Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, 5Wochen cirka sind es.
Aber schoen langsam muss ich mir doch Gedanken machen wie ich das alles finanzieren soll.
Jedes Monat 250Euro fuer den Besuch hier ist schon ziemlich teuer.:shock:

Meinen Schatz will ich damit auf keinen Fall belasten, denn der hat eh schon genug Ausgaben.
Naja... *we will see!!*:-D

weiß noch wie du mich letztes Jahr aus gelacht hat das ich so viel gezahlt hab hihi u du nur 100 euro umadum nach Istanbul ;-) HAHA jetzt triffts dich selber lol :mrgreen: :tongue:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

weiß noch wie du mich letztes Jahr aus gelacht hat das ich so viel gezahlt hab hihi u du nur 100 euro umadum nach Istanbul ;-) HAHA jetzt triffts dich selber lol
Ausgelacht hab ich dich nicht.
Aber der Flug nach Istanbul hin und retour hat wirklich nur 140Euro gekostet.
Vielleicht soll ich Schatzi beten nach Istanbul zu ziehen:tongue:
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

So jetzt habe ich dein threas auch gelesen..

ich kann dich verstehen..
Ein komisches gefühl, man fliegt mit großen erwartungen zu seinem Freund , du freust dich ihn zu sehen..alles ist super schön, und am nächsten morgen beachtet er dich kaum:-?

Aber glaubst du, dass er dich zu dir geholt hzätte, wenn du für ihn nur so ne ´nette Abwechslung´ wärst..:?:Ich denke nicht....

Doof ist nur echt, dass du mit ihm da nicht drüber reden kannst?:-?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Mittlerweile weiss ich, was an dem besagten Tag los war, als er mich kaum beachtet hat und ich verstehe auch sein verhalten.

Er hat auch gesagt, dass er sich total freut, dass es sich doch ausgegangen ist, spontan zu ihm zu fliegen. Denn es ist ja wichtig, dass wir uns besser kennen lernen.:wink:

Das mit dem nicht mit ihm reden koennen, ist so eine Sache...

Auf den ersten Blick, ist mein Schatz ein schwieriger Mensch.:-?
Zumindest wenn man ihn nicht kennt und versteht.
Ich beobachte sein Verhalten mittlerweile in jeder Situation um besser mit ihm umgehen zu koennen.
Das gelingt mir jetzt immer besser und ich finde immer oefter den richtigen Augenblick um mit ihm ueber wichtige Dinge zu reden.

Im Grunde genommen, ist das Problem einfach nur das, dass er ziemlich lange keine ernsthafte, feste Beziehung mehr hatte.
Er ist es nicht gewoehnt, dass sich jemand um ihn sorgt und sozusagen *belagert*. (ueberhaupt jetzt, wo es hier echt stressig zugeht- aber dafuer geschieht in der Wohnung jeden Tag mehr)
Und ich vor lauter verliebtheit wollte einfach nur immer bei ihm sein und habe ihn meiner Meinung zu sehr eingeengt.
Er ist und bleibt nun mal ein Mann...
Wir Frauen ticken halt einfach anders.:lol:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Im Grunde genommen, ist das Problem einfach nur das, dass er ziemlich lange keine ernsthafte, feste Beziehung mehr hatte.
Er ist es nicht gewoehnt, dass sich jemand um ihn sorgt und sozusagen *belagert*. (ueberhaupt jetzt, wo es hier echt stressig zugeht- aber dafuer geschieht in der Wohnung jeden Tag mehr)

Er ist und bleibt nun mal ein Mann...
Wir Frauen ticken halt einfach anders.:lol:
redest du gerade von meinem engel... dann sind ja wohl unsere männerkens vom gleichen schlag... herzlichen glückwunsch, besser hätte es nicht sein können ( keine ironie... )
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Für deine Freund sicher auch nicht einfach..ja eigentlich eine ganz neue Situation..wenn er so lang keine feste beziehung hatte!
So eine Wohung ist sicherlich ziemlich viel stress, da muss er sich drum kümmern..und gleichzeitg um dich (also nicht so gemient, dass du nichts allein kannst, ich mein mit kümmern eher so bie dir sein^^)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Für deine Freund sicher auch nicht einfach..ja eigentlich eine ganz neue Situation..wenn er so lang keine feste beziehung hatte!
So eine Wohung ist sicherlich ziemlich viel stress, da muss er sich drum kümmern..und gleichzeitg um dich (also nicht so gemient, dass du nichts allein kannst, ich mein mit kümmern eher so bie dir sein^^)
nee ich versteh dich schon, deswegen stell ich mir auch immer vor, dass ich kristallglas ( doofer vergleich, ich weiss ) vor mir habe, dass sehr zerbrechlich ist :D.. viele meiner freundinnen verstehen es n icht, warum ich so "selbstlos" sei und mich nach " hinten" stelle.. meine antwort: weil ich die frau sein will, die ihm den rücken stärkt.... ( hinter jedem starken mann steht eine noch stärkere frau )
er hat genug probleme und wenn ich sage, dass ich ihn liebe, dann nerv ich ihn nicht mit meinen "wehwechen" ...


sorry benim askim... hab gedacht, dass chaya deinen post geschrieben hat... falsch gelesen
 
Top