich finde er verhält sich nicht fair dir gegenüber!
Ja, ich denke auch dass ich morgen Abend mal bei ihm anrufe und frage, wann "sein später" denn eigentlich ist.:mrgreen:

Ach, insgeheim hoffe ich ja noch immer irgendwie darauf, dass alles nur ein blödes Missveständnis war....:cry:
Aber ich lass mir jetzt nicht mehr auf der Nase herumtanzen, denn das kann er mit wem anderen machen.
Mir reicht es endgültig. Entweder ganz oder gar nicht!!!
 
J

Jo.911

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, dass das Warten Dich wahnsinning macht kann ich gut verstehen. Aber heute abend mach mal irgendwas mit Freunden, geh raus, lenke Dich ab und tu nichts was Du morgen wieder bereuen würdest.
Am Montag hast Du immer noch Gelegenheit alles zu sagen was Du denkst- heute und morgen würde ich das noch nicht tun.
 
Top