Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das stimmt...:wink:
Aber selbst wenn es nur einige Wochen sind..die werden sich anfühlen wie 100 Wochen:-?

JA stimmt auch wieder!! bei mir zieht sich das Arbeiten auch so dahin obwohl die Woche eigenltich e so schnell vergeht :frown:
mir kanns nicht schnell genug gehen, muss bis nächste Woche SAMSTAG noch warten bis mein Urlaub endlich beginnt!!!1:frown:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA stimmt auch wieder!! bei mir zieht sich das Arbeiten auch so dahin obwohl die Woche eigenltich e so schnell vergeht :frown:
mir kanns nicht schnell genug gehen, muss bis nächste Woche SAMSTAG noch warten bis mein Urlaub endlich beginnt!!!1:frown:


Na dann wünsch ich dir viel Spaß..sooo lang ist das ja nicht mehr hin:-D

Liebe Grüße...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das stimmt...
Aber selbst wenn es nur einige Wochen sind..die werden sich anfühlen wie 100 Wochen
Ehrlich gesagt weiss ich zur Zeit nicht mal, ob ich überhaupt wieder zu ihm runter fliege:-?

Seitdem ich unten war, meldet er sich kaum noch und wenn doch, hat er blöde Ausreden, weil er sich nicht gemeldet hat.
Heute(er ist in Istanbul) reagiert er weder auf Anrufe noch SMS(obwohl er dürfte das Handy irgendwo vergessen haben, denn sein Mitbewohner kann ihn auch nicht erreichen).

Ich hab auch mit ein paar gemeinsamen Freunden von uns geredet und die meinten auch, dass er sich irgendwie verändert hat. Sie haben auch das Gefühl, dass irgendwas zwischen uns nicht so richtig passt. Aber er hat leider nicht mit ihnen darüber gesprochen.
Jetzt heissts halt einfach mal abwarten und schaun was passiert.
Bin gespannt, welche Ausrede er diesmal hat...
Das beste ist, ich frag ja nie warum er sich ned gemeldet hat, vor lauter schlechtem Gewissen fängt er ja selber damit an...
Aber naja.

Alles was ich will ist die Wahrheit.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

mach dir keinen Kopf das wird schon wieder 8) das beste ist wenn du dich mit anderen Sachen beschäftigst!!! lass dich ganz toll drücken
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ehrlich gesagt weiss ich zur Zeit nicht mal, ob ich überhaupt wieder zu ihm runter fliege:-?

Seitdem ich unten war, meldet er sich kaum noch und wenn doch, hat er blöde Ausreden, weil er sich nicht gemeldet hat.
Heute(er ist in Istanbul) reagiert er weder auf Anrufe noch SMS(obwohl er dürfte das Handy irgendwo vergessen haben, denn sein Mitbewohner kann ihn auch nicht erreichen).

Ich hab auch mit ein paar gemeinsamen Freunden von uns geredet und die meinten auch, dass er sich irgendwie verändert hat. Sie haben auch das Gefühl, dass irgendwas zwischen uns nicht so richtig passt. Aber er hat leider nicht mit ihnen darüber gesprochen.
Jetzt heissts halt einfach mal abwarten und schaun was passiert.
Bin gespannt, welche Ausrede er diesmal hat...
Das beste ist, ich frag ja nie warum er sich ned gemeldet hat, vor lauter schlechtem Gewissen fängt er ja selber damit an...
Aber naja.

Alles was ich will ist die Wahrheit.

Hallo Jasmin,das sind ja keine guten Nachrichten ...an deiner Stelle würde ich,statt seiner bzw.eurer Freunde ihn persönlich fragen was los ist,denn schließlich kann nur er allein wissen ob und was zwischen euch nicht paßt.Und abzuwarten ist in diesem Fall warscheinlich auch nicht angebracht,denn auf etwas warten sollte man nur, wenn man auch weiß wofür es sich lohnt zu warten!Wenn aber von vorn herein beispielsweise die Chemie zwischen euch beiden doch nicht so ganz paßt stellt sich die frage ob ein weiteres kennenlernen einen Sinn macht?!Oder ob ihr euch beide in etwas verrent nur um krampfhaft daran festzuhalten....um niemandem vor den Kopf zu stoßen....Welche Ausreden hat er und was macht dich so sicher daß es Ausreden sind?Da du kein Beispiel genannt hast weiß ich leider nicht um welche Art es geht.
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo Jasmin,das sind ja keine guten Nachrichten ...an deiner Stelle würde ich,statt seiner bzw.eurer Freunde ihn persönlich fragen was los ist,denn schließlich kann nur er allein wissen ob und was zwischen euch nicht paßt.Und abzuwarten ist in diesem Fall warscheinlich auch nicht angebracht,denn auf etwas warten sollte man nur, wenn man auch weiß wofür es sich lohnt zu warten!Wenn aber von vorn herein beispielsweise die Chemie zwischen euch beiden doch nicht so ganz paßt stellt sich die frage ob ein weiteres kennenlernen einen Sinn macht?!Oder ob ihr euch beide in etwas verrent nur um krampfhaft daran festzuhalten....um niemandem vor den Kopf zu stoßen....Welche Ausreden hat er und was macht dich so sicher daß es Ausreden sind?Da du kein Beispiel genannt hast weiß ich leider nicht um welche Art es geht.

Aber sie connte doch schon in der türcei nicht mit ihm darüber reden... :-? warum, hab ich allerdings nie ganz verstanden.
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Mensch nur weil er mal ne ans telefon geht oder mal ein bisschen komisch drauf ist?? viele Männer reagieren so wenn sie stress haben. Immerhin hat er dort ja auch ein leben und wie du sagtest macht er ja seine neue wohnung schick und nebenbei auch noch arbeiten. Allerdings muss ich klilly recht geben, dein statement das ihr nicht reden könnt hat mich schon erschrocken...wie kommunierziert man denn? wie klärt und löst man probleme wenn man nicht mit einander reden kann?? Auf dauer wäre das für mich keine Basis für eine Beziehung.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

...wie kommunierziert man denn? wie klärt und löst man probleme wenn man nicht mit einander reden kann??
Ich weiss es ja auch nicht so genau. Er ist in dieser hinsicht sowieso ein bisschen komisch, denn wenn ihm irgendwas nicht passt oder er "beleidigt" ist, dann beachtet er mich nicht mehr und redet für ca. 1Stunde kein Wort mehr mit mir. (danach ist wieder alles ok)
Also mit dem reden/aussprechen hat ers nicht so:-?

Ich habe ihn heute Nachmittag angerufen und ihn um eine Aussprache gebeten weil einiges zu klären ist.
Er meinte darauf, auch er müsse mit mir reden. Aber später! (ich war ja in der Arbeit)
Naja, ich warte noch immer ganz gespannt auf das später. (Aber ich meld mich sicher nicht als erstes)!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl, er will alles beenden, traut sich aber nicht, weil er befürchtet dass ich dann weine(er erträgt nicht wenn ich weine) und traurig bin.

Ich will endlich Klarheit in meinem Leben haben.
Ich erwarte keine Liebesgeständnisse, ich will nur wissen an was ich bin.:icon_eyecrazy:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

.an deiner Stelle würde ich,statt seiner bzw.eurer Freunde ihn persönlich fragen was los ist,denn schließlich kann nur er allein wissen ob und was zwischen euch nicht paßt..
Ich bin mit unsren Freunden zu reden gekommen, weil sie sich bei mir gemeldet haben, nachdem sie meinen Schatz gestern auch nicht erreichen konnten.:confused:

Anscheinend hat er sein Handy daheim in seinem Zimmer vergessen, aber das hätte sein Mitbewohner(der ihn auch anrufen wollte) doch mitbekommen wenn das Telefon läutet!!????
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich weiss es ja auch nicht so genau. Er ist in dieser hinsicht sowieso ein bisschen komisch, denn wenn ihm irgendwas nicht passt oder er "beleidigt" ist, dann beachtet er mich nicht mehr und redet für ca. 1Stunde kein Wort mehr mit mir. (danach ist wieder alles ok)
Also mit dem reden/aussprechen hat ers nicht so:-?

Ich habe ihn heute Nachmittag angerufen und ihn um eine Aussprache gebeten weil einiges zu klären ist.
Er meinte darauf, auch er müsse mit mir reden. Aber später! (ich war ja in der Arbeit)
Naja, ich warte noch immer ganz gespannt auf das später. (Aber ich meld mich sicher nicht als erstes)!!!
Irgendwie hab ich das Gefühl, er will alles beenden, traut sich aber nicht, weil er befürchtet dass ich dann weine(er erträgt nicht wenn ich weine) und traurig bin.

Ich will endlich Klarheit in meinem Leben haben.
Ich erwarte keine Liebesgeständnisse, ich will nur wissen an was ich bin.:icon_eyecrazy:

Chaya, sorry, meine Liebe, du scheinst mir ein complizierter Mensch zu sein...

Aber nicht, weil ich dir die Schuld gebe, die gibt es eh nicht... Aber geh mal mit erhobenem Haupt durch die Welt...

Ich dence du hast recht mit deiner einschätzung, und ich hätte dir schon in istanbul abgeraten, aber nicht weil es deine schuld ist.

Versuche mal etwas geradeliniger an die Sache heranzugehen. Er macht dich nicht glüccich. das weißt du längst.

so, dann mal nase voran.. du weißt, wohin es geht.

Alles Liebe, L.
 
Top