Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Sag mal Chaya, willst du falls alles so laeuft wie du es dir vorstellst immer alles aus dir rausholen um ihm beweisen zu koennen dass du genau so gut wie eine " Tuerkische Frau" bist? Glaubst du nicht dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann und auch ganz schoen nervig sein wird fuer dich.
Haette er eine Tuerkin gewollt haette er nicht lange suchen muessen um sie zu finden denn in der Tuerkei gibt es ja bekanntlich sehr viele von denen.:lol:
Ja, hast du recht. Hab hier auch schon sehr viele Tuerkinnen gesehen:mrgreen:

Vielleicht will ich zu perfekt sein, ich weiss es nicht.

@sigute nein, hab nix mit kaschmier zu tun.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, hast du recht. Hab hier auch schon sehr viele Tuerkinnen gesehen:mrgreen:
Vielleicht will ich zu perfekt sein, ich weiss es nicht.
.


Sei wie du bist Chaya denn wie ich auch vorhin sagte, irgendwann hast du nicht mehr die Kraft oder die Lust irgendwem was zu beweisen. Wenn er dich liebt dann so wie du wirklich bist.

Weisst du Chaya, vielleicht hat er ja berufliche Probleme. Wie du weisst ist ja auf Grund der Finanzkrise in der Tuerkei fast jeder 3. Arbeitslos und vielleicht hat auch ihn dieses Los erwischt oder er steht auf der Abschussliste und er moechte es dir nicht sagen. Alles ist moeglich.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Na seht ihr?
Vielleicht liebt er mich ja wirklich nicht??

Wir haben schon so momente wo wir kuessend und lachend am Bett landen. Einfach nur wir Beide alleine und aufeinanderhaengen.

Aber halt nicht sehr oft.

Ich erwische ihn auch oefter dabei, wie er einfach da sitzt oder liegt und nachdenkt.
Meiner Meinung nach hat er irgendwelche Sorgen, die er seiner Meinung alleine loesen muss.
Entweder was wegen der Wohnung oder Geldsorgen???

Er sagte ja mal zu mir, er moechte fuer mich sorgen koennen(ich duerfte schon arbeiten gehn wenn ich will).
Aber er sieht sich nicht als Mann wenn er nicht fuer mich sorgen KOENNTE.
Und jetzt haben sie ihm im Februar(ein paar Tage bevor ich unten war) noch einen neuen Arbeitsvertrag mit weniger Lohn aufgehalst.
manchmal hab ich das gefühl, dass frauen vergessen, dass sie mit einem mann zusammen sind........ ( nicht nur du liebe chaya...)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ja, so ganz unrecht hast Du sicher nicht. Man kann keinen Mann verändern. Ich denke, Caya eure Erwartungen sind total unterschiedlich.
Rede doch noch einmal mit ihn darüber.
mein engel und ich auch zum teil unterschiedliche erwartungen...
1. kommt man mit ihnen klar
2. will man ihm/ ihr die erwartungen erfüllen......

chaya.... ihr führt eine fern beziehung.. und jede (fern)beziehung ist gleich
 

alexa1912

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder zurueck. Hab einen ganzen Kanister Sonne getankt

Ist echt wunderschoen hier!!!
Keine Wolke am Himmel, aber leider ist der Wind noch ziemlich kuehl...

Habe mich in einen Park an den Klippen gesetzt und einfach mal nichts getan.
Und was passiert mir dann auch schon??

Ich habe meine erste tuerkische Freundin gefunden!!!:biggrin:
Sie hat sich an meinen Tisch gesetzt und wir sind ins Gespraech gekommen (englisch-tuerkisch Kauderwelsch:wink:)

Auf jeden Fall werden wir ueber Handy und E-Mail in Kontakt bleiben und versuchen bald was gemeinsam zu unternehmen.
Sie wohnt zwar leider auf der anderen Seite der Stadt(ich wohne Lara), aber das wird schon irgendwie gehen:-D

Leider ist mein Schatz noch immer nicht zurueck, aber ich bin jetzt schon so weit, dass ich ihm wirklich ein bisschen Auszeit von mir goenne:mrgreen:

Dafuer darf er mir spaeter was gutes kochen. (oder Pizza bestellen) hihi

klingt ja spannend. Erzähl mal wie es dazu kam. Mir würde sowas glaub ich nie passieren. Ist doch super für dich. Hat sie dich einfach angesprochen?! In Deutschland würde das glaube ich nicht so einfach passieren. Wie kam es das ihr Handynr. Ausgetauscht habt ?!

Erzähl mal bisschen, interessiert mich J
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya ist gerade nicht da :)
ihr Schatz hat sie ab gehollt, bin schon gespannt was er vor hat 8) denn sie hat keinen Plan wo es hin geht ggg popcorn
 

alexa1912

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oh wie spannend.

Man bei ihr ist ja richtig was los. Und ich hänge derzeit voll im Alttagstrott. Arbeiten, heim kommen, essen, schlafen....Tag ein Tag aus.....

wird Zeit das ich auch mal wieder Urlaub hab und weg fahre....

Der öde Alltag langweilt mich....
 

Kleopatra

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ja, ja... wir Frauen sind Weltmeister im Kopfdenken kann ich nur sagen :biggrin::biggrin:
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya ist gerade nicht da :)
ihr Schatz hat sie ab gehollt, bin schon gespannt was er vor hat 8) denn sie hat keinen Plan wo es hin geht ggg popcorn

uups .... na vielleicht war das mit Rechnung bezahlen nur ein Vorwand :biggrin: Vielleicht war er während der ganzen Zeit mit irgendwelchen Vorbereitungen für ein super-romantisches Event beschäftigt. Da bin ich wirklich auch mal gespannt. Hoffentlich erzählt sie uns noch davon bevor ich nach Istanbul fliege und dann nicht mehr zum Lesen komme.
 
Top