Das Wetter

sommersonne

Well-Known Member
Was stellst du dir unter Fakten vor? Ein Bild des vollendeten Werkes? Das wird heute nichts mehr, muss jetzt erst mal ein paar archäologische Dokus auf zdf info ansehen.
Morgen mache ich weiter, mich hetzt ja nichts.
 

Bintje

Well-Known Member
Das wäre dann was für die Bastelecke? Damit Jungs endlich mal was zu staunen haben! :D

Sehr windig heute aus Nordwest und verhältnismäßig warm. Mal gucken, wie das noch wird. Der Wind nimmt beständig zu.
Ich muss mit dem Hund raus, bevor wir nachher womöglich weggeweht werden und auf Rügen landen. ; )
 

Bintje

Well-Known Member
Hier wird der Wind auch ständig stärker. Hässliches Geräusch.
Gestern Abend und nachts fauchte der Sturm teilweise so laut, dass es richtig unangenehm war. Heute hat er nachgelassen.
Zwischendrin noch starke Böen, aber nix Besonderes, dafür sonnig bei sieben Grad. Der Bahnverkehr war natürlich wieder unterbrochen, die Fehmarnsundbrücke gesperrt, der Fährverkehr zu den Inseln fiel auch aus, das Übliche. Nur die Feuerwehr hatte alle Hände voll zu tun, umgekippte Bäume und so weiter wegzuräumen. Ansonsten massig weggeflogene Dachziegel. Normaler Wintersturm, nichts Außergewöhnliches.


.
 

sommersonne

Well-Known Member
Das wäre dann was für die Bastelecke? Damit Jungs endlich mal was zu staunen haben! :D

Sehr windig heute aus Nordwest und verhältnismäßig warm. Mal gucken, wie das noch wird. Der Wind nimmt beständig zu.
Ich muss mit dem Hund raus, bevor wir nachher womöglich weggeweht werden und auf Rügen landen. ; )
Foto gibt es erst morgen. Die Rückwand muss noch angenagelt werden. Kann ich aber nicht am Sonntag machen.
 

univers

Well-Known Member
Top