Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

sorry benim askim... hab gedacht, dass chaya deinen post geschrieben hat... falsch gelesen[/quote]

kein problem:wink:..
aber ich sehe das auch so...mein ´´Freund´´ hatte auch immer viele probleme, da hab ich ihn mit meinen weh wehchen (wie du so schön gesagt hast) lieber auch net voll gesabellt
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

nee ich versteh dich schon, deswegen stell ich mir auch immer vor, dass ich kristallglas ( doofer vergleich, ich weiss ) vor mir habe, dass sehr zerbrechlich ist :D.. viele meiner freundinnen verstehen es n icht, warum ich so "selbstlos" sei und mich nach " hinten" stelle.. meine antwort: weil ich die frau sein will, die ihm den rücken stärkt.... ( hinter jedem starken mann steht eine noch stärkere frau )
er hat genug probleme und wenn ich sage, dass ich ihn liebe, dann nerv ich ihn nicht mit meinen "wehwechen" ...
Du redest mir aus der Seele Brunhilde.

Wir duerften auch bezueglich unserer Maenner einige gemeinsamkeiten haben...

Obwohl ich manchmal doch ein bisschen zu nachlaessig bin und ihm echt vieles zum A.... trage.
Schatzi hast du hunger, Schatzi willst du Cay, sind deine Hemden gebuegelt, hast du frisches Arbeitsgewand....

Und Mann geniesst es natuerlich, dass er seinen Hintern nicht mehr erheben muss...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Du redest mir aus der Seele Brunhilde.

Wir duerften auch bezueglich unserer Maenner einige gemeinsamkeiten haben...

Obwohl ich manchmal doch ein bisschen zu nachlaessig bin und ihm echt vieles zum A.... trage.
Schatzi hast du hunger, Schatzi willst du Cay, sind deine Hemden gebuegelt, hast du frisches Arbeitsgewand....

Und Mann geniesst es natuerlich, dass er seinen Hintern nicht mehr erheben muss...


er soll es doch auch geniessen.. bei uns war es ein AKT, bis ich ihm mal endlich einen kaffe an das bett bringen konnte
Er: du bist dich nicht meine leibeigene.
Ich: ich wäre es aber gerne

oder
er: ich bin doch kein Türke
ich: ich aber *zungerausstreck*
dann muss ich ihm immer erklären, dass ich es nicht anders kenne und ich es auch nur bei menschen mache, die mir am herzen liegen.. ( auch in meinem freundeskreis bin ich diejenige die alle bemuttert )
 

ASYA44

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann eure Denkweise nicht teilen!

Ihr habt die Einstellung "Wenn ich alles mache, sieht er mich als Frau"... so kommt es bei mir an.
Vonwegen "ich mache das gerne usw." Es geht doch nicht darum, wenn es so ist, dann ist es falsch!

Chay, finde dich total unreif! Sorry, vllt. sogar naiv! Deine ganzen Aussagen...
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann eure Denkweise nicht teilen!

Ihr habt die Einstellung "Wenn ich alles mache, sieht er mich als Frau"... so kommt es bei mir an.
Vonwegen "ich mache das gerne usw." Es geht doch nicht darum, wenn es so ist, dann ist es falsch!

Chay, finde dich total unreif! Sorry, vllt. sogar naiv! Deine ganzen Aussagen...
was verstehst du nicht.......
es geht ja darum, dass er er auch mal zulässt, dass wir die frau hängen lassen... mein engel gehört zu den emanzipierten männern ... wo issn das problem.......
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann eure Denkweise nicht teilen!

Ihr habt die Einstellung "Wenn ich alles mache, sieht er mich als Frau"... so kommt es bei mir an.
/quote]
tja trag ne brille, weil NIRGENDS sowas steht und wir beide auch so nicht denken. Ich mache es für mich und nicht für ihn.... du brauchst ja nicht so sein.. mensch jedem dat seine chicks....
auch WENN wir so denken sollten... JA UND?
 

Tienchen

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich kann eure Denkweise nicht teilen!

Ihr habt die Einstellung "Wenn ich alles mache, sieht er mich als Frau"... so kommt es bei mir an.
Vonwegen "ich mache das gerne usw." Es geht doch nicht darum, wenn es so ist, dann ist es falsch!
Ich denke, hierbei geht es um die Frage, wieweit gehe ich für Liebe.
Menschen, die in der Liebe immer noch ihre Rationalität bewahren, werden natürlich Handlungen anders bewerten als Menschen, denen die Liebe über die Ratio geht.
 
Top