Coronavirus Covid-19 ---- Sind die Maßnahmen angemessen?

sommersonne

Well-Known Member
Na ein Ziel haben die Schauspieler doch erreicht. Es wird diskutiert und hinterfragt in allen Ebenen. Das wollten sie wohl auch erreichen, mit ihren Mitteln.

Und es ist einfach auch mies. Nicht die Regierung wird kritisiert für ihre Maßnahmen, sondern wir dummen, regierungshörigen Schlafschafe, die alles mit sich machen lassen und denen das höchstens alles noch nicht weit genug geht, die gerne übererfüllen würden, lechzen nach Knechtschaft und Maskenzwang. Und allenfalls noch die sich angeblich freiwillig gleichschaltenden Medien.
Da ist sie ja mal, deine eigene Meinung. Super, aber ich verstehe nicht ganz warum du so persönlich angefasst bist.
 

Burebista

Well-Known Member
Das machen ja die Querdenker. Die spielen die Opferrolle und verspotten uns. Nicht wir verspitten die, sondern die verspotten uns.

PS. Gut, dass es in D.keine TV Sender gibt, wo die Querdenker so verspotten dürfen, dass wir uns wie in einer hässlichen Sekte fühlen, wegen der Maske und der Impfung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Alubehütet

Well-Known Member
Europa ist kein Inselstaat wie Neuseeland, schon vergessen?
Aber Portugal ist auch keine Insel und ist in sechs Wochen von einer Inzidenz von 900 (!) auf teilweise unter dreißig. Da könnten wir es auch hinbringen, wenn wir alles mal für zwei Wochen dicht machen, was nur dichtzumachen geht. Und dann sähe das alles schon wesentlich entspannter aus.

Artikel:

 
Zuletzt bearbeitet:

Majnomon

Well-Known Member
Nur noch Zahlenschwurbler und Kultopfer hier, so armselig und völlig verblödet

...und wenn du gerade denkst, bekloppter geht, kommt der nächste "Lockdownphysiker" aus irgendeinem Twitterloch gekrochen:

>>Cornelius Roemer, Physiker und Befürworter eines „konsequenten Lockdowns“, ist empört über die Aktion #allesdichtmachen. Bei Twitter hat er nun dazu aufgerufen, detaillierte Listen über die Schauspieler und deren Follower anzulegen. So möchte er unter anderem herausfinden, ob „jemand mit viel Geld“ hinter der Aktion steckt. Roemer befasst sich seit Monaten intensiv mit Zahlen rund um Corona, wurde unter anderem von n-tv, der Beri und dem Tagesspiegel zitiert.

[...]Dass hinter der Produktion „nur“ Bernd Wunder steckt, glaubt Cornelius Roemer nach eigenen Angaben nicht. Er schreibt dazu: „Das ist sicher zur Verschleierung.“ Weiter schreibt der Physiker: „Diese aufwendige Produktion muss ziemlich viel Geld gekostet haben. Es gab davor keinen Spendenaufruf. Der Typ, der im Impressum steht, ist ein Unbekannter. Wer steckt hier dahinter? Jemand mit viel Geld? Wurden die Schauspieler bezahlt? Alles ziemlich fischig.“

Im weiteren Verlauf äußert Roemer einen Verdacht: „Auffällige Retweets von Streeck-PR-Berater Wolfram Winter und Konsorten. Das wäre durchaus plausibel.“ Dann kommt der Tweet, in dem Roemer sich dafür ausspricht, Listen der beteiligten Schauspieler und deren Follower zu erstellen: „Wer von den Schauspielern ist auf Twitter? Und wem folgen die da alle? Und von wem werden die gefolgt? Wenn jemand eine Liste machen will, hier drunter gecrowdsourct? @pkreissel kann sowas gut analysieren.“<<

https://www.berliner-zeitung.de/new...ten-von-schauspielern-und-followern-li.154988
 
Zuletzt bearbeitet:
Top