Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

smilie_11.gif
.........:icon_eyecrazy::icon_eyecrazy:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

als ich bei meinem schatz zu besuch war wurde ich von ihm bedient.. :lol:

ich finde man sollte männer nicht zu sehr bedienen, irgendwann ist es selbstverständlich und der macht dann gar nichts mehr.. "schatz, bring ma bier!!":lol:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Außerdem würde ich mich echt nicht wohlfühlen wenn jemand zu besuch bei mir ist und bedient mich:shock:
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich lese hier immer "bedienen".... irgendwie hab ich das Gefühl das einige immer meinen ,wenn man seinen Partner verwöhnt ist man gleich seine leibeigene Dienerin????Da stimmt doch was nicht:confused:

Ich mache bestimmte Dinge auch gern für meinen Partner aber er läßt sich noch lange nicht von mit bedienen!Das ist doch ein unterschied!
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

soooo nun sag ich auch mal was, warum hast du dann bei all deiner selbstsicherheit mit einem türkischen mann diesen titel ausgesucht: "helft mir bevor ich alles hinschmeisse". nichts für ungut, aber du solltest darüber mal nachdenken. ich wünsche dir alles glück dieser welt, wenn du dir selbst treu bleibst.
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Kein Mensch erträgt auf Dauer ewige Ausnutzung.
Wenn kaum etwas an Gegebenem zurückkommt, verlieren sich auch irgendwann die positiven Gefühle.
 

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Kein Mensch erträgt auf Dauer ewige Ausnutzung.
Wenn kaum etwas an Gegebenem zurückkommt, verlieren sich auch irgendwann die positiven Gefühle.

Das muß ja auch zum Glück niemand ertragen es ist jedem selbst überlassen wieviel er investiert!Und sollte man merken das es in Aunutzen ausartet zieht man die Notbremse.Natürlich ist es ein Geben und Nehmen und darf nicht auf Einseitigkeit beruhen.....
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

und sagtest du nicht, dass du erst das 2.mal da bist??? ich weis nur eins, da gab es keine probleme, keine komischen gefühle........da gab es nur mich und ihn!!!!!!!!
 
Top