Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

Berfin1980

Well-Known Member
@Berfin1980
Der Handballspieler war doch nur drei Tage unter Beatmung (also nicht eine Woche) und ist auf dem Weg der Besserung (Nun ist der Co-Trainer infiziert, d. h. 3. Quarantäne für meine Tochter). Dafür berichtete mir heute der Schornsteinfeger, dass sein Sohn nach einem ganz leichten Corona-Verlauf nun seit sieben Wochen krank geschrieben sei. Wenn er eine Treppe hochgegangen sei, müsse er sich setzen, wenn er mit der Freundin einkaufen ginge, sich am Einkaufswagen festhalten. Jetzt erst ginge es in die Reha. Also ein Junge Mitte zwanzig.
Vielen Dank dir :)

Ich bin ja in einer Gruppe wegen LongCovid und da sind Mitmenschen die noch schlimmer dran sind als meine Wenigkeit. Die Charite ist da auch bundesweit an der Forschung und lässt sich die Verläufe übermitteln.

Es ist auf jeden Fall schlimm wenn man nicht mehr so richtig durchschlafen kann, wie in meinem Fall. Das geht auch an die Substanz und von Freizeitsport ganz zu schweigen. Das war immer mein Ausgleich zu den überwiegend sitzenden Tätigkeiten. Gartenarbeit ist auch nur noch begrenzt möglich. :(

Muskelschmerzen im Arm. In der Nacht etwas Fieber, ist jetzt runter auf 37. Kopfschmerzen. Kein Drama, keine Überraschung. Impfarzt sagte, nach der 2. Impfung mit BioNTech seien die Reaktionen heftiger.
Kannst du den Arm ein bisschen kühlen? Dann warten wir mal die zweite Impfung ab, ich komme dich dann pflegen, Tee kochen und Zwieback dazu. :D:p Na gut ein Süppchen evtl. noch:rolleyes:
 

Bintje

Well-Known Member
(...)
Es ist auf jeden Fall schlimm wenn man nicht mehr so richtig durchschlafen kann, wie in meinem Fall. Das geht auch an die Substanz und von Freizeitsport ganz zu schweigen. Das war immer mein Ausgleich zu den überwiegend sitzenden Tätigkeiten. Gartenarbeit ist auch nur noch begrenzt möglich. :(

Kommt mir bekannt vor.
Nur habe ich's bisher überwiegend auf Abnutzungs- und Alterserscheinungen geschoben. :oops: Unschön, das alles.

Bessere Dich ( = gute Besserung)! Bald! :)
 

Berfin1980

Well-Known Member
Kümmerst du dich auch mal um dich selbst? Was du da schreibst ist ja auch nicht gerade ohne.
Ich mache Meditation vor dem Schlafen gehen und habe die vergangenen Nächte bis drei Uhr durchgeschlafen, ja das ist ein Erfolg.
Kommt mir bekannt vor.
Nur habe ich's bisher überwiegend auf Abnutzungs- und Alterserscheinungen geschoben. :oops: Unschön, das alles.

Bessere Dich ( = gute Besserung)! Bald! :)

Danke :)

Wurde eigentlich auch gleich den Mobilfunkvertrag gekündigt und du hast jetzt 5G von der Telekom? :D

Davon ab sind in einigen Ländern Fälschungen von Impfstoffen aufgedeckt worden. Biontech/Pfizer hat das bestätigt.

Link
 

Berfin1980

Well-Known Member
Pssst!, wahrscheinlich sucht er noch das Manual fürs Synchronisieren seiner implantierten Airpods mit Spotify, Amazon Prime und Äppel TV.
Das kostenlose Sky-Abo gibt's aber erst nach der 2. Impfung, das weiß er noch nicht. :D
Erst nach der 2. Impfung :rolleyes: ich hätte es wissen müssen.

Ich glaube wir rennen dann mal gemeinsam :D

Habe Bouffier heute im Bundesrat gehört und möchte was anzünden. :oops:
 

Berfin1980

Well-Known Member
Ich stehe gerade auf der Leitung... Hilf mir mal auf die Sprünge.
Übrigens geht's dem Arm wieder blendend. Baumschnitt zersägen hilft anscheinend.
Geh mal einen Schritt zur Seite.......na du hast doch jetzt einen Chip im Arm.....angekommen oder weitere Erklärung nötig?

Ist gut das es dem Arm gut geht :) warum sägt ihr alle an den Bäumen rum? Haben wir im Herbst und im März gemacht.
 
Top