Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Dafür ging dann gestern Nachmittag der Sturm wieder los und bis jetzt noch. Kalt ist es auch geworden. 2 Grad voraussichtlich. Noch ist es nicht richtig hell und es regnet. Schneefall wird angedroht. Tolle Aussichten, da jagt man keinen Hund hinaus.
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier ist jetzt Sonnenschein, weiße Wolken und blauer Himmel. Wer hätte das gedacht. Wie schön. Heute morgen sah das nicht so aus, war auch nicht so angekündigt. Geschenk.:)
 

sommersonne

Well-Known Member
Morgens sieht es immer besser aus. Es gab sogar Sonne. Jetzt ist der Himmel dicht. Aber wenigstens sind die Temperaturen angenehm und es regnet nicht.
 

univers

Well-Known Member
Man-n muss zweimal hinschauen, ob das was auf den Dächern der parkenden Autos schimmert ..was ist's, Schnee ist, ungewohnt, tragen doch die Blumen in den Körben auf dem Balkon Blüten.
Die Palme gegenüber könnte einen Lügen strafen.
 

Anhänge

  • 16428505205791413689101.jpg
    16428505205791413689101.jpg
    139,1 KB · Aufrufe: 3

sommersonne

Well-Known Member
Man-n muss zweimal hinschauen, ob das was auf den Dächern der parkenden Autos schimmert ..was ist's, Schnee ist, ungewohnt, tragen doch die Blumen in den Körben auf dem Balkon Blüten.
Die Palme gegenüber könnte einen Lügen strafen.
Ich kann zwar keine Palmen bieten, aber auf der Wiese rund um das Haus blühen viele Gänseblümchen und vorige Woche hatte ich einzelne gelbe Blüten am Forsythia-Strauch.
Vorgestern Vormittag habe ich mit meiner Tochter telefoniert und sie hat gesagt das es schneien würde und scheinbar auch liegen bleiben würde. Die Kinder würden sich schon freuen. Bei mir, die gleiche Stadt, 20 Minuten mit dem Auto entfernt, war nichts, nicht mal Regen.
 
Top