Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

da war bei mir noch alles friede,freude, eierkuchen. so meinte ich das. wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist chaya erst das 2.mal da und ist schon verunsichert, jedenfalls zum anfang dieses theads.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

da war bei mir noch alles friede,freude, eierkuchen. so meinte ich das. wenn ich es richtig in erinnerung habe, ist chaya erst das 2.mal da und ist schon verunsichert, jedenfalls zum anfang dieses theads.

naja, nicht jeder mensch ist gleich. bei deinem ex-askim war höchst wahrscheinlich auch sehr viel schauspielerei dabei. ist nicht böse gemeint, aber es wäre doch nur gift gewesen dich zu verunsichern.
chaya ist wahrscheinlich gerade zur ungünstigsten zeit zu ihrem schatz geflogen. er hat viel stress mit arbeit, mit der wohnung usw.sie hingegen hatte wahrscheinlich andere erwartungen. was natürlich nicht schön ist.. bei allem negativen findet man aber auch was positves. beispielsweise kann sie ja nun sehen wie er sich ihr gegenüber im alltag verhält, und ob das für sie noch akzeptabel ist. außerdem muss man es auch mal so sehen, dass er sie trotz dass er im moment so viel stress hat sie zu sich eingeladen hat. andere hätten vielleicht gesagt, dass es gerade einfach nicht passt... das leben geht weiter, egal ob die liebste nun da ist oder nicht. er kann nicht alles stehen und liegen lassen..
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

natürlich hast du recht "horrorbutterfly". ich habe nur ein problem mit dem titel des threads, nichts für ungut, bei eigenen schlechen erfahrungen fällt es einem schwer an das gute zu glauben.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

natürlich hast du recht "horrorbutterfly". ich habe nur ein problem mit dem titel des threads, nichts für ungut, bei eigenen schlechen erfahrungen fällt es einem schwer an das gute zu glauben.

kann ich sehr gut nachvollziehen. mir würde es da auch nicht anders gehen. ich hab auch erst mal geschluckt als ich den thread-titel gelesen habe.. jetzt im nachhinein denke ich sie hatte einfach zu hohe erwartungen. sie gerade im urlaubs-feeling angekommen, er mitten im alltagsstress..
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

kann ich sehr gut nachvollziehen. mir würde es da auch nicht anders gehen. ich hab auch erst mal geschluckt als ich den thread-titel gelesen habe.. jetzt im nachhinein denke ich sie hatte einfach zu hohe erwartungen. sie gerade im urlaubs-feeling angekommen, er mitten im alltagsstress..

JA, genau so ist es!! Sie hat hald auch Angst das er es nicht ernst meinen könnte so wie IHR EX-ASKIM u so wie MEIN EX-ASKIM und so wie viele andere Askims!!!
ich hatte glück u bin früh zeitig noch drauf gekommen..
andere haben nicht so viel glück!!!
die halten ja alle wie bech und schwefel zusammen....

wer will schon gerne zu viele Gefühle und andere Sachen in eine falsche Beziehung stecken!!
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA, genau so ist es!! Sie hat hald auch Angst das er es nicht ernst meinen könnte so wie IHR EX-ASKIM!
Beim ersten mal wie ich hier war, hab ich wirklich hinter jedem Telefonanruf eine andere Frau erwartet.:redface:
Aber mittlerweile kann ich schon heraushoeren WER anruft und um was es geht.:biggrin:

Meine Aengste, er koennte es nicht ernst meinen, sind nicht mehr da.
Denn warum sollte er sich das sonst alles auf sich nehmen. Er hat genug Stress und dann kommt auch noch die Freundin...
In einer Beziehung- ueberhaupt Fernbeziehung ist vertrauen wichtig, obwohl die Ohren spitzen trotzdem nie ein Fehler ist!!!

Aber ich werde jetzt echt in alles miteinbezogen(jetzt hab auch ich teilweise Stress, hihi) und darf sogar mit Aussuchen:tongue:
Es ist jetzt gut so wie es ist. Ich lerne meinen Suessen von einer ganz anderen Seite kennen, wo absolut keine Zeit mehr fuer die *typisch tuerkische Schauspielerer* ist.

Doch wir haben trotzdem noch genug Zeit, fuer uns allein, was wir Beide total geniessen:-D
 
K

K Lilly

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, mach dir dennoch mal ein paar Gedan()en, vielleicht mehr über dich, aus jedem deiner Sätze ()lingt so viel Misstrauen... und auch deine Zufriedenheit jetzt, ()lingt nicht ganz echt. Ich weiß nicht, woher das ()ommt, vielleicht gibt es einen Grund oder es ist in Dir selbst, aber gut ()lingt es nicht.

Lg, Lilly
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya, mach dir dennoch mal ein paar Gedan()en, vielleicht mehr über dich, aus jedem deiner Sätze ()lingt so viel Misstrauen... und auch deine Zufriedenheit jetzt, ()lingt nicht ganz echt. Ich weiß nicht, woher das ()ommt, vielleicht gibt es einen Grund oder es ist in Dir selbst, aber gut ()lingt es nicht.

Lg, Lilly
Das wollte ich eigentlich nicht, dass mein Text nach misstrauen klingt...
Denn ausgerechnet jetzt hab ich endlich mal aufgehoert nachzudenken und lebe einfach nur in den Tag hinein...

Mein Fehler war einfach, dass ich den Tag wo dieser Thread eroeffnet wurde, zu ueberbewertet habe!!!

Ich bin mir auch dessen bewusst, dass es an mir gelegen hat und nicht an meinem Freund!!
Denn er ist eigentlich derjenige, der am allerwenigsten dafuer kann..

Meine Aufgabe ist es jetzt, die schlechten Erfahrungen von meinem Ex aus meinem Kopf zu verbannen und somit meiner neuen Beziehung eine Chance zu geben.
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

mal ganz ehrlich, aus einer doofen laune heraus, macht man nicht gleich einen solchen thread auf. uns gegenüber musst du nicht ehrlich sein, sondern nur dir selbst gegenüber. es klingt wirklich etwas komisch, dass du plötzlich deinen askim in alle himmelsrichtung verteidigst. aber wie gesagt, uns musst du nichts beweisen. wenn du hilfe brauchst, schreibe hier...danach kannst du für dich sortieren, was dir hilft. ich wünsche dir alles glück dieser welt.:razz:
 
Top