Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ja, das kenne ich auch, war immer unfassbar in der eigenen welt zurück zu sein. ich habe mich oft gefragt, ob es ihm auch soooooooo geht.
Glaube ich nicht...
Männer leiden meistens nicht so sehr wie wir Frauen.:|
Ausserdem sind sie es ja meistens, die in ihrer vertrauten Umgebung bleiben können und wir werden "mitten aus dem Leben herausgerissen".

Mein Schatz hat überhaupt ein totales Pokerface.
Ich habe nur daran, dass er total anhänglich war und mich dauernd drücken und küssen musste gemerkt, dass es ihm auch nicht gut geht und dass er traurig ist.:mrgreen:

Egal ob es gute oder schlechte Nachrichten gibt, er schaut immer gleich drein...
(ich werd mal den Vorschlag machen nach Las Vegas zu fliegen, da könnten wir beim Pokern reich werden:tongue:)
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

ein blick in die augen verraten ALLES, wenn man versteht sie zu lesen
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Man fühlt sich total alleine und hilflos, aber EUCH brauch ich ja nichts zu erzählen, das kennt ihr ja alle:redface:

lg, eure Chaya


Oh ja..
Wenn man dann abends allein in seinem Bett leigt, ist es am schlimmsten, da vermisst man seinen Partner am meisten..
und man denkt so schrecklich viel nach..

Ich habe immer jede gelgenheit genutzt mich irgendwie abzulenken (arbiet,reiten, freunde..)

Das ist echt die schlimmste zeit:cry:
Du arme...
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

sie hat ja das glück das es e in ein paar Wochen scho wieder runter geht gg :lol: sie braucht nie wirklich lange alleine sein!!
 
Top