Das Wetter

Bintje

Well-Known Member

sommersonne

Well-Known Member
Mir geht es etwas besser. Halsschmerzen fast weg, Kopfschmerzen nur noch so mittel. Dafür ist aber ein trockener Husten dazu gekommen. Ich ersäufe ihn mit Brust- und Hustentee und Erkältungstee. Hustensaft und Mittel zum einreiben werden auch helfen. Ich werde überleben.
 

Berfin1980

Well-Known Member

Bintje

Well-Known Member
Mir geht es etwas besser. Halsschmerzen fast weg, Kopfschmerzen nur noch so mittel. Dafür ist aber ein trockener Husten dazu gekommen. Ich ersäufe ihn mit Brust- und Hustentee und Erkältungstee. Hustensaft und Mittel zum einreiben werden auch helfen. Ich werde überleben.
Das mit dem trockenen Husten macht mir Gedanken. Du hast ja auch so schon Atemprobleme, ohne dass Du kränkelst. Wenn der Husten sich festsetzt und nicht schnell besser wird, wäre es sinnvoll, Dich mal vom Arzt abhören zu lassen. Und hast Du oder haben Deine Verwandten vielleicht ein Pulsoximeter? Ein kleines Gerät, das man kurz an den Finger klemmt, um immer mal wieder zu gucken, ob der Sauerstoffpegel in Ordnung ist. Das kommt Dir vielleicht übertrieben vor, aber bei Dir fände ich das wichtig... zumal Du ja auch nicht gern zum Arzt gehst. ;) Gib gut auf Dich acht, schone Dich!
 

univers

Well-Known Member
Jede gesellige Zusammenkunft, wie es so kommt, hat ihren Leidenden, heute bist du dran und gute Besserung!
- ihren Auskundschafter, hier Alu, der ist Festangestellter
- ihren Fireball, berfin, solang ihr Atem reicht
- ihren Wegweiser, hier bin ich mir nicht schlüssig, ob Mendelssohn oder Bintje
- ihren Humor, m.u. von mir vertreten
- ihren Skeptiker:)
- ihre Autorität, EnRetard, also eine autoritäre Erscheinung, sachlich, forschend
- ihren geheimnisvollen Msane

Alle, die nicht aufgezählt wurden, sollen sich bitte anstellen, sie sind Kopien.

Das Wetter wechselhaft, teilweise leichter Schneeregen bis heiter sonnig bei erträglichen Temperaturen.

 
Top