Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ege35

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, ja... wir Frauen sind Weltmeister im Kopfdenken kann ich nur sagen :biggrin::biggrin:

Womit sollen wir denn sonst denken?
c024.gif
Wir sind doch keine Männer!
 

lelia

Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

damals, als ich deine geschichte gelesen habe, dachte ich mir schon, dass bald auch was negatives kommt. auch wenn es eine fernbeziehung ist, ist er dennoch ein mensch und hat dort seinen alltag zu bewältigen. du bist immer nur zu besuch da und dadurch hast du große erwartungen. würdet ihr in der gleichen stadt leben, wäre das nicht so problematisch. wenn es dir gar nicht mehr gefällt, dann lass es lieber sein...
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

wenn es dir gar nicht mehr gefällt, dann lass es lieber sein...
NEIN, denn ich liebe diesen Mann.:-D

Durch die vielen Beitraege hier bin ich viel positiver Eingestellt und denke jetzt auch ein bisschen anders.

Ich werde ihn nicht verlassen, denn er ist mein ein und alles.
Jeder hat doch manchmal einen miesen Tag, wo er am liebsten alles hinschmeissen wuerde.:tongue:

Aber ich werd mich jetzt voll auf ihn einlassen und einfach schaun, was sich entwickelt. Vielleicht war er ja auch so abweisend, weil er meine Zweifel bemerkt hat??
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich moechte doch nur wissen, ob er es ernst meint mit mir!
ob es sich lohnt noch mehr Gefuehle meinerseits reinzustecken...
.


Das Frage ich mich wenn ich Poker spiele auch immer selber.Lohnt es sich auf mehr "" Gefühle"" :mrgreen: zu erhöhen.
Was ich sagen will ,das kann dir hier keiner sagen ob es er es ernst meint oder ob sich lohnt weiter gefühle reinzustecken.das wirst du alles am ende sehen, ob es sich geloht hat oder nicht.Was ich dich fragen will.Hat er die Wohnung ""gekauft""oder hast du und er die wohung euch zusammen""gekauft"" ??
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Was ich dich fragen will.Hat er die Wohnung ""gekauft""oder hast du und er die wohung euch zusammen""gekauft"" ??
Nein, er hat die Wohnung gekauft.
Wie er sie gekauft hat waren wir auch noch nicht zusammen.

Ich geb hier bei meinem Freund fast gar kein Geld aus.
Das letzte mal die 2Wochen hab ich 20Euro gebraucht.

Nur den Flug zahle ich mir selber, obwohl er mir anfangs auch das Angebot gemacht hat, den Flug zu zahlen, aber das will ich nicht, denn er kommt ja eh schon fuer alles andere auf.:-D
 

alexa1912

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

JA STIMMT, bei mir leider zur zeit auch!!! aber he, dafür e nicht mehr lange ;-)
bald endlich URLAUB.... ägypten und dann maybe viel. noch Türkei!!!


oh wie schön....habe gestern auch mit meinem Schatzi Urlaub gebucht. 10 Tage Kusadasi. Ein super Hotel !!! Total romantisch. Ach ich freue mich so............in 13 Wochen gehts los
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ägypten und dann maybe viel. noch Türkei!!!
Davon wusste ich ja noch gar nichts.
Was hast leicht vor? Willst wirklich zum Volkan??

Hier ist echt ein Stress sag ich euch.
Hatten grad in der neuen Wohnung eine Preisverhandlung mit einer Baufirma und die darf ich jetzt hier daheim bedienen waehrend die Maenner uebers Geschaeftliche reden:icon_eyecrazy:

In den naechsten Monaten wirds hier sicher zugehen, aber ist ja auch sehr interessant fuer mich das alles kennen zu lernen.

Von dem ganzen hinschmeissen gestern ist jetzt keine rede mehr, denn Schatzi hat mir gestern noch genau erklaert was los ist, dass er echt Stress hatte und sich bei mir entschuldigt.:)
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Davon wusste ich ja noch gar nichts.
Was hast leicht vor? Willst wirklich zum Volkan??

Hier ist echt ein Stress sag ich euch.
Hatten grad in der neuen Wohnung eine Preisverhandlung mit einer Baufirma und die darf ich jetzt hier daheim bedienen waehrend die Maenner uebers Geschaeftliche reden:icon_eyecrazy:

In den naechsten Monaten wirds hier sicher zugehen, aber ist ja auch sehr interessant fuer mich das alles kennen zu lernen.

Von dem ganzen hinschmeissen gestern ist jetzt keine rede mehr, denn Schatzi hat mir gestern noch genau erklaert was los ist, dass er echt Stress hatte und sich bei mir entschuldigt.:)

Das freut mich zu hören, dass wieder alles in Ordnung ist.

Was muss denn in der neuen Wohnung noch groß gebaut werden. Ich meine Anstreichen ok. Aber ihr scheint ja noch größere Änderungen geplant zu haben :confused:
 
Top