Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!


aso, ja dann macht dein Satz einen Sinn gg :biggrin:
manchmal denk ich mir echt der Tag ist einfach zu kurz!!!!

wie schon alexa sagte :

ich hänge derzeit voll im Alttagstrott. Arbeiten, heim kommen, essen, schlafen....Tag ein Tag aus.....

wird Zeit das ich auch mal wieder Urlaub hab und weg fahre....

Der öde Alltag langweilt mich....
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

So, jetzt bin ich wieder da.
Mein Schatz hat mich ganz spontan abgeholt um mir zwei seiner Arbeitskollegen vorzustellen.

Er hatte zwar noch einiges zu tun (ich vermute wegen der Wohnung), aber er hat mich wenigstens mitgenommen und ich hab noch dazu ein paar neue nette Leute kennen gelernt:lol:

Danach waren wir noch alle gemeinsam essen (Burger King!!!:icon_eyecrazy:) und jetzt sind wir wieder daheim.
Der eine Arbeitskollege von ihm ist noch mitgekommen und jetzt sitzen wir ganz gemuetlich im Wohnzimmer.
Hier gehts manchmal zu wie in einem Internetcafe. Jeder nimmt seinen eigenen Laptop mit oder spielt PSP.
Ist aber lustig, weil immer was los ist.

Wegen meiner neuen Freundin:
Sie hat mich gefragt, ob sie sich zu mir setzen darf und wir sind halt so ins Gespraech gekommen.
Wir haben auch gleich Telefonnummern und Mail ausgetauscht weil wir uns bald mal treffen wollen.
Werde ihr heute gleich mal eine E-Mail schreiben, dass sie auch meine Mailadresse hat.

Celal*s(mein Freund) Mitbewohner sieht sich schon wieder Chancen in ihr fuer eine neue Freundin.
Denn er ist schon ganz verzweifelt, weil er keine Freundin hat:cry:
Ist echt ein ganz lieber!!
Hat vielleicht wer von euch Maedls interesse???:tongue:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

So, jetzt bin ich wieder da.
Mein Schatz hat mich ganz spontan abgeholt um mir zwei seiner Arbeitskollegen vorzustellen.

Er hatte zwar noch einiges zu tun (ich vermute wegen der Wohnung), aber er hat mich wenigstens mitgenommen und ich hab noch dazu ein paar neue nette Leute kennen gelernt

Danach waren wir noch alle gemeinsam essen (Burger King!!!:icon_eyecrazy:) und jetzt sind wir wieder daheim.
Der eine Arbeitskollege von ihm ist noch mitgekommen und jetzt sitzen wir ganz gemuetlich im Wohnzimmer.
Hier gehts manchmal zu wie in einem Internetcafe. Jeder nimmt seinen eigenen Laptop mit oder spielt PSP.
Ist aber lustig, weil immer was los ist.

Wegen meiner neuen Freundin:
Sie hat mich gefragt, ob sie sich zu mir setzen darf und wir sind halt so ins Gespraech gekommen.
Wir haben auch gleich Telefonnummern und Mail ausgetauscht weil wir uns bald mal treffen wollen.
Werde ihr heute gleich mal eine E-Mail schreiben, dass sie auch meine Mailadresse hat.

Celal*s(mein Freund) Mitbewohner sieht sich schon wieder Chancen in ihr fuer eine neue Freundin.
Denn er ist schon ganz verzweifelt, weil er keine Freundin hat
Ist echt ein ganz lieber!!
Hat vielleicht wer von euch Maedls interesse???:tongue:
ich hab noch eine schwester :lol::tongue:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich hab ihn gefragt ob er eine Freundin will, da ist er gleich zum PC gestuerzt!!!

Diverse E-Mails an ihn bitte an mich schicken. Ich leite sie fuer euch weiter.:mrgreen:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

na da musst du schon ein bisschen mehr über ihn erzählen. keiner kauft die katze im sack:tongue:
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

27 Jahre jung, gross (1m 78 ), ist Steward bei Sun Express.
Er wohnt gemeinsam mit meinem Schatz in einer grossen Mietwohnung.
Ich glaube, er wuerde fuer die Frau die er liebt echt ALLES tun und sie auf Haenden tragen.

Und... was das wichtigste ist:
er ist nicht so ein Pascha wie mein Freund, denn er macht sich hier echt alles selber obwohl es fuer ihn zur Zeit einfach waere(ich bin ja da).

Wenn ich wieder daheim bin, kann ich gerne ein Foto vom ihm reingeben, aber das hier ist ja nicht mein PC.:tongue:

Ihr koennt auch gerne actionbunny ausfragen, die kennt ihn ja auch persoenlich.
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

27 Jahre jung, gross (1m 78 ), ist Steward bei Sun Express.
Er wohnt gemeinsam mit meinem Schatz in einer grossen Mietwohnung.
Ich glaube, er wuerde fuer die Frau die er liebt echt ALLES tun und sie auf Haenden tragen.

Und... was das wichtigste ist:
er ist nicht so ein Pascha wie mein Freund, denn er macht sich hier echt alles selber obwohl es fuer ihn zur Zeit einfach waere(ich bin ja da).

Wenn ich wieder daheim bin, kann ich gerne ein Foto vom ihm reingeben, aber das hier ist ja nicht mein PC.:tongue:

Ihr koennt auch gerne actionbunny ausfragen, die kennt ihn ja auch persoenlich.

hört sich ja schonmal nicht schlecht an.. da wird sich sicher jemand finden..:mrgreen:
 
Top