Das Wetter

univers

Well-Known Member
Der Wetterbericht von Freitag fehlt, ich stopfe mal diese Lücke;
den Tag über hat's geregnet, Nee, das war Donnerstag..
ich denke, wenn ich mich raus begebt habe, kann's nicht geregnet haben, nicht..?!!?
Ihr habt Recht, das Wetter vom Freitag ist nicht erwähnenswert.

Heute auch hier Sonne.
 

sommersonne

Well-Known Member
Der Sturm wird immer schlimmer. Draußen heult es nur noch heftig und scheppert. Ansonsten wie immer, grau.
Aber gestern gab es mal Sonne. Wieso klappt das nun heute nicht? :cool:
 

sommersonne

Well-Known Member
Gerade war das Rotkehlchen wieder da und die restlichen Vögel singen jeden Morgen immer noch als wäre Frühling. Passend dazu sollen heute 10 Grad plus werden und ab und zu Sonne geben.
Ich werde mal zu Klee fahren und Frühlingsblüher für die Wohnung kaufen.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Noch mal zur Unwetterkatastrophe. Ahrtal.
Unbedingt hörenswert. Markus Wipperfürth berichtet von den verheerenden Zerstörungen, der unglaublichen Solidarität, und dem Totalversagen von Behörden und Katastrophenschutz. Von THW-Teams mit schwerem Gerät, die aus der ganzen Republik beordert und nach zwei Tagen wieder abgezogen worden sind, ohne einen Handschlag getan zu haben.
Der steht jetzt sehr in der Kritik. Überaktiv und mit seiner Facebook-Meute sehr dominant. Ich denke, Lars Wiegand wird gut recherchiert und sich das dreimal überlegt haben, diese Geschichte so zu bringen. Langes Stück.
 

sommersonne

Well-Known Member
Heute sehe ich etwas was ich schon viele Tage nicht gesehen habe. Blauen Himmel und weiße Wolken. Sonne gibt es auch. Dazu kommt noch das es bereits 7.00 Uhr hell wurde und eine halbe Stunde später war es dann richtig hell. Das macht gute Laune und Hoffnung das es nun aufwärts geht.
 
Top