Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oh wie spannend.

Man bei ihr ist ja richtig was los. Und ich hänge derzeit voll im Alttagstrott. Arbeiten, heim kommen, essen, schlafen....Tag ein Tag aus.....

wird Zeit das ich auch mal wieder Urlaub hab und weg fahre....

Der öde Alltag langweilt mich....

JA STIMMT, bei mir leider zur zeit auch!!! aber he, dafür e nicht mehr lange ;-)
bald endlich URLAUB.... ägypten und dann maybe viel. noch Türkei!!!
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

uups .... na vielleicht war das mit Rechnung bezahlen nur ein Vorwand :biggrin: Vielleicht war er während der ganzen Zeit mit irgendwelchen Vorbereitungen für ein super-romantisches Event beschäftigt. Da bin ich wirklich auch mal gespannt. Hoffentlich erzählt sie uns noch davon bevor ich nach Istanbul fliege und dann nicht mehr zum Lesen komme.

schön wär es, aber glaub es eher nicht da sie gesagt hat das ürgent ein fremder noch dabei war den sie noch nicht kannte!!

ja mal schaun was sie zu sagen hat :twisted:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

bunny... sei mir bitte nicht böse... aber ... nicht ÜRGENT .. sondern IRGEND :S sorry.....
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

manchmal, aber eher bin ich total im Stress und hab keine andere Wahl als alles auf einmal zu machen popcorn
muss ja leider in einer halben Stunde schon wieder in die Arbeit :-?
kenn ich
auf einaml sind teller und gläser in der waschmaschine und die wäsche in der spülmaschine..... Q-tips und zahstocher wechseln auch malö gerne die plätze...
 
Top