Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

dann freue ich mich für dich. pass gut auf dich auf!!!
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

mal ganz ehrlich, aus einer doofen laune heraus, macht man nicht gleich einen solchen thread auf.
:oops: manchmal schon, ich zwar nicht, aber ich war oft genug in der situation, dass ich es mir hab durch den kopf gehen lassen.... wenn ich IN DEM MOMENT einfach nicht weiter wusste... man vergisst eben manchmal, dass innerhalb von 24std auch sich was verändern wird/ kann.... man denkt manchmal eben nur für den moment oder auch nur in dem moment und nicht 2 - 3 schritte voraus.... man ich einfach emotional und nicht rational, aber den part des rationalen denken übernehmen eben die TT-frauen. ( dafür haben wir uns doch, oder nicht...... :biggrin:.. ne freundin, die uns den kopf wäscht.... ) ... sehen wir's locker... ( ... sagt eine energische person ) :roll:
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

:oops: manchmal schon, ich zwar nicht, aber ich war oft genug in der situations, dass ich es mir hab durch den kopf hab gehen lassen.... wenn ich IN DEM MOMENT einfach nicht weiter wusste... man vergisst eben manchmal, dass innerhalb von 24std auch sich was verändern wird/ kann.... man denkt manchmal eben nur für den moment oder auch nur in dem moment und nicht 2 - 3 schritte voraus.... man ich einfach emotional und nicht rational, aber den part des rationalen denken übernehmen eben die TT-frauen. ( dafür haben wir uns doch, oder nicht...... .. ne frundin, die uns den kopf wäscht.... ) ... sehen wir's locker... ( ... sagt eine energische person ) :roll:

Diese Art von kurzschlußreaktion ist bestimmt vielen bekannt,also mir jedenfalls:oops:aber zum Glück habe ich für mich mitlerweile gelernt das es besser ist sich zunächst irgendwie abzureagieren bevor man am Ende Dinge tut die man mit einem kühlen Kopf zu größter Warscheinlichkeit nicht getan hätte....:biggrin:
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ist dennoch etwas sehr unausgewogen, das Ganze... Auch jetzt alle "Schuld", bei sich selbst zu suchen... Ist genau wieder der Schuß in die andere Richtung...

Lg, L
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

:oops: manchmal schon, ich zwar nicht, aber ich war oft genug in der situation, dass ich es mir hab durch den kopf gehen lassen.... wenn ich IN DEM MOMENT einfach nicht weiter wusste... man vergisst eben manchmal, dass innerhalb von 24std auch sich was verändern wird/ kann.... man denkt manchmal eben nur für den moment oder auch nur in dem moment und nicht 2 - 3 schritte voraus.... man ich einfach emotional und nicht rational, aber den part des rationalen denken übernehmen eben die TT-frauen. ( dafür haben wir uns doch, oder nicht...... :biggrin:.. ne freundin, die uns den kopf wäscht.... ) ... sehen wir's locker... ( ... sagt eine energische person ) :roll:

hihi, bin leider auch so 8) jetzt e nicht mehr so schlim als wie früher!! schon oft wollte ich ohne besser nach zu denken alles hin schmeißen, rein nur von meinen Gefühlen her... nachher gab es immer die bittere entäuschung was unüberlegt gemacht zu haben gg


aber aus fehlern lernt man...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich danke euch allen fuer eure Hilfe und die Aufmunternden Worte.:-D

Es ist nun mal so, dass hier zwei voellig verschiedene Kulturen aufeinandertreffen.
Selbst wenn Mann und Frau aus dem selben Kulturkreis stammen, gibt es viele Missverstaendnisse und *Reibereien*, weil die anderen Geschlechter einfach eine andere Denkweise und Verhaltensweise haben.

Jetzt dann noch der *Kulturschock* dazu und die verschiedenen Ansichtsweisen zwischen Tuerkei und Oesterreich, da kann schon mal vorkommen, das man auf eine voellig normale Reaktion oder Handlungsweise in diesem Land ein bisschen verwirrt und verunsichert da steht:confused:

Ich lerne hier in kuerzester Zeit sehr viel, denn ich bin hier nicht wirklich im Urlaub, ich bin mitten im Geschehen.
Es wird sicher noch einige solcher Missverstaendnisse geben, aber das wichtigste ist, sich vor Augen zu fuehren, warum man ueberhaupt hier ist.

Aber ist die Liebe nicht die staerkste Macht??
Irgendwie werden wir alle einen ganz persoenlichen Weg zum Gluecklichsein finden.
Einige gemeinsam mit ihrem Askim, einige ohne ihren Askim.

Das wichtigste ist, dass wir hier zusammenhalten und den Anderen aufbauen und helfen, wenn er nicht weiter weiss.

Hiermit bedanke ich mich noch mal bei allen, die mich vor dieser bloeden Kurzschlussreaktion bewahrt haben!!!
Auch an die Kritiker unter euch, herzlichen Dank. Denn auch aus Kritik sollte man lernen!:biggrin:

Fuehlt euch gedrueckt,
eure Chaya
 
Top