Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

liebe chaya,

vielleicht kannst du auch dich mal hinterfragen, was diese unruhe mit dir zu tun hat....ob es eine reale angst ist oder nur aus deinem inneren (schlechte vorerfahrungen) begründet wird. genau das gleiche, hat mich m,anchmal so auf die palme gebracht, weil ich es nicht verstehen konnte. manchmal fällt es einem schwer zu akzeptieren, dass der andere anders tickt.
Schlechte Vorerfahrung habe ich schon. Mein Exfreund(auch Tuerke) hat ja die Masche von wegen operation und bitte Geld schicken abgezogen.

Natuerlich ist nicht auszuschliessen, dass es auch an mir liegt.
Nobody ist perfect.

@actionbunny naja, ich mach das doch gerne fuer ihn.
Wenns mir zu viel wird, sag ich ihm eh, dass er sich sein Zeug selber holen soll.
Du hast ja recht, aber ich will ihm irgendwie beweisen, dass ich auch eine gute Frau fuer ihn waere, obwohl ich nicht Tuerkin bin...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich will jetzt hier nicht die total Negative sein..
Aber irgendwie wenn man sich das zweite mal sieht und noch total frisch verliebt ist.. Meiner Meinung nach dürfte das noch nicht der absolute Alltag sein und eben so, wie es ist.

Am Anfang ists doch wirklich bei fast allen so, dass man am liebsten ständig aufeinander hängen würde.

Hoer mal Suesse, Chaya wusste von Anfang an dass seine Eltern dort sein werden und dass er auch nebenbei arbeiten und sich auch noch um die Wohnung kuemmern muss.
In wieviele Teile soll sich denn der Mann aufteilen um allen gerecht zu sein? Soll er seine Eltern links liegen lassen, seinen Beruf an den Nagel haengen und sich nicht um die Wohnung kuemmern damit Chaya nicht zu kurz kommt?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich will jetzt hier nicht die total Negative sein..
Aber irgendwie wenn man sich das zweite mal sieht und noch total frisch verliebt ist.. Meiner Meinung nach dürfte das noch nicht der absolute Alltag sein und eben so, wie es ist.

Am Anfang ists doch wirklich bei fast allen so, dass man am liebsten ständig aufeinander hängen würde.
Hmm.. ich muss auch sagen, er ist einfach nicht der Typ dazu(und aus dem Alter ist er auch schon raus), dass man staendig aufeinander haengt.

Ausserdem hat er mir ja auch schon bevor ich den Flug gebucht habe, gesagt, das er Stress hat und sicher nicht so viel bei mir sein koennte.
Das wusste ich ja.
Ich hab ja noch gesagt, dann koennen wir uns besser im Alltag kennen lernen. Stimmt ja eigentlich.
 
S

sigute

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hoer mal Suesse, Chaya wusste von Anfang an dass seine Eltern dort sein werden und dass er auch nebenbei arbeiten und sich auch noch um die Wohnung kuemmern muss.
In wieviele Teile soll sich denn der Mann aufteilen um allen gerecht zu sein? Soll er seine Eltern links liegen lassen, seinen Beruf an den Nagel haengen und sich nicht um die Wohnung kuemmern damit Chaya nicht zu kurz kommt?

seine eltern sind da?
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

chaya bitte, du musst nichts beweisen!!! sei einfach du selbst. es soll doch ein gegenseitiges gebn und nehmen sein. darauf kommt es an.
 
S

sigute

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hmm.. ich muss auch sagen, er ist einfach nicht der Typ dazu(und aus dem Alter ist er auch schon raus), dass man staendig aufeinander haengt.

.

die liebe kennt kein alter, und verliebtsein auch nicht. mein mann braucht auch seine freiheit, und trotzdem ist der anfang doch nochmal ne ganz andere sache-vorallem weil ihr euch nicht sooft sehen könnt. da saugt man doch jede sekunde zusammen wie ein schwamm auf...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Du hast ja recht, aber ich will ihm irgendwie beweisen, dass ich auch eine gute Frau fuer ihn waere, obwohl ich nicht Tuerkin bin...

Sag mal Chaya, willst du falls alles so laeuft wie du es dir vorstellst immer alles aus dir rausholen um ihm beweisen zu koennen dass du genau so gut wie eine " Tuerkische Frau" bist? Glaubst du nicht dass das auf die Dauer nicht gut gehen kann und auch ganz schoen nervig sein wird fuer dich.
Haette er eine Tuerkin gewollt haette er nicht lange suchen muessen um sie zu finden denn in der Tuerkei gibt es ja bekanntlich sehr viele von denen.:lol:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

die liebe kennt kein alter, und verliebtsein auch nicht. mein mann braucht auch seine freiheit, und trotzdem ist der anfang doch nochmal ne ganz andere sache-vorallem weil ihr euch nicht sooft sehen könnt. da saugt man doch jede sekunde zusammen wie ein schwamm auf...
Na seht ihr?
Vielleicht liebt er mich ja wirklich nicht??

Wir haben schon so momente wo wir kuessend und lachend am Bett landen. Einfach nur wir Beide alleine und aufeinanderhaengen.

Aber halt nicht sehr oft.

Ich erwische ihn auch oefter dabei, wie er einfach da sitzt oder liegt und nachdenkt.
Meiner Meinung nach hat er irgendwelche Sorgen, die er seiner Meinung alleine loesen muss.
Entweder was wegen der Wohnung oder Geldsorgen???

Er sagte ja mal zu mir, er moechte fuer mich sorgen koennen(ich duerfte schon arbeiten gehn wenn ich will).
Aber er sieht sich nicht als Mann wenn er nicht fuer mich sorgen KOENNTE.
Und jetzt haben sie ihm im Februar(ein paar Tage bevor ich unten war) noch einen neuen Arbeitsvertrag mit weniger Lohn aufgehalst.
 
Top