Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das freut mich zu hören, dass wieder alles in Ordnung ist.

Was muss denn in der neuen Wohnung noch groß gebaut werden. Ich meine Anstreichen ok. Aber ihr scheint ja noch größere Änderungen geplant zu haben :confused:
Der Schlafzimmerbalkon ist komplett verglast worden und da wurde jetzt die Aussenwand bis auf eine Sauele abgerissen sodass das Schlafzimmer um ein Stueck groesser ist.
Da schaun zur Zeit noch die Ziegeln raus.
Das Bad und WC ist fertig verfliesst(echt total geil- einfach nur WOW!!!), da gehoert noch das *Inventar* rein. Also Dusche, Toilette, Waschbecken...
Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und den 2Gaestezimmern kommt noch ein neuer Boden rein.
Die Kueche wird noch eingebaut und eben die ganze Wohnung streichen.

Morgen wird dann weiter verfliesst und am Freitag kommen fuer 10Tage die Maler (ENDLICH wem gefunden!!!).

Und ich kann mir das ganze erst ende April anschaun...
traurig bin:-(
 

hayalım_var

Gesperrt
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Der Schlafzimmerbalkon ist komplett verglast worden und da wurde jetzt die Aussenwand bis auf eine Sauele abgerissen sodass das Schlafzimmer um ein Stueck groesser ist.
Da schaun zur Zeit noch die Ziegeln raus.
Das Bad und WC ist fertig verfliesst(echt total geil- einfach nur WOW!!!), da gehoert noch das *Inventar* rein. Also Dusche, Toilette, Waschbecken...
Im Wohnzimmer, Schlafzimmer und den 2Gaestezimmern kommt noch ein neuer Boden rein.
Die Kueche wird noch eingebaut und eben die ganze Wohnung streichen.

Morgen wird dann weiter verfliesst und am Freitag kommen fuer 10Tage die Maler (ENDLICH wem gefunden!!!).

Und ich kann mir das ganze erst ende April anschaun...
traurig bin:-(

Nicht traurig sein. Hast du mal auf den Kalender geschaut ... zwischen deiner Ankunft zuhause und deiner nächsten Reise Ende April sind doch nur 4 (oder max. 5) Wochen :biggrin: Das ist gerade lange genug um neue Kraft zu tanken.
 

SweetNel

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Der Mesut wär doch was für mich.

Wenn mein liebster Lieblingshalbtürke mich ja nicht will..........

HAHA :tongue:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Davon wusste ich ja noch gar nichts.
Was hast leicht vor? Willst wirklich zum Volkan??

Hier ist echt ein Stress sag ich euch.
Hatten grad in der neuen Wohnung eine Preisverhandlung mit einer Baufirma und die darf ich jetzt hier daheim bedienen waehrend die Maenner uebers Geschaeftliche reden:icon_eyecrazy:

In den naechsten Monaten wirds hier sicher zugehen, aber ist ja auch sehr interessant fuer mich das alles kennen zu lernen.

Von dem ganzen hinschmeissen gestern ist jetzt keine rede mehr, denn Schatzi hat mir gestern noch genau erklaert was los ist, dass er echt Stress hatte und sich bei mir entschuldigt.:)

JA kA mal schauen hihi wies kommt so kommts lol
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nicht traurig sein. Hast du mal auf den Kalender geschaut ... zwischen deiner Ankunft zuhause und deiner nächsten Reise Ende April sind doch nur 4 (oder max. 5) Wochen :biggrin: Das ist gerade lange genug um neue Kraft zu tanken.
Ja, 5Wochen cirka sind es.
Aber schoen langsam muss ich mir doch Gedanken machen wie ich das alles finanzieren soll.
Jedes Monat 250Euro fuer den Besuch hier ist schon ziemlich teuer.:shock:

Meinen Schatz will ich damit auf keinen Fall belasten, denn der hat eh schon genug Ausgaben.
Naja... *we will see!!*:-D
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya,

ich kann verstehen, dass du die Flüge selbst zahlen willst, aber könntest du über deinen Freund nicht verbilligt an Flüge kommen?
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya,

ich kann verstehen, dass du die Flüge selbst zahlen willst, aber könntest du über deinen Freund nicht verbilligt an Flüge kommen?
Nein, das geht leider nicht.

Die Fluggesellschaft in der er arbeitet hat fast nie Direktfluege von meinem Heimatflughafen nach Antalya (ausserdem haette er auf sowas leider auch keinen Einfluss) und ich buche meine Fluege sowieso meistens erst ein paar Tage vorher, sodass ich den billigsten Preis bekomme.

Aber ist ja trotzdem noch teuer genug:icon_eyecrazy:
 
Top