Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Alubehütet

Well-Known Member
Vielleicht hat er ja doch Ambitionen auf ein höheres Amt?
Wenn er „Die Kanzlerin und ich“ sagt, dann schwimmt er auf der Merkel-Welle und bringt sich als ihr Nachfolger, Sachwalter, Erbe ins Gespräch. Die macht das gut, und wenn Ihr in Zukunft einen nach ihr wollt, der in Krisenzeiten ähnlich besonnen agiert, dann wüßte ich da einen. Er hätte auch hinzufügen könne „Die Kanzlerin und ich, aber auch Herr Kretschmann“. Wir Bedächtigeren – Die Unvorsichtigeren. Nein, er polarisiert „wir Vernünftigen = die Kanzlerin und ich“.

Ich fand das sehr eindeutig. Er wird das vielleicht nicht immer schon geplant haben. Aber wo sie da ist, faßt er die Gelegenheit beim Schopf und greift nach der Kanzlerschaft.
 

Berfin1980

Well-Known Member
So ich wurde positiv getestet, habe leichte Anzeichen und habe meine eigene verseuchte Zone. Wollte mich nur mal melden.

0,6% -- nicht 0,06%.

0,6% wären etwa 480.000. 0,06% 48.000. Laut Zahlen der Johns Hopkins Uni sollen es knapp 25.000 sein. https://www.deutschlandfunk.de/coro...icklungen.2897.de.html?dram:article_id=472799

Okay sorry....anscheinend hat das warten auf Testergebnis mich bissel durcheinander gemacht.
 

ege35

Well-Known Member
So ich wurde positiv getestet, habe leichte Anzeichen und habe meine eigene verseuchte Zone. Wollte mich nur mal melden.



Okay sorry....anscheinend hat das warten auf Testergebnis mich bissel durcheinander gemacht.

Alles Gute für dich!
Die Frau meines Neffen hatte es auch, ist inzwischen nach schwachen Symptomen wieder aus der Quarantäne entlassen.
 
Top