Das Wetter

Berfin1980

Well-Known Member
Es stürmt schon wieder heftig draußen. Aber immerhin war es 7.30 Uhr schon fast hell. Wenn die geschlossene Wolkendecke mal aufziehen würde, wäre es noch heller.
Bissi windig die Hundeohren segeln da durch. Und ziemlich frisch.
Bei Euch schon hell? Also hier ist so ein Mittelgrau, das nicht aufklaren will, ziemlich warm bei 5 Grad, aber nass und ungemütlich; der DWD schreibt was von "Sturmböen" - mit Windstärke 8. Lachhaft.
Dito.....verzeihe dem DWD die sitzen in Offenbach, noch fragen?
 

sommersonne

Well-Known Member
Hier war heute für zwei oder drei Stunden Frühling mit Sonne, blauem Himmel und Vogelgezwitscher. Wie lange genau weiß ich nicht, bin erst aufgewacht als es schon hell war, 8.15 Uhr. Rekord seit Jahren.
Jetzt hat es sich zugezogen, der Wind hat wieder zugenommen, aber die Vögel zwitschern noch.
 

Bintje

Well-Known Member
@Bintje Bindet euch am Wochenende gut fest da oben ;)
Ja, ja, schon gelesen. Schau'n mer mal. Gestern Abend war's auch unangenehm stürmisch, flaute aber ab und zog weiter nach Osten.
Aktuell ganz ruhig, sonnig, soll aber wieder mal umschlagen. Seufz ...
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist wieder mal dunkel, viel Wind und es regnet. Dafür aber angeblich neun Grad. Ich muss nicht hinaus. Heute bastele ich nun endlich mal das neue Bücherregal zusammen.
 

Berfin1980

Well-Known Member
5° C und es ist ein wenig windig, die Krähen schaukeln auf der Birke.

Es ist wieder mal dunkel, viel Wind und es regnet. Dafür aber angeblich neun Grad. Ich muss nicht hinaus. Heute bastele ich nun endlich mal das neue Bücherregal zusammen.
Wenn wir dich nicht mehr lesen bist du in die Aufbauanleitung vertieft, eine Woche oder so?

Ich liebe es Möbel aufzubauen. :)
 

sommersonne

Well-Known Member
5° C und es ist ein wenig windig, die Krähen schaukeln auf der Birke.


Wenn wir dich nicht mehr lesen bist du in die Aufbauanleitung vertieft, eine Woche oder so?

Ich liebe es Möbel aufzubauen. :)
Ich mache das auch gerne. Die meisten Aufbauanleitungen sind doch in Ordnung und mit der Zeit bekommt man da auch Routine und kann sich vorstellen wie man etwas zusammen bringen muss.
 
Top