Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

E

Elena

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo Chaya,

es prallen wirklich zwei Kulturen aufeinander. Ist sicher nicht einfach , damit klarzulommen. Aber ihr beiden werdet es sicher schaffen.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall alles gute.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich danke euch allen fuer eure Hilfe und die Aufmunternden Worte.

Es ist nun mal so, dass hier zwei voellig verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.
Selbst wenn Mann und Frau aus dem selben Kulturkreis stammen, gibt es viele Missverstaendnisse und *Reibereien*, weil die anderen Geschlechter einfach eine andere Denkweise und Verhaltensweise haben.

Jetzt dann noch der *Kulturschock* dazu und die verschiedenen Ansichtsweisen zwischen Tuerkei und Oesterreich, da kann schon mal vorkommen, das man auf eine voellig normale Reaktion oder Handlungsweise in diesem Land ein bisschen verwirrt und verunsichert da steht

Ich lerne hier in kuerzester Zeit sehr viel, denn ich bin hier nicht wirklich im Urlaub, ich bin mitten im Geschehen.
Es wird sicher noch einige solcher Missverstaendnisse geben, aber das wichtigste ist, sich vor Augen zu fuehren, warum man ueberhaupt hier ist.

Aber ist die Liebe nicht die staerkste Macht??
Irgendwie werden wir alle einen ganz persoenlichen Weg zum Gluecklichsein finden.
Einige gemeinsam mit ihrem Askim, einige ohne ihren Askim.

Das wichtigste ist, dass wir hier zusammenhalten und den Anderen aufbauen und helfen, wenn er nicht weiter weiss.

Hiermit bedanke ich mich noch mal bei allen, die mich vor dieser bloeden Kurzschlussreaktion bewahrt haben!!!
Auch an die Kritiker unter euch, herzlichen Dank. Denn auch aus Kritik sollte man lernen!

Fuehlt euch gedrueckt,
eure Chaya

wie lange hast du für diese rede jetzt gebraucht? gg heut mal sehr kreativ, in aller früh schon :biggrin: aber WAU echt geil gesagt hihi sehr sehr schön!! :biggrin::biggrin:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

UND SITZT SCHON IM FLIEGER ;-) wird dich sicher volle nerven :evil: die Zeit ist schnell vergangen !!!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Du arme...jetzt weder ins kalte deutschland..ganz allein:-(..

Aber die Zeit bis zum nächsten mal vergeht bestimmt wieder ganz schnell

liebe gürße BenimAskim
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

tel. e grad mit ihr :) sie jammat e voll rum hihi ;-) naja es geht e!!!
sie weiß ja zum glück das es e bald wieder runter geht hihi
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo ihr Alle!!

Tja, jetzt bin ich wieder im kalten Österreich....

hmm.. mit jedem Abschied wirds irgendwie noch schlimmer:cry:, aber naja, was solls... Ich hab ja euch:-D!!!!

Morgen früh gehts dann auch schon wieder ab in die Arbeit, da hab ich wenigstens ein bisschen Ablenkung...
Diese Umstellung immer wenn ich wieder zurückkomme, ist echt total schlimm.

Man fühlt sich total alleine und hilflos, aber EUCH brauch ich ja nichts zu erzählen, das kennt ihr ja alle:redface:

lg, eure Chaya
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ja, das kenne ich auch, war immer unfassbar in der eigenen welt zurück zu sein. ich habe mich oft gefragt, ob es ihm auch soooooooo geht.
 
Top