Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder zurueck. Hab einen ganzen Kanister Sonne getankt

Ist echt wunderschoen hier!!!
Keine Wolke am Himmel, aber leider ist der Wind noch ziemlich kuehl...

Habe mich in einen Park an den Klippen gesetzt und einfach mal nichts getan.
Und was passiert mir dann auch schon??

Ich habe meine erste tuerkische Freundin gefunden!!!:biggrin:
Sie hat sich an meinen Tisch gesetzt und wir sind ins Gespraech gekommen (englisch-tuerkisch Kauderwelsch:wink:)

Auf jeden Fall werden wir ueber Handy und E-Mail in Kontakt bleiben und versuchen bald was gemeinsam zu unternehmen.
Sie wohnt zwar leider auf der anderen Seite der Stadt(ich wohne Lara), aber das wird schon irgendwie gehen:-D

Leider ist mein Schatz noch immer nicht zurueck, aber ich bin jetzt schon so weit, dass ich ihm wirklich ein bisschen Auszeit von mir goenne:mrgreen:

Dafuer darf er mir spaeter was gutes kochen. (oder Pizza bestellen) hihi
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Hallo ihr Lieben.
Bin wieder zurueck. Hab einen ganzen Kanister Sonne getankt

Ist echt wunderschoen hier!!!
Keine Wolke am Himmel, aber leider ist der Wind noch ziemlich kuehl...

Habe mich in einen Park an den Klippen gesetzt und einfach mal nichts getan.
Und was passiert mir dann auch schon??

Ich habe meine erste tuerkische Freundin gefunden!!!:biggrin:
Sie hat sich an meinen Tisch gesetzt und wir sind ins Gespraech gekommen (englisch-tuerkisch Kauderwelsch:wink:)

Auf jeden Fall werden wir ueber Handy und E-Mail in Kontakt bleiben und versuchen bald was gemeinsam zu unternehmen.
Sie wohnt zwar leider auf der anderen Seite der Stadt(ich wohne Lara), aber das wird schon irgendwie gehen:-D

Leider ist mein Schatz noch immer nicht zurueck, aber ich bin jetzt schon so weit, dass ich ihm wirklich ein bisschen Auszeit von mir goenne:mrgreen:

Dafuer darf er mir spaeter was gutes kochen. (oder Pizza bestellen) hihi
na siehst du.... und sogar ne freundin hast du jetzt..... ich freu mich für dich..
 
G

Gast

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

liebe chaya,

vielleicht kannst du auch dich mal hinterfragen, was diese unruhe mit dir zu tun hat....ob es eine reale angst ist oder nur aus deinem inneren (schlechte vorerfahrungen) begründet wird. genau das gleiche, hat mich m,anchmal so auf die palme gebracht, weil ich es nicht verstehen konnte. manchmal fällt es einem schwer zu akzeptieren, dass der andere anders tickt.
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wenn er doch rumjammern wuerde.
Ich glaube, er ist sich der Sache zu sicher.
Das ich wieder komme und so.
Denn er weiss schon wann ich meinen naechsten Urlaub habe(ende April) und da hat er auch schon alles organisiert, dass seine Eltern bis dahin wieder weg sind.

Maus, wundert dich das den so sehr???? das er seiner Sache soo sicher ist verdankt er e dir!!
Du machst ja auch alles für ihn...

wie wärs mal mit ein wenig Rar machen ;-) wirkt immer wunder!!
er soll auch um dich Kämpfen nicht nur du!!
 

SweetNel

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich will jetzt hier nicht die total Negative sein..
Aber irgendwie wenn man sich das zweite mal sieht und noch total frisch verliebt ist.. Meiner Meinung nach dürfte das noch nicht der absolute Alltag sein und eben so, wie es ist.

Am Anfang ists doch wirklich bei fast allen so, dass man am liebsten ständig aufeinander hängen würde.
 
Top