Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Nein, er hat sich noch nicht gemeldet:x
Bin eben gerade von der Arbeit heimgekommen. In der Arbeit ist es ja noch leicht sich abzulenken aber jetzt daheim und morgen mein freier Tag...
hmm.. wird echt schwierig!!!

Wie lange soll ich denn überhaupt warten? Und wenn er sich gar nicht mehr meldet und es für ihn einfach vorbei ist??:confused:

Hab auch den Rat eines Mannes (ganz lieber Freund von mir) eingeholt und der meinte, wenn er es beenden wollte, dann hätte er das gestern auch getan!!

Was meint ihr denn dazu?
Bin zur Zeit echt ein bisschen ratlos, denn ich will endlich KLARHEIT.
Ob es jetzt das Ende der Beziehung bedeutet oder nicht, ich will endlich wissen woran ich bin!!:evil:


Ich denke auf gar keinen Fall, dass das jetzt das Ende euerer Beziehung ist....
Ich denke, nach meiner ganzen geschichte, dass er nach den tagen, die ihr zusammen verbracht habt, erst einmal ein bisschen nachdenken will/muss
Warte ab, ich bin 100% sicher , dass er sich bie dir meldet
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich denke auf gar keinen Fall, dass das jetzt das Ende euerer Beziehung ist....
Ich denke, nach meiner ganzen geschichte, dass er nach den tagen, die ihr zusammen verbracht habt, erst einmal ein bisschen nachdenken will/muss
Warte ab, ich bin 100% sicher , dass er sich bie dir meldet
Momentan steck ich echt bis zum Hals in Problemen.
Ich muss ja nebenbei auch noch nach einem neuen Job suchen(ab 1.Juli bin ich arbeitslos).

Und dann noch das mit ihm.....:icon_eyecrazy:
Schon komisch, dass immer alles auf einmal kommen muss:lol:
 

Farina

Well-Known Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Momentan steck ich echt bis zum Hals in Problemen.
Ich muss ja nebenbei auch noch nach einem neuen Job suchen(ab 1.Juli bin ich arbeitslos).

Und dann noch das mit ihm.....:icon_eyecrazy:
Schon komisch, dass immer alles auf einmal kommen muss:lol:
Dann konzentriere dich doch schon mal darauf. Auch wenn es erst mal schwer fällt, lenkt es dich ab. Bringe deine Bewerbungsunterlagen auf den neuesten Stand und durchforste die Jobbörsen. :)
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Momentan steck ich echt bis zum Hals in Problemen.
Ich muss ja nebenbei auch noch nach einem neuen Job suchen(ab 1.Juli bin ich arbeitslos).

Und dann noch das mit ihm.....:icon_eyecrazy:
Schon komisch, dass immer alles auf einmal kommen muss:lol:

Oh man, du hast es gerade echt nicht einfach:roll:
dein job geht jetzt ersteinmal vor würde ich sagen, konzentriere dich darauf, und gleichzeitg lenkt es auch noch ab ..
ich meine du sollst das alles natürlich nicht verdrängen, aber die ganze zeit daran zu denken?..Das macht es nur noch schlimmer Wirklich!!

Du hast recht, man denkt immer, tja ´´jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen´´, aber wenn man genau an dem Punkt ist, wird es meistens nochma schlimmer

ich wünsch dir so viel Kraft jetzt..
Aber du wirst sehen..er meldet sich
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Oh man, du hast es gerade echt nicht einfach:roll:
dein job geht jetzt ersteinmal vor würde ich sagen, konzentriere dich darauf, und gleichzeitg lenkt es auch noch ab ..
Das Problem ist ja, dass meine Beziehung irgendwie von meiner Jobwahl abhängt.
Wenn ich eine Beziehung führe, würde ich mich für eine "bodenständige" Arbeit oder Weiterbildung entscheiden.

Sollte das aber nichts werden, will ich mich nach etwas anderem umschauen, wobei ich womöglich manchmal im Ausland zu tun hätte.
Ich hab mich jetzt mal bei den zuständigen Leuten erkundigt(e-mail) und werde das weiterverfolgen.
Wär echt der totale Hit, wenn ich dort Chancen hätte!!(und ich könnte meine 2Fellnasen mitnehmen)
Ich will aber noch nicht zu viel erzählen, denn ich weiss ja noch nicht mal, ob es realisierbar ist und das Projekt zustande kommt.
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das Problem ist ja, dass meine Beziehung irgendwie von meiner Jobwahl abhängt.
Wenn ich eine Beziehung führe, würde ich mich für eine "bodenständige" Arbeit oder Weiterbildung entscheiden.

Sollte das aber nichts werden, will ich mich nach etwas anderem umschauen, wobei ich womöglich manchmal im Ausland zu tun hätte.
Ich hab mich jetzt mal bei den zuständigen Leuten erkundigt(e-mail) und werde das weiterverfolgen.
Wär echt der totale Hit, wenn ich dort Chancen hätte!!(und ich könnte meine 2Fellnasen mitnehmen)
Ich will aber noch nicht zu viel erzählen, denn ich weiss ja noch nicht mal, ob es realisierbar ist und das Projekt zustande kommt.

ich wünsche mir das für dich..und drücke dir ganz fest die Daumen..
Du weißt, wenn was is schrieb mich jeder Zeit an bzw. meine Schwester..ich hab da nämlich so ein Problemchen mit dem Passwort:wink:

Ganz liebe Grüße
 
J

Jo.911

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Dann drücke ich Dir mal ganz toll die Daumen!
Wer sind Deine zwei Fellnasen??
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Die zwei Fellnasen sind ihre Hunde würde ich jetzt mal so sagen..
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich bin stolze Besitzerin einer Alaskan Malamute Hündin(namens Chaya) und eines Sibirischen Husky Rüden!!!:biggrin:

Schlittenhunde sind meine Leidenschaft und es wäre einfach nur wahnsinn mit diesen tollen Hunden arbeiten zu können!!!
Leider passt bei diesem Job absolut keine (Fern)beziehung:frown:

@benimaskim ich habe die adresse deiner schwester leider schon gelöscht. vielleicht kannst du mich noch mal adden?
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ich bin stolze Besitzerin einer Alaskan Malamute Hündin(namens Chaya) und eines Sibirischen Husky Rüden!!!:biggrin:

Schlittenhunde sind meine Leidenschaft und es wäre einfach nur wahnsinn mit diesen tollen Hunden arbeiten zu können!!!
Leider passt bei diesem Job absolut keine (Fern)beziehung:frown:

@benimaskim ich habe die adresse deiner schwester leider schon gelöscht. vielleicht kannst du mich noch mal adden?

Jaaa das tu ich..

OHA..da hast du dir ja was vorgenommen...dann ist es ja in deinem Fall wirklich so..entweder Job ODER beziheung...
 
Top