Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

dann beachtet er mich nicht mehr und redet für ca. 1Stunde kein Wort mehr mit mir. (danach ist wieder alles ok)
Also mit dem reden/aussprechen hat ers nicht so:-?

manchmal ist genau das besser bevor man dinge sagt (in einem moment wo man wütend ist) die man nachher bereut, aber danach sollte man drüber reden und nicht einfach zur tagesordnung über gehen.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, sorry, meine Liebe, du scheinst mir ein complizierter Mensch zu sein...

Aber nicht, weil ich dir die Schuld gebe, die gibt es eh nicht... Aber geh mal mit erhobenem Haupt durch die Welt...

Ich dence du hast recht mit deiner einschätzung, und ich hätte dir schon in istanbul abgeraten, aber nicht weil es deine schuld ist.

Versuche mal etwas geradeliniger an die Sache heranzugehen. Er macht dich nicht glüccich. das weißt du längst.

so, dann mal nase voran.. du weißt, wohin es geht.

Alles Liebe, L.
Danke, und ich weiss das du recht hast!!!
Auf Dauer wird er wohl wirklich nicht der Mann meines Lebens sein.
Wahrscheinlich bin ich wirklich kompliziert, aber da bin ich ja dann momentan eh mit dem richtigen Mann zusammen:tongue:

Das mit Istanbul ist so eine Sache.... (das war aber nicht er- sonder mein Ex)
Ich seh es als Erfahrung und war am Ende kein bisschen darüber traurig sondern eher dankbar....
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Danke, und ich weiss das du recht hast!!!
Auf Dauer wird er wohl wirklich nicht der Mann meines Lebens sein.
Wahrscheinlich bin ich wirklich kompliziert, aber da bin ich ja dann momentan eh mit dem richtigen Mann zusammen:tongue:

Das mit Istanbul ist so eine Sache.... (das war aber nicht er- sonder mein Ex)
Ich seh es als Erfahrung und war am Ende kein bisschen darüber traurig sondern eher dankbar....

hä???? was heißt, das war nicht er, sondern mein Ex??? hab ich was überlesen??????
 

melike83

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Danke, und ich weiss das du recht hast!!!
Auf Dauer wird er wohl wirklich nicht der Mann meines Lebens sein.
Wahrscheinlich bin ich wirklich kompliziert, aber da bin ich ja dann momentan eh mit dem richtigen Mann zusammen:tongue:

Das mit Istanbul ist so eine Sache.... (das war aber nicht er- sonder mein Ex)
Ich seh es als Erfahrung und war am Ende kein bisschen darüber traurig sondern eher dankbar....
Warte jetzt einfach erstmal ab was er dir zu sagen hat...
Aber daneben ist es natürlich auch wichtig, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du so glücklich sein kannst und ob du die Beziehung unter diesen Umständen überhaupt weiterführen willst.

Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.
Ich wünsche dir viel Glück!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

hä???? was heißt, das war nicht er, sondern mein Ex??? hab ich was überlesen??????
Ja, mein Ex Freund war der aus Istanbul. Er täuschte eine Magenoperation vor und fragte mich nach Geld, wonach ich das alles beendet habe!!

ABer ohne meinen Ex wär ich nicht zu euch gekommen, hätte ich nicht meine Freundin kennen gelernt und die hätte mir nicht meinen jetzigen Freund vorgestellt....

ziemlich kompliziert alles- sorry:tongue:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Warte jetzt einfach erstmal ab was er dir zu sagen hat...
Aber daneben ist es natürlich auch wichtig, dass du dir Gedanken darüber machst, ob du so glücklich sein kannst und ob du die Beziehung unter diesen Umständen überhaupt weiterführen willst.

Ich hoffe dass du die richtige Entscheidung für dich triffst.
Ich wünsche dir viel Glück!
Ja, ich melde mich jetzt vorerst mal nicht. Denn ER will mit mir reden, drum soll sich auch ER als erstes melden. Aber ich glaube irgendwie, dass er heute nicht mehr anruft und alles so weiterläuft wie bisher.

Ich weiss nicht, ob er nur zur Zeit so reagiert wegen dem Stress, oder ob er immer so ist.
Das ist ja das Problem:-?
Aber ich bin immer stärker am Zweifeln, dass ich mit ihm weiterhin eine Beziehung führen will.... obwohl ich ihn liebe.:cry:
 

univers

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, mein Ex Freund war der aus Istanbul. Er täuschte eine Magenoperation vor und fragte mich nach Geld, wonach ich das alles beendet habe!!

ABer ohne meinen Ex wär ich nicht zu euch gekommen, hätte ich nicht meine Freundin kennen gelernt und die hätte mir nicht meinen jetzigen Freund vorgestellt....

ziemlich kompliziert alles- sorry:tongue:
Wofür entschuldigst du dich, bitte?

"Ein jeder ist ein Teil von dem Mysterium, erniedrige nicht das Mysterium, in dem du dich selbst bemitleidest."
Frei zitiert von Carlos Castaneda.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also ich denke, dass du jemanden brauchst, der offen und ehrlich mit dir umgeht und dinge beim namen sagt, als dich durch "nicht-beachten" in dir ewige "rate mal, was mit ihm los ist- position" zu drängen. ich finde ein derartiges verhalten völlig unfair. leider ist es auch oft so, dass dadurch schuldgefühle erweckt werden sollen. nicht besonders schön. bleibe bei dir, was du willst, was dir wichtig ist. man muss nicht alles entschuldigen beim anderen und schon gar nicht auf die mentalität schieben. NEEEEEEE!!! und wenn er dich wirklich liebt, gehört das zum respetvollen umgang, den anderen nicht durch sein verhalten zu verletzen.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

also ich denke, dass du jemanden brauchst, der offen und ehrlich mit dir umgeht und dinge beim namen sagt, als dich durch "nicht-beachten" in dir ewige "rate mal, was mit ihm los ist- position" zu drängen. ich finde ein derartiges verhalten völlig unfair. leider ist es auch oft so, dass dadurch schuldgefühle erweckt werden sollen. nicht besonders schön. bleibe bei dir, was du willst, was dir wichtig ist. man muss nicht alles entschuldigen beim anderen und schon gar nicht auf die mentalität schieben. NEEEEEEE!!! und wenn er dich wirklich liebt, gehört das zum respetvollen umgang, den anderen nicht durch sein verhalten zu verletzen.
Ja stimmt, Desi!
Da er sich ja eh nicht zum "ausreden" meldet, werd ich mich jetzt ein bisschen zurückziehen, dass er sieht, dass ich nicht so selbstverständlich bin, wie er wahrscheinlich annimmt.
Denn ich glaube, er ist sich der Sache einfach zu sicher.......:confused:
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja stimmt, Desi!
Da er sich ja eh nicht zum "ausreden" meldet, werd ich mich jetzt ein bisschen zurückziehen, dass er sieht, dass ich nicht so selbstverständlich bin, wie er wahrscheinlich annimmt.
Denn ich glaube, er ist sich der Sache einfach zu sicher.......:confused:

Man(n) sollte sich niemals einer Sache zu sicher sein.....und den Partner als eine Selbstverständlichkeit ansehen:-?
 
Top