Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

tatlikiz

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Das ist mir nun schon alles klar, dass das keine Zukunft mehr haben kann mit einem so rücksicht- und rückgratslosen Menschen!!

Aber ich MUSS mit ihm reden um mit mir selber ins reine zu kommen.
Um es richtig beenden zu können!
Versteht ihr?

Versteh dich sehr gut in dieser Hinsicht!Hoffentlich bekommst du schnell die Gelegenheit mit ihm zu reden!So wie es aussieht kann oder will er sich euten Problemen nicht stellen!Das ist feige und rücksichtslos:evil:

Er hatte genügend Tage Zeit um sich im klaren darüber zu sein was er will!
 
B

BenimAskim

Guest
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Ach Mensch du arme..lass dich nicht zu lang hin halten..ich hoffe für dich du kannst das klären, und für dich persönlich damit abschließen

Viel Glück wünsch ich dir..

Liebe grüße
 

YaseminS

Active Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Wenn das alles geklärt ist, werd ich ihm vielleicht eine e-mail schreiben.:idea:
....

Schreib sie zu deiner Erleichterung, aber schick sie nicht ab.

Wenn er wirklich Schluss macht, würde ich ihm nach dem, wie er in den letzten Tagen mit dir umgegangen ist, nichts mehr von deinen Gefühlen erzählen. Ändern wird eine mail sowieso nichts mehr.
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

war auch schon beim überlegen ob ich ihn nicht selbst schimpfen soll weil er mir soo auf den zeiger geht gg hab ja seine nummer!!! aber ich halte mich da lieber heraus...
Sabrina, wenn er weiss, das ich dir davon erzählt habe, wirds nur noch schlimmer!!!

Ausserdem, warum soll er bei dir abheben?
Er wüsste dann doch genau, was los ist! Blöd ist er ja nicht!
Ich warte jetzt noch ein bisschen, vielleicht kommt ja einer seiner Freunde online.
Vielleicht wissen die mehr:?:
 

oxactionbunnyxo

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

meinte ja auch ne sms wo ich ihn zu schnecke mach!!
genau desshalb lasse ich es noch vorerst!! wenn es nichts mehr zu retten gibt kann ich ihm immer noch blöd kommen... :x
 

Chaya

New Member
AW: Bitte helft mir bevor ich alles hinschmeisse!!!

Eine SMS von IHM:
"Sorry, i am busy little bit. We will speak later."

Kann grad ned klar denken!!!
Soll ich zurückschreiben?? Und was???
 
Top